Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker & Play XVIII @ Shodan's Castle - Jülich (30.11.2018)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker & Play XVIII @ Shodan's Castle - Jülich (30.11.2018)
Cards&Fun
Beschaulicher Abend unter alten und neuen Bekannten?

As usual: Platz für 10 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto...
D/s gerne gesehen *zwinker*
Aber auch reine Popoklatscher im Stile eines SpankingClub
Ihr dürft wie immer, was Euch gefällt ;-)))

Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Und wie immer: Mitbringfete


Poker & Play XVIII @ Shodan's Castle
Cards&Fun

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker & Play XVIII @ Shodan's Castle



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch Getränke von gestern über
ergo dismal keine Mitbringfete für Getränke. Stattdessen Kaffeekasse
Sooo..
..wenn ich nicht doch auf der 'Einmalig' in Düsseldorf tanzen gehe, bin ich nur zu gern als Lieblingseinsatz meines Eigentümers dabei.

Wie auch immer werde ich mich entweder über seine Großzügigkeit freuen oder darüber an meinem Lieblingsplatz zu seinen Füßen verweilen zu dürfen.

Danke! *love3*
Rusty. *knicks*
Gut ihr Lieben, die Einmalig hat mich in den Fängen und Shodan gewährt mir Ausgang. Viel Vergnügen euch. *ggg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Dir auch ;-)))
Aber bei der Gästeliste geht noch was, oder?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
1 Week left..
noch 12 Vormerkungen...
*****fun Paar
240 Beiträge
Na da ist man(n) ja neugierig, wer noch dazu "stößt".
Wann wäre das nächste mal wieder?
Liest sich sehr gut und unser Er, Pokert auch gerne.
******n76 Frau
872 Beiträge
Bin gespannt
Wieviele Runden wir dieses Mal schaffen.
Gefühlt war ich nach 20 Minuten dauerpleite *freu2* *lol*.
Rusty, du wirst fehlen, hab gaaanz viel Spass.
Mädels, diesmal sprechen wir uns besser ab und bringen weniger mit?
Ich würde Rohkost mit verschiedenen Dips mitbringen 😎. Oder gibt es andere Wünsche?
*****fun Paar
240 Beiträge
@*******hen Sind Vegetarier dabei???
******n76 Frau
872 Beiträge
Ich
Ernähre mich vegan wegen einer Unverträglichkeit
*****fun Paar
240 Beiträge
Ok, da sind wir ziemlich ahnungslos, was die Kocherei angeht. Kann man Dir mir einem besonderen Saft etc eine Freude machen?
******n76 Frau
872 Beiträge
Alles gut
Ich versorge mich in der Regel selber. Aber ganz lieb von euch.
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Hallo zusammen,

war nicht noch Knabberkram von meinem Geburtstag da?

Freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße, Rena
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Der knabberkram wurde mitgenommen
Oder vernichtet🤣

Getränke sind da.

Das nächste Mal ist Freitag. Mehr noch nicht geplant.
Übertreibt nicht mit essen

Freu mich
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ich bringe dann Baguettes und etwas zum Knabbern mit.

Gibt es spezielle Wünsche beim Knabberkram?

Liebe Grüße, Rena
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wenig!!!!
Tisch soll für Karten taugen, und Doms die Hände fürs Floggern frei ;-))))))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell ausgewogen.
noch 2 Bebkannte Angemeldete...

Liebe Vormerker: Maxht hinne, will morgen Abend die Gästeliste finalisieren und ggf noch freischalten
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
noch was beim Aufräumen gefunden
wem gehört es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.