Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das Casa Blanca.....

Wer kennt das Casa Blanca.....
... und kann darüber erzählen??
Casa blanca
Freunde von uns waren da- es soll megatoll sein....

Ein reiner paarclub- die Bilder auf der Hp sehen auch toll aus-

ist bestimmt Klasse...

Wenn ihr da gewesen seid, dann gebt mal euer Urteil ab...

Ist aber weit weg- in Menden im Sauerland...

Lieben Gruss:

Claudi u Dirk *baeh*
Ich war da bisher zweimal, jeweils bei Privatveranstaltungen (geschlossene Gesellschaft). Die Räumlichkeiten sind auf jeden Fall sehr schön und sehr sauber, und das nicht nur bei gedämpften Licht, das Buffet lecker und die Betreiber nett. Über die Atmosphäre und die Gäste bei Normalbetrieb kann ich leider nichts aus eigener Erfahrung berichten, hab aber bisher nur gutes gehört.

Gruss,
die Nymphe
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
unser erster Clubbesuch...
... hat im Casa stattgefunden - keine Privatveranstaltung, sondern öffentlich. Es war einfach nur toll - das ganze Ambiente, die Stimmung, die Musik, das gedämpfte Licht - und die Erotic-Disco noch dazu... Alles sehr sauber und hygienisch, das Essen gut, Getränke lecker. Die oberen Räumlichkeiten fanden wir natürlich am interessantesten - denn dort durften wir erfahren, was es heißt, in einem Swinger-Club zu sein *zwinker*

LG LustanderLust
War schein da ;-))
Hey,
war schon ein paar mal da.....
Das Casa ist ein "fast" reiner Pärchenclub. Freitags können Paare eine weitere Person (egal ob männlich oder weiblich) mitbringen. Es gibt da aber die "Dreierregel", die besagt, daß die Mitgebrachte Person sich nicht alleine "auf die Pirsch" machen darf. Samstag ist dann reiner Pärchentag. Freitags geht etwas mehr ab (nach meinem Gefühl), Samstag ist dann etwas besser für Pärchen geeignet, die es etwas ruhiger angehen möchten.
Die Räume sind toll, das Bufet ist klasse und die Betreiber super nett und geben sich richtig Mühe. Alles ist sehr sauber und schön eingerichtet. Der Mittelpunkt ist eine Mischung zwischen Bar und Diskothek. Es wird gute Musik aus allen Bereichen aufgelegt und man kann auch auf einer Tanzfläche richtig schön abtanzen.
Das Publikum ist vom alter her gemischt. Alle, die ich bis jetzt da kennen gelernt habe, waren sehr offen und nett.
Das Casa ist bis heute mit der Beste Club, in dem ich bis jetzt gewesen bin und ich halte ihn vorallem für Anfänger für sehr gut geeignet.

Viel Spaß da......
Im Casa waren wir bislang zwei Mal und fanden es total schön.
Heute Abend werden wir mal wieder hinfahren, haben schon reserviert *zwinker*
Die erotische Stimmung ist wirklich atemberaubend und das Drum und Dran einfach stimmig!

Gruß
Climax
welcher tag...
eignet sich am besten für die jüngere generation?
*********_Ela Paar
11 Beiträge
Frage: Wo liegt das Casa Blanca ?
Casablanca liegt in Morrocco!!
*schock*

Aber auch in Menden *zwinker*

Werler Strasse 37 a
58706 Menden
1. Clubbesuch...
Unser erster Clubbesuch hat vor 2 Wochen im Casa stattgefunden, das war generell unsererster Besuch..
Einfach nur zu empfehlen!!!
Wir waren Feritags dort und fanden es einfach geil...
Die Seite im Internet verspricht schon sehr viel aber die realität sieht dort tatsächlich noch tausend mal besser aus...
Man kann sich dort einfach nur wohl fühlen und jede Menge Spaß haben....
Schaut euch einfach mal die Seite im Netz an und lest auch mal das Gästebuch, da steht ein ganz toller Eintrag von "Nemesis" -
derhat uns echt umgehauen und in dem bestätigt, was wir selbst dort erlebt haben!!!!
Nehmteuch wirklich die Zeit und schaut euch alles genau an und lest euch das durch!!! Es lohnt sich!!
Wir werden auch bestimmt bald wieder dort sein, alleine schon wegen dem leckeren essen und der ganzen Freundlichkeit mit der man dort als "Neuling" begrüßt wird- sagenhaft, so etwas haben wir bisher noch nie erlebt!!!!!!!

*kuss*
wir würden auch gerne mal...
in`s Casa Blanca gehen. Wir haben uns die HP angesehen und die ist wirklich sehr ansprechend. *lol*
Für uns wäre das allerdings auch das erste mal, das wir einen Club besuchen. Da wir nicht mehr zu der ganz jungen Generation gehören, würde uns interessieren, welcher Tag für uns besser wäre. Freitag`s sind wohl eher die jungen Leute dort, oder? Wäre nett, wenn ihr uns eure Erfahrungen mitteilen würdet. Ihr könnt uns auch gerne eine Club Mail schicken.

Danke schon mal im voraus *knutsch*

LG aus dem Sauerland
Das Casa ist immer ein Besuch wert,
nette Betreiber, super Publikum, leckeres Essen. Großer Barbereich, wo man abtanzen kann. Im oberen Bereich befinden sich die Spielzimmer, zwar nicht so groß, aber gemütlich. Ach und leckere Cocktails kann man dort trinken. *beep*
*****osa Paar
21 Beiträge
Casa
Das Casa ist unserer Meinung nach als Swingerclub für all die zu empfehlen die Disco und swingen miteinander verbinden wollen. Räumlichkeiten sehr schön, super Essen. Man kann da übernachten, oder das 5min entfernte Hotel ComeIn niutzen. Da gibts einen Casa-Rabatt.
LG
Mary&Peter
*****e4u Paar
158 Beiträge
der beste in DE
der beste in deutschen landen, laut umfrage der größten paareplattform.
Und wir selbst sind auch 3-4 mal im jahr dort, und dann auch das ganze wochenende von fr.- so. Dafür fahren wir an die 400km die sich bisher immer gelohnt haben. Das komzept ist schlüssig und rund. Swingen, tanzen, essen und trinken ohne abstriche.
Einfach nur zu empfehlen.
Wer genaueres wissen will kann uns gerne direkt ansprechen...
lg
C4U
Junges Publikum...
findet sich sowohl an Freitagen, als auch an Samstagen im Casa ein...

Und letztendlich liegt die Beliebtheit des Casa Blanca auch gerade darin ergründet, dass sich junge Paare um die 20 dort ebenso wohl fühlen, wie ältere Paare *ggg*

Wir waren am Freitag wieder mal dort und haben wieder sehr nette Menschen kennengelernt, ein Paar jetet extra alle 5-6 Wochen aus Wien dorthin, weils für sie sonst nichts vergleichbares gibt... Na wenn das keine Empfehlung ist *cool*

Gruß
Climax
Wir können das Casa auch empfehlen, es ist unsere Meinung nach der beste Club in NRW. Junges und älteres Publikum, schönes Ambiente, nette Gastgeber..
wie
ist die Kleidung der Besucher, speziell die der männlichen, sprich Schuhe, FlipFlop oder änliches, würde mich interesieren.
Bin zwar noch dabei meine Freundin davon zu überzeugen das es sicher super geil in einem Club ist auch ohne PT.
Aber wenn ich ihr vorher schon einiges über die geflogenheiten erzählen kann fählt es vieleicht leichter mit der überzeugung.

Hoffe auf viele hinweise, helft mir *lol*
*****e4u Paar
158 Beiträge
@ topone....
ja - kann man so sagen. Der mann ist immer etwas schwieriger zu kleiden als die frau.
Ein schickes kleine feines höschen, ein ansprechendes shirt, mehr gibt es fast nicht für den mann. Ganz großes problem sind die schuhe. Da such ich schon mehr als 5 jahre, und hab nix ordentliches gefunden. Liegt wohl an den krummen, haarigen männerbeinen. Naja, gottlob hat fast jeder damit probleme, und wird darum wieder zur normalität.
Also ich trage Flip-Flops, aber es müssen ja nicht die plastic-adidas sein. Es gibt das auch etwas feineres....
Ansonsten geht einfach hin, für den Anfang ist es ein idealer club. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...
gruß
c4u
Würde am liebsten jetzt am WE schon hinfahren geht leider nicht, sie ist sehr stark erkältet.
hab also noch etwas Zeit mir schöne Flip Flops zu kaufen, wenn mann sie um diese Jahreszeit überhaupt bekommt.
*roll*

Würde mich freuen wenn du mir noch einen Tip geben könntest, wie schon anderwo geschrieben muss ich sie noch überzeugen "nicht überreden" mitzukommen.
Hatte dort geschrieben das ich sie vieleicht langsam an einen Club besuch herran führen will.
Dachte an eine Sauna in der man nicht von vielen Leuten beobachtet wird "ohne gleich zum Akt zu kommen".
Aber das Gefühl des Beobachtet werden als besonderen Reiz zu emfinden.
Hoffe es kommt richtig rüber was ich denke und möchte.
Das Casa können wir auch nur empfehlen...
... wie wir es hier schon mehrfach geschrieben haben. Die Leute sind sehr nett, die Räumlichkeiten sind ansprechend und das Essen ist auch gut, obwohl wir dort nicht vornehmlich zum Essen hingehen ;-)). Für uns ist übrigens auch sehr wichtig, dass es ein reiner Pärchenclub ist, da wir nicht auf Männerüberschuss stehen.

Wie Du Deine Partnerin "überredet" bekommst, kann Dir hier wohl keiner erklären. Empfehlen können wir Dir nur, ihr die Angst zu nehmen, dass sie im Casa zu etwas "gezwungen" wird, was sie nicht möchte.
Wer nur zum Schauen kommt, ist im Casa trotzdem willkommen, wer mehr möchte, wird sicherlich auch einen Partner oder ein Paar finden. Außerdem ist es eigentlich in jedem Club möglich, dass Paare unter sich bleiben.

Übrigens zum Schuhwerk der Herren:
Badelatschen oder ähnliches finden wir eher nicht so prickelnd, ist aber letztlich Geschmacksache. Von verschiedenen Herstellern gibt es sportliche Slipper (Sneaker) oder auch Bootsschuhe. Diese sehen auch bei "kurzer" Bekleidung attraktiv aus und lassen sich im Fall der Fälle auch schnell "abwerfen"...

Viel Spass beim ersten Besuch im Casa

CuR
*****e4u Paar
158 Beiträge
sollte kein problem sein..
@ topone....

die haben natürlich einen sauna in die ihr auch gehen könnt. Aber was wichtig ist in deiner sache.
Stell dir bitte nicht vor dass du vorne die tür rein kommst und du auf poppende menschen triffst. Kann zu später stunden auch passieren das im barbereich gepoppt wird, aber betrachten wir das mal als eher die seltenheit.
Stell dir das mal so vor, und das kannst du deiner frau bestimmt auch verkaufen.
Ihr geht in eine erotikdisco, was es letztendlich auch im gewissen sinne ist. Um auf die spielwiesen zu gelangen, also in den pool der lüste, müsst ihr von unten nach oben, also ne treppe hochgehen. Was ich sagen will... mit der eigentlichen poppgeschichte kommt ihr erst mal nicht in kontakt. Was ihr aber zu sehen bekommt sind schon sehr schöne erotische aussichten. Und wenns dann bei deiner frau zu kribbeln angefangen hat, geht ihr eben mal guggen. Kribbels dann noch mehr, geht ihr in ein kleines räumchen das ihr für euch dann ganz alleine habt. Also völlig easy alles.....
viel vergnügen ihr zwei...
gruß c4u
@ couple4u
passender hätte man es nicht schreiben können!!
Wirklich toll formuliert!
Da hätte ich mich auch überzeugen lassen, wenn ich´s noch nicht wäre! unser 2. Besuch ist schon in Planung!!!
Mal schauen wann dann bei uns das "kribbeln" anfängt!!!
LG
*kuss*
*****e4u Paar
158 Beiträge
@RoMi80
alles step by step....
das kribbeln stellt sich noch früh genug ein. Lieber etwas langsamer an die sache rangehen, als zu schnell und stress bekommen. Es sind immer zwei menschen denen das "spiel" gefallen muss. Gleich zu anfang eine schlechte erfahrung, und es war das letzte spiel - wäre doch schade *zwinker*

Auch wir hoffen wieder im april/mai den weg dort hin zu finden. Sind bei uns ja fast 400km.... :-((

lg
c4u
@ C4u
So, mittlerweile kribbelt´s schon..... dauert ja auch nicht mehr lange, ne gute Woche noch.
Diesmal sogar mit Übernachtung, damit wir uns über die Heimreise keine Gedanken machen müssen, bei uns sinds zwar nur ca. 100km aber beim letzen Mal war´s schon streßig so spät abends und völlig müde wieder nach Hause zu fahren...
Planung steht schon fast komplett. Eigentlich kann´s losgehen... *lol*
Warten jetzt nur noch auf den Tag... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.