Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Tattoos/Piercing

******_Pe Mann
287 Beiträge
Glaube
kaum das es was ändert, höchstens dann wenn man auch seine Einstellung zum Sex geändert hat, was aber wahrscheinlich dann kaum am Tattoo oder piercing liegt.
*g*
Ich würde es mal so sehen...
dass man nicht durch Piercings oder Tattoos sein Verhalten im Bett ändert. Allerdings denke ich, dass Personen, die von Piercings und Tattoos nicht abgeneigt sind (egal, ob sie schon eins haben oder nicht) ein anderes Körperverständnis haben als die, die so etwas eher verabscheuen.

Was ich damit sagen will, ist, dass Menschen die Körperschmuck toll finden ein anderes Verhältnis zu ihrem Körper haben und somit aufgeschlossener sind und daher vielleicht auch sexuell aktiver.

Allerdings will ich den Menschen, die kein Interesse an solch einem Körperschmuck haben, nicht ihre Sexualität versagen...es ist mehr als Hinweis zu verstehen, als eine Regel ohne Ausnahmen *zwinker*

Ergo: ja ich glaube, dass es einen Zusammenhang gibt

LG BiMaus
****77 Paar
730 Beiträge
also....
... da sglauben wir nicht... haben genug frauen erlebt, die nichts von beidem hatten und dennoch sehr akltiv im bett waren *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
Frauen mit Tattoos / Piercing aktiver im Bett ?
Das kann ich mir nicht bei allen Frauen vorstellen.

Vorallem wenn es um die sogenannte Modewelle geht, oder meint Ihr, das aus dem prüden "Graue Mäuschen" das sich ein Bauchnabelpiercing stechen läßt, weil jede in ihrer Clique eins hat zum Sex-vamp aufläuft.

Das sollen mir mal die Befürworter dieser Aussage genau erklären, dann kündige ich meinen Job und werde Sexual- und Paarberater, setze ins Hinterzimmer ein Tätowierer und Piercer - und alle "Bettprobleme" sind gelöst und werde somit SEX-Guru *lol*


megaduese
ich glaube nicht,
das meine tatoos oder peircings eine andere peson im bett aus mir machen......die tattoos und piercings habe ich mir machen lassen, weil es für mich eine perönliche motivation war....allerdings nicht mit dem gedanken,ab dann bin ich im bett eine granate.......ich muß aber auch gestehen, dass ich gar nicht so viele tattoos geplant hatte, aber irgendwie macht es süchtig und man möchte immer mehr......ich möchte mehr und kein anderer, meine tattoos sind so angelegt, das, wenn ich das nicht möchte sie auch keiner sieht......sie sind nur für mich mit einem ganz persönlichen, aber sexfreien gedanken.......
"wer sich ein tattoo stechen lässt, oder sich für piercings entscheidet, sieht seinen körper als kunstwerk und möchte ihn auch zeigen.
wer sich gerne zeigt, ist offen und kann zu seinen formen stehen.

ergo:
wer sich in der eigenen haut wohlfühlt, gibt sich beim sex freier und ungezwungener und deshalb mag es zu der feststellung kommen, dass leute mit körperschmuck besseren sex haben. "

Danke Elfenhexe! Ich denke die meinung trifft es am besten:-)
Man kann nur Liebe offen und frei gestalten, wenn man sich selbst liebt.

Das Körperschmuck den Körper inividuell noch schöner gestaltet bzw. von manchen Makeln ablenkt steht mal ganz außer Frage.
Für mich gab es bisher keine schönere Art meinen Körper zu gestalten.
*flop* was für ein Blödsinn... *lol*

Ob eine Frau nun aktiv(er) im Bett ist als eine andere, hängt mit Sicherheit nicht damit zusammen ob sie Tattoos und/oder Piercings trägt oder nicht...

lg
fellinlove
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver sind.

..glaub ich nicht...
..das is ne individuelle sache..



Es ist auch bezeichnend, das der Anteil von Frauen mit Tattoos und Piercing in den einschlägigen Kontaktseiten erheblich höher ist.


die statistik ist mir unbekannt...quelle?



Liegt das vielleicht daran das sie sich mit Ihrem Körper mehr identifizieren? Das sie stolz auf ihren Körper sind?

..halt ich für ein gerücht...
das körperbewusstsein ist abhängig von ganz anderen dingen...und drückt sich nicht in form von tattoo oder piercing aus...
******ese Mann
937 Beiträge
Körperbewusstsein
Das mag schon irgendwie, wenn man mit seinem Körper schöner und attraktiver findet, das man locker und neuen Dingen beim Sex aufgeschlossen ist, aber was mich hat irgendwie hindert der Aussage ganz nach vollziehen zu können ist hat die Modewelle. Viele machen mit um "IN" zu sein. Oder weil die Freundin zB. ein Bauchnabelpiercing/Arschgeweih hat muss ich auch eins haben, so mit kommt es nicht aus inneren der Wunsch nach dem Piercing/Tattoo sondern wird er nur kopiert um dazu zugehören. Möchte nicht wissen wie viele von diesen Leuten, hinterher das Tattoo bereuen oder covern lassen, weil Sie es unüberlegt oder "just for fun" in einer hauruck Aktion stechen lassen haben.

Wer von Euch bereut es, das sie sich dieses Tattoo stechen lassen haben?



megaduese
*****aar Paar
2.682 Beiträge
keinen Unterschied...
macht es ob mit bild oder ohne mit nadel oder ohne sie muss selber den Sex lieben dann sind sie auch aktiv... vielleicht sollten sich die männer etwas mehr anstrengen damit die frau auch aktiver wird...grins
"macht es ob mit bild oder ohne mit nadel oder ohne sie muss selber den Sex lieben dann sind sie auch aktiv..." <--- ????
Veith
she ich genau so wie du! *top*
******ese Mann
937 Beiträge
@ tegelseechtpaar
Tut mir leid, ich werde nicht ganz schlau aus Deinem Posting.

Und dann noch der Spruch


  • vielleicht sollten sich die männer etwas mehr anstrengen damit die frau auch aktiver wird...grins


Wenn dauernd solche Sätze von Dir kommen, die keinen logischen Sinn ergeben. Da ist der Mann die ganze Zeit damit beschäftig über den Sinn Deiner Aussagen nachzudenken. Da ist er ja die ganze Zeit beim Nachdenken und somit ist ihm die Lust auf Dich vergangen.
Wo soll dann der Mann noch aktiver werden bei den Sprüchen???

Tut mir leid, wenn ich ein wenig schroff reagiere - aber nicht immer alles über ein Kamm scheren "die Männer" - sondern Deine bisherigen Partner!!!


megaduese
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Gerücht
Ich halte das einfach für ein Gerücht, dass Frauen / Männer, die tätowiert oder gepierct sind, sexuell aktiver oder attraktiver sind.

Das kann man doch nicht vom Körperschmuck abhängig machen.

Könnte mir nur vorstellen, dass diverser Körperschmuck einige Leute anmacht und sie deswegen so darüber denken.

Behaupte aber mal, dass Nichttätowierte/Nichtgepiercte Leute genauso Fun am Sex haben wie andere auch.

Sexuelle Attraktivität hat in meinen Augen nichts mit Grösse, Gewicht oder Schmuckteilen von Körperstellen zu tun, zumal das Ganze der Person gesehen werden sollte.

LG
PrivatesPaar200 (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
piercings und co machen den menschen doch sexuell nicht aktiver.
empfinde ich als völligen blödsinn. atraktiver, ok. mehr aber auch nicht.

sagt Serena.
atraktiver, ok. mehr aber auch nicht.
Ob man durch Tattoos und/oder Piercings atraktiver ist bzw. wirkt oder nicht, liegt auch wiederrum im Auge des/r Betrachters/in...

Die einen finden es eben anziehend, erotisch und sogar atraktiver und andere wiederrum können damit rein gar nichts anfangen... Zumal es immer darauf ankommt ob es zu der Person passt oder nicht...

Alles reine Ansichtssache *ggg*

lg
fellinlove
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
natürlich fellinlove...ist sicherlich wie du sagst reine ansichts oder geschmacksache...ein satz den ich hätte hinzu fügen müssen...sollen...

LG.Serena.
glaub ich nicht....
wie kommt ihr denn darauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.