Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt268
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt er sich schlecht??

Fühlt er sich schlecht??
Hallo

ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und es war wunderschön!
Nachdem wir fertig waren kommt der Satz : Schatz sorry das es so kurz war!!

Dann war mein gedanke wie kommt er auf sowas ich hatte meinen Spaß (und das hab ich ihm auch gezeigt das ich Spass hatte) , er auch und dann passt es !!

Also an euch männer wie kommt ihr auf sowas ??

Eure eis1989
****os Paar
567 Beiträge
Wie er.....
....auf sowas kommt? Ganz einfach: er ist seines Erachtens viel zu schnell gekommen und wollte Dir mehr bieten. Sag ihm doch einfach, dass er sich nicht zu entschuldigen braucht und es wunderschön gewesen sei. Schlecht fühlt er sich bestimmt nicht!
****_by Frau
35 Beiträge
könnte heissen...
... es war klasse, will mehr davon mit dir.

Willst du es sicher wissen, frag ihn doch.

Lylith
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wie es vom Vorschreiber schon erwähnt wurde, man hat sich etwas vorgenommen und nach dem eigenen Gefühl hat es schlicht nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hatte.
Wenn man nun davon ausgeht, dass die Partnerin auch ähnlich gedacht hat, dann kommen solche Kommentare.
Oft hat man ja auch das Gefühl, dass es der Partnerin richtig gut gefällt und es ruhig so weitergehen könnte.
Wenn man dann den Weg des Unvermeidlichen gegangen ist, dann kommen halt mal Worte der Entschuldigung.

Al
*******eart Frau
26 Beiträge
gut zureden
Das kann doch jedem passieren und ich denke wenn man sich wirklich liebt, denn kann man damit auch gut umgehen.
Er hat sich wahrscheinlich mehr vorgenommen , aber mensch das ist alles doch möglich,das ist wohl schon jedem passiert.

Beruhigen, gut zureden , alles menschlich ......

ich find das kann passieren und is absolut kein beinbruch !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leistungsdruck ?
Höher, Weiter, Schneller, Besser und auch Länger, wo man hier liest geht es oft umm Superlative.

Kein Wunder wenn manche versuchen einen vermeidlichen Standard zu erfüllen der gar nicht der Realität entspricht.

Sag ihm einfach, es ist nicht nötig. *zwinker*
******ire Mann
54 Beiträge
@eis1989
hast Du auf seine Aussage etwas erwidert?

Falls Ihr Euch nicht ausführlicher unterhalten habt, sprich ihn nochmal darauf an. An seiner Reaktion wirst Du schnell merken, ob er wirklich betrübt über sein schnelles Ende war oder ob er sich vielleicht insgeheim Widerspruch Deinerseits, also ein Lob erwartet hat.

Falls Ihr grundsätzlich wenig über Euer Liebesleben sprecht könnte es auch sein, daß er Dich durch seinen Ausspruch zu mehr Feedback über Euren Sex, darüber wie Du Dich mit dabei fühlst, animieren wollte? Und da er die Frage nicht direkt stellen wollte hat er es sehr zurückhaltend umschrieben!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Leistungsdruck hat beim sex nichts zu suchen.
Mal dauert es halt lange und mal ganz kurz ist doch vollig normal.
Hauptsache ist doch es macht beiden Spass.
Sag im einfach Qaulität zählt nicht Quantität..

Der Niki
Nicht denken, reden
Warum fragst Du uns?
Sprich Deinen Freund direkt darauf an. Du wirst von niemand anderem als Deinem Freund selbst eine wahre Antwort finden.
2 runde
schlag ihm doch beim nächsten mal einfach eine 2 runde vor, dann dauerts in der regel länger... *g*
@ Eis1989
solltest du nicht mit ihm darüber reden, statt mit "uns" im forum? *gruebel*

wohlwollende grüsse, t.i.m.
*******ram Mann
46 Beiträge
Fühlt er sich schlecht??
Hi,

ne also, sowas...

Ja so bin ich auch.....

Wenn ich mit meiner Partnerin Sex habe, mit Vorspiel u Nachspiel u allem drum und dran brauchen wir etwa 2 1/2 - 3 1/2 Stunden.. + - 1 Stunde.. Eben alles schöööön genießen..

Meine Frau kommt bei mir als ersten an die "Reihe"...

Erst wenn sie ihren ersten Orgasmus hatte, machen wir weiter,. bzw. lass ich sie erst an mir hantieren...

Egal, aber was ich eigentlich wollte....

Ich bin auch so, egal wie lange, ob es ne Quickie Nummer oder der Ausgiebige Sex war.. Ich meine immer, sorry das es zu kurz war...

Meine Partnerin, ist mit jedem Sex, den wir gemiensam haben zufrieden..
Lange Nummern oder eben kurz..

Ich weis das, aber es kommt eben immer wieder vor, dass ich mich so fast Entschuldige weil ich so schnell fertig bin.....


Ich kanns ned ändern ich bin so, aber ich versuche alles um dies zu ändern...

Jo, so des waren meine Gedanken zu............


carpe diem
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich weiß nicht recht was ich da sagen soll..
aber wie kann man sich etwas "vornehmen"?? es gibt doch kein Zeitlimit in dem bestimmtes passieren muss oder eben nicht..ob nun Sex der 10 Minuten dauert oder mit Unterbrechung(stellungswechsel usw)solange die Beteiligten auf ihre kosten kommen und das auch zur Geltung bringen ist doch alles paletti..
Immer dieser Zugzwang dem viele sich unterwerfen..ob nun aus den Medien oder irgendwelchen Kreisen..
setzt euch mal nicht so unter Druck!!
****igs Mann
1 Beitrag
Geht mir aber teilweise auch so...
dass ich mich dafür "entschuldigen" möchte, dass es zu kurz war, sie nicht gekommen ist oder was auch immer... Verkneifs mir aber meistens und hoffe, dass es ihr dabei genauso geht, wie du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast ^^

Liebe Grüße
@Eis1989
Liebe Eis1989
Wir Männer habe das gleiche Problem wie Ihr Frauen!
Wenn der Kopf nicht wirklich frei ist, klappt das nicht immer so wie es eigentlich sollte.

Las Ihn Stress oder ärger auf Arbeit gehabt haben, mit den Eltern oder sonnst irgendetwas..
Und schon kann es dazu kommen das das alles nicht so klappt wie es eigentlich sollte.

Nun gleich nicht in Panik verfallen, weitermachen und beobachten, und was ganz wichtig ist, Ihm den Druck nehmen, damit meine ich nicht das er sich noch „schlimme“ Vorwürfe macht, die er ja schon anscheinend hatte, denn wenn das passiert und er sich jetzt unter „Erfolgsdruck“ sieht, klappt es eh meistens nicht mehr.

Sex soll Spaß machen!
Und kein Leistungsdruck oder Wettkampf werden!

Einen lieben warmen Gedanken, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.