Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Opening - Falkenberg (31.12.2018)

Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Soft-Opening - Falkenberg (31.12.2018)
Die absolut einmalige Gelegenheit einen nagelneuen Spitzenclub als erster zu bevögeln!
Die absolut einmalige Gelegenheit einen nagelneuen Spitzenclub als erster zu bevögeln!

Begrenzt auf 100 Gäste!

Hallo Freunde des gehobenen Ambiente.

Wir wollen - nein wir dürfen - Euch heute jetzt hier eine einmalige Möglichkeit eröffnen, etwas ganz Besonders zu erleben!

Auch wenn wir das RedCastle vermutlich bis Sylvester nicht vollkommen fertigstellen werden können, so werden wir das Rote Traumschloss doch soweit herrichten, um eine außergewöhnliche Softopening-Sylvester-Gala zu bieten!
Natürlich alles inklusive Speis und Trank!
Und das allergeilste ist, dass genau Ihr dabei sein könnt, wenn wir mit Euch gemeinsam testen wollen ob der Saunabereich dem Wellnessgefühl entgegenkommt, der Whirlpool Euch richtig durchblubbert, die Küche leckere Sachen zaubert, der nagelneue Barbereich alle Eure Wünsche erfüllt, die Tanzfläche fesselt, der Beat durch das Schloss hämmert, Ihr Euch im SM Bereich fesseln lassen wollt und die Spielwiesen zu gepflegten Entspannungsübungen einlädt!

Ja, wir wollen mit Euch an diesem Tag ein rauschendes Fest feiern und Ihr dürft die ALLERERSTEN sein, die einen exklusiven Testlauf erleben dürfen.

Was Euch erwartet?

Im zweiten Untergeschoss befindet sich der schicke Empfangsbereich mit Umkleide und dem ersten SM Areal.

Eine Treppe höher im ersten Untergeschoss findet Ihr den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, WC´s und gleich eine erste Spielwiese.

Im Erdgeschoss erwartet Euch der Salon zum schauen, checken und chillen, sowie die grandiose Bar, die keine Wünsche offen lässt!

Außerdem befindet sich hier der Tanzboden und der Bereich, an dem Ihr Eure Lust auf unser kulinarisches Bufett stillen könnt.

Im Obergeschoss des kleinen neuen Juwels der Clubszene finden sich dann die Räumlichkeiten, in welchen Ihr spielen dürft. Vier großzügige und liebevoll gestaltete Räume inkl. des zweiten SM-Bereiches und einem separaten Raucherraum.

Und als kleines Bonbon könnt Ihr aus allen Etagen zum großzügigen Aussenbereich, wo der beheizte Holzzuber auf Euch wartet!

Und wer kann schon behaupten ein Silvesterabend in 36 Grad warmen Wasser unter freiem Himmel erlebt zu haben?

Wer die hygienischen Bedingungen abfragen möchte hier unsere Antwort: Alle betrieblichen Feuchtgebiete entsprechen der DIN 19643 für ungetrübten zulässigen Badespaß. 😎

Letztendlich fehlt jetzt ja nur noch eines: IHR!

Also, wer dabei sein möchte der sollte sich gaaaaaanz schnell anmelden!


Selbstverständlich dürft Ihr dieses Angebot gerne an Freunde des lustvollen Lebensstils weitersagen!

Es gibt kleine Pensionen im Dorf und Hotels in den Nachbardörfern.

Wir freuen uns auf auf einen rauschenden Jahreswechsel mit Euch allen!


Soft-Opening
Die absolut einmalige Gelegenheit einen nagelneuen Spitzenclub als erster zu bevögeln!

Falkenberg, Brandenburg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Soft-Opening



***ie Paar
426 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Nimmt uns jemand aus Berlin mit bzw. eher wieder mit zurück?
***Ef Mann
133 Beiträge
Na klar könnt mit uns fahren *zwinker*
*******anz Paar
296 Beiträge
Stellplätze
Hallö, gibt es einen Stellplatz für ein Wohnmobil?
Kommen aus Lübeck und würden ( da bei Hotel oder so) gerne mit dem Wohnmobil anreisen
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobile
Es ist ein kleines verschlafenes Dorf.
Die Parkplatzsituation ist überall sehr entspannt.
Auch grössere Fahrzeuge wie Wohnmobile finden fussläufig genügend Platz.
Nur direkt am schlosseigenen Plarkplatz ist es wegen der Hanglage nicht Sinnvoll.
********l_69 Mann
123 Beiträge
Stellplatz
Stellplatz kann bei mir inder nähe geboten werden.
Müssten nur Zusammen die 15 min bis zum Club Fahren
********l_69 Mann
123 Beiträge
Zahlung
Wisst ihr Schon wann die VK Infos zugesendet werden?
Die Infos werden wahrscheinlich ab morgen kommen *zwinker*
*********ghway Mann
102 Beiträge
Red Castle Silvester
Hallo zusammen , ich kann noch vier Schaumgeborene 😉 aus Berlin oder zwei nette Pärchen mitnehmen.

Einfach mit Angabe der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer melden.
*******anz Paar
296 Beiträge
Womo
Hallö, reist noch wer mit womo an. Vieleicht zusammenzustellen,,?
****256 Paar
32 Beiträge
Stellplatz
Hallo wir werden auch mit dem Wohnwagen anreisen. Wir können uns gerne zusammen stellen. LG.S+K *ja*
*********er78 Paar
32 Beiträge
Zahlung
Hallo uns fehlen noch die Zahlungs Daten. Lg
Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Die Zahlungsdaten sind allen angemeldeten Gästen in ihrer Anmeldung zugänglich .
*********nn49 Mann
6 Beiträge
Wohnwagen Schlafplatz
Hallo . Ich komme auch mit dem Wohnwagen und habe noch
3 Schlafplätze frei. Wer mit im Wohnwagen schlafen möchte. Der kann
sich bei mir melden. Spontanmann49
******att Paar
248 Beiträge
Hotelzimmer Hotel-Garni "Zum Löwen"
Wir haben gerade das letzte Zimmer im
Hotel-Garni "Zum Löwen"
zur Verfügung gestellt bekommen.
Hat jemand Interesse ?
******rry Paar
24 Beiträge
Taxi nach Bad Freienwalde
Hallo liebe Mitfeiernde,
wir übernachten in Bad Freienwalde im Hotel Eduardshof. Gibt es jemanden der dort ebenfalls übernachtet und mit uns das Taxi teilt?
Liebe Grüße
🍒 und der Don
****llo Mann
93 Beiträge
Wir sind
Im Heegemühler Hof in Grejfswald untergekommen und würden und auch gern ein Taxi teilen - vllt geht’s hin ja mit Öffis und zurück ?
Gruß von Lulle und Purello!
*********amto Paar
116 Beiträge
Hotel Garni zum Löwen, Bad Freienwalde
Wir sind im o. G. Hotel untergekommen. Ist da noch jemand da von euch?

Lg
*******RLN Mann
120 Beiträge
9,5 Stunden
COUNTDOWN zum Start der Party läuft... Ich hoffe, fass die Gäste nicht nur standfest, trinkfest und wasserfest sind, sondern auch tanzwütig, knallwach und in Partylaune.

Es wird unmöglich, jeden Musikgeschmack und Wunsch zu treffen, aber ich gebe mir Mühe und bringe einen Block für eure Wünsche mit... Wer sich was wünscht, muss für mindestens diesen einen Track auch tanzen *zwinker*

Bis später.
*******RLN:
Es wird unmöglich, jeden Musikgeschmack und Wunsch zu treffen, aber ich gebe mir Mühe und bringe einen Block für eure Wünsche mit... Wer sich was wünscht, muss für mindestens diesen einen Track auch tanzen *zwinker*

Sehr gut! Ich tanze sehr gern! *dance*

Dann sag das aber auch 10 Minuten vorher, damit ich nicht auf Toilette bin. *abgedreht* *zwinker*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Keine Sorge...
... das ist natürlich keine Pflicht, die mit Strafen geahndet.

Oder sollten wir das so regeln? Die Tanzpolizei holt einen dann vom Klo oder der Spielmatte und bringt einen mit Elektroschocks zum tanzen *goofy*

Naaah. Man darf zum Ausgleich auch 2 andere Titel tanzen *lol*...
Wer gerne tanzt, braucht keine Elektroschocks. *schock* *mrgreen*

Ach, ich tanze einfach die Musik weg. *dance* *lol*

Wenn ich mir eine (kleine) Strafe aussuchen könnte, dann wäre die aber annehmbar. *schleck*
Wir freuen uns
auf gute Musik. Wir tanzen auch sehr gerne und sind schon sehr gespannt auf den Club, auf die Party heute Abend und auf neue Bekanntschaften.
*freu2* *sekt* *dance* *anmach*

Und heute Abend ! *wink*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Wenn ich es nicht schaffe...
... euch zum Schwitzen zu bringen, dann...






...schafft es die Sauna. *sauna*
*******anz Paar
296 Beiträge
Jup freue uns sehr die letzten Vorbereitungen laufen, den gehts los.
hoffe die Strassen sind frei.
Bis später das Tanzbein will schwingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.