Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig11
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute…
zum Thema
Der neue Auflegevibrator Form 3 von Jimmyjane70
Gemeinsam mit dem Online Shop Be-Inflamed schreiben wir heute den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflegevibrator mit Fernsteuerung - to go

**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Auflegevibrator mit Fernsteuerung - to go
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil hier gemacht?:
https://www.amorelie.de/vou-cappillo-purple/

Falls ja, würde uns vor allem interessieren, welche Reichweite die Fernbedienung hat und wie laut er wird?

Wir sind auf der Suche nach einem Auflegevibrator, der klein genug ist, um durch den Slip an Ort und Stelle gehalten zu werden, unterwegs die Klitorisspitze stimuliert und per Fernsteuerung bedienbar ist.
Falls jemand eine solche eierlegende Wollmilchsau kennt, freuen wir uns auch sehr über entsprechende Empfehlungen.


Danke sagen
Paxie und Fixie
****ra Paar
7 Beiträge
Hallo Paxie und Fixie,

so etwas suchen wir auch. Leider konnten wir zum Cappillo - vermutlich wie ihr - nicht wirklich etwas finden.
Habt ihr inzwischen etwas gefunden und könnt uns etwas empfehlen?

Danke und liebe Grüße
stufra
**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Nope
... leider bislang nicht.
Wir haben leider auch keine Erfahrungen dazu gehört oder anderweitige Empfehlungen erhalten.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir ihn demnächst (ho-ho-ho) ausprobieren werden. Dann erstatten wir gerne hier Bericht.
*g*
*****_92 Frau
26 Beiträge
Vielleicht ein Tip
Hi, ich habe hier woanders schon etwas geschrieben, weil ich so begeistert davon bin. Ansonsten lese ich hier eigentlich nur mit, aber über meine Entdeckung, den Belou von Orion musste ich jetzt mal was schreiben *smile* .
Könnt ihr euch ja mal anschauen... Der rutscht nicht, drückt nicht, ist echt hochwertig gemacht und macht Mega Orgasmen.
Ich hoffe das hilft vielleicht etwas bei eurer Suche.
*****_92 Frau
26 Beiträge
Unsichtbar
Was ich vergessen habe. Obwohl er sowohl Vagina als auch Klitoris stimuliert ist er total unsichtbar. Belou kann man sogar ohne Slip tragen da er komplett zwischen den Lippen verschwindet *zwinker*
****ra Paar
7 Beiträge
Hallo Sylvy,

danke für Deinen Tip. Sehr interessant.

Welche Farbe hast Du? Rosegold sieht online etwas komisch aus.

Danke und liebe Grüße
stufra
****ra Paar
7 Beiträge
Und bist Du mit Deiner Farbe zufrieden?
*****_92 Frau
26 Beiträge
Hallo, ich habe mir beides live angeschaut. Sieht beides für meinen Geschmack toll aus, aber habe mich dann spontan für rosa entschieden. Mal was anderes...
Gruß Sylvy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.