Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Ausreden für einen Seitensprung285
Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

%%%%% Kaneval %%%%%

*****y07 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
%%%%% Kaneval %%%%%
Was meint Dir Seitensprung im Kaneval ,,, Oder überhaupt Sex mit fremde im kaneval ??

Gehört es einfach dazu ?

bin jetzt mal gespannt was ihr zu dem thema alles sagt ,,,


ganz liebe grüße von uns
wir halten nicht viel von Seitensprüngen auch nicht im Kaneval !!!
*spassbremse*
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Ich finde nicht, daß Karneval ein Freibrief für Dinge ist, die man sonst nicht tun würde! Wer eine offene Beziehung hat, kann immer Abenteuer mit anderen erleben, wer seine Beziehung auf Treue aufbaut, kann dieses Fundament ja nicht für eine Woche im Jahr einfach außer Kraft setzen. Entweder ich stehe zu dem, was ich tue, oder nicht. Wer fremdgehen will, kann das auch sonst immer, dazu braucht man ja nicht den Karneval als moralische Entschuldigung!

LG
Dynamo
*****y07 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterung zur meine frage
ich meine , es gibt doch auch nette gesichten oder erlebnisse die kaneval passiert sind ,, muß ja nicht gleich ein seitensprung sein ,,, gibt doch auch genug Singels die ihr unwesen da treiben
seitensprünge? fremdgehen?
niemals!!!! da würde auch net die ausrede "es war doch karneval" oder "ich hatte zu viel alk getrunken" ziehe.
dat wär aus und vorbei.
tja, ich kann mich am montag sowieso an nichts mehr erinnern ....
Nein, auf gar keinen Fall!!
Ich finde es das letzte, sich den ganzen Abend wie gerade
raus gelassen zu benehmen und dann auch noch fremdzugehen.
Mit der Ausrede: Karneval ist doch nur einmal im Jahr.
Ich weiß, es gibt einige die es machen und da frage ich mich, ob in der Beziehung etwas fehlt.
mhhhhhhhhh.....
geht man als Swinger fremd ??? ich weis nicht. sollten bei besprechen vor den Karneval was so alles erlebt ist und was Tabu ist.
seitensprung im karneval ?
ich finde man soll immer für einen seitensprung zuhaben sein
gruß
ausserdem wäre es viel interessanter so eine Umfrage nach dem Karneval zu machen *g*
Als absoluter Karnevalmuffel (ich mag diese aufgesetze Fröhlichkeit in unseren Gefilden nicht) , kann ich es nicht akzeptieren wenn er in dieser Zeit fremd geht!
Auch davor oder danach kann ich es nicht akzeptieren!

*sorry*

*blume*
Binchen
Antwort dazu lautet...
wir halten gar nichts davon von Seitensprüngen auch nicht im Kaneval !!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mag auch keine Seitensprünge sorry also erledigt sich die weitere Frage.
.....karneval....
.....glaubt mir....ich als kölner kann es euch sagen...
man könnte den karneval auch "fremdpopp oder grabsch und knutschball" nennen....
was hier abgeht....wenn man es nicht selber mit den eigenen augen gesehen hat,dann glaubt es keiner.....
in und an jeder ecke wird gefummelt,gefingert und gegrabscht...überall.....und nicht nur die männer legen all ihre guten manieren vorm karneval ab....nein...sondern auch die frauen....
also...wer mal so richtig baggern,graben ,fummeln,knutschen und auch fremdpoppen möchte,der kommt einfach mal nach köln zum karneval...
ein unvergessenes erlebniss....
da passt auf jeden topf ein deckel.
@ holgipolgi:

Es kommt aber auch drauf an, WO man (Frau) sich in Kölle aufhält.

Leider haben einige Hotels sich nen negativen Namen geschaffen, in dem Zimmer über Karneval auch Stundenweise zu haben sind.....


Ich selber bin beim Godesberger Karneval aktiv dabei, und hier gings bisher (meistens) gut gesittet zu.
nein danke!
an Karneval ist meist viel zu viel Alkohol im Spiel...
da wacht man dann am nä Morgen neben einem Karnevalsprinzen auf, der doch nur Frosch war... !
Ich feiere sex- aber nicht flirtfrei!
Kölle alaaf!
Chris
wen ich in keiner partnerschaft bin ,kommt so was bei mir schon mal vor. bin ich aller dings in einer beziehung bin ich treu.



kinny
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Karneval ... nein Danke!

BlackBatty *genau*
Seitensprünge
im Karneval oder überhaupt finde ich nicht gut gruss Helga
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fremdpoppen kann man auch ohne Karneval, also auch ohne Pappnasen und Sauferei.

sagt Serena.
karneval....nein danke......männer so wie auch frauen......verwaechseln karneval teilweis wirklich mit poppen knutschen und dauer saufen..neeeeeeeee.......gerade karneval ist die schlimmste zeit.......

ich muß glaube ichnicht erwähnen, das ich karnevalmuffel bin und das mitten in der hochburg........aber das sind genau oben erwähnte menschen schuld......*genau*
Ja klar....,
....dann hat man ja eine Ausrede wenn man erwischt wird! Irre, auf was manche Menschen kommen. Ich finde es shice, egal ob Karneval oder nicht.

Man sollte sich, wie auch in der NORMALEN Zeit des Jahres, um seinen Partner kümmern und nicht alle guten Manieren über Bord werfen weil ein paar Leute sagen das das so sein muss.

Eine "abgeschlossene Beziehung" von mir war auch der Meinung zu Karneval kann man das locker sehen. Nein Danke, das brauch ich genau so wenig wie den Karneval selbst. Jedem das Seine, aber ohne mich!

Der Penner...

....kümmert sich mal weiter um die Pennerin!
Wir feiern gerne Karneval.

Aber ohne Fremdpoppen. Das machen wir so nicht, daher nicht an Karneval.

Auf Allohol verzichten wir auch.
Meine bessere Hälfte darf aus gesundheitlichen Gründen nicht, und verzichte auch, da ich ständig in Bereitschaft als Fahrer sein muß.

Muß man sich besaufen um feiern zu können??
Muß man sich besaufen um feiern zu können??

NÖ! *ggg*

Kurz, knapp, deutlich...

Der Penner
Ich finde nicht, daß Karneval ein Freibrief für Dinge ist, die man sonst nicht tun würde! Wer eine offene Beziehung hat, kann immer Abenteuer mit anderen erleben, wer seine Beziehung auf Treue aufbaut, kann dieses Fundament ja nicht für eine Woche im Jahr einfach außer Kraft setzen. Entweder ich stehe zu dem, was ich tue, oder nicht. Wer fremdgehen will, kann das auch sonst immer, dazu braucht man ja nicht den Karneval als moralische Entschuldigung!

LG
Dynamo

Dem gibt es meinerseits eigentlich nix hinzuzufügen.

Ich muss auch nicht auf Karneval warten, um Spaß zu haben
und mit Freunden zu feiern. Ich kann das das ganze Jahr... *freu*
Auch ohne Alk ... den genieße ich lieber Samstag Abend mit dem Penner

*wein* gell!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.