Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische BDSM-Romane gefunden: Tipps und Anregungen?

**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Erotische BDSM-Romane gefunden: Tipps und Anregungen?
Hallöchen an alle Leseratten.
Ich bin letztens auf dem örtlichen Flohmarkt über eine kleine Taschenbuchsammlung erotischer Stories mit BDSM-Bezug geraten.
Ich habe alle Bücher, neugierigerweise, mal mitgenommen ohne überhaupt die Autorinnen zu kennen.
Gelesen habe ich sie NOCH nicht. Bin aber schon gespannt darauf.

Jetzt mal meine Fragen in die Runde:
Wer kennt die Autorinnen und was ist wirklich empfehlenswert? Was gibt es denn noch für erotische bdsm-geprägte Literatur, auch aus der FemDom-Perspektive.?

Patricia Amber, Sahara Kelly, Georigna Brown, Jazz Winter, Nina Jansen.
Gruß von Klaudi-a. *kuss3*
Die erotischen Stories.
Tipps und Anregungen?
In diesem Fall ein ganz eindeutiger Tip:

LESEN!

Einfach das vorhandene Material nutzen. Dies könnte einige offene Fragen schon im Ansatz beantworten ohne fehlgeleitet zu werden.
*gruebel*
Wer kennt die Autorinnen und was ist wirklich empfehlenswert?

Was möchtest du denn gerne lesen?

Jazz Winter ist der Simmel des BDSM, schön kitschig für subs, die the one & only des Oberdoms überhaupt dein wollen. *ggg*

Die anderen kenne ich nicht. Diese sub sucht Dom Liebesschmonzetten mit glühenden Unterleibern, weil schon sein Blick sie in die Knie zwingen, bedienen nicht meinen Fetisch. ^^

Schreibt Sie
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Thema BDSM-Stories
Hi BlueVelvet.
Also mich persönlich würden, auch zur besseren Findung meiner Rolle, definitiv FemDom-Stories und Erlebnisse interessieren, falls es soetwas überhaupt gibt.

Was ich schon besitze sind zwei Bücher der US-Domse Claudia Varrin, z.B. die Kunst der weiblichen Dominanz o.ä., das sind aber eher Fachbücher, denn Belletristik.
Stimmt, das vielfach, bei Belletristik, aus der Sicht einer FemSub erzählt wird, ist zwar auch bestimmt interessant und erregend, aber ich bin da eher auf der Suche nach Stories über dominante und sadistische Damen, eben aus der Perspektive der FemDom. *kuss3*
*******ders Mann
48 Beiträge
Von den Autorinnen kenne ich keine.

Meine Literaturempfehlung lautet
Venus im Pelz

Schade, dass dieser klassische Roman so wenig Beachtung findet.

Wer kennt ihn denn überhaupt?
**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
An artiganders
klar kenne ich die Venus im Pelz. Habe leider keine antike Erstauflage davon aber eine nette Neuauflage als Taschenbuch.
Mich interessieren halt mehr Themen aus dem Bereich der weiblichen Dominanz, FemDom-Geschichten, also Romane und Stories darüber.
Femdom-Romane aus Frauenhand
Hi,

was Femdom-Literatur angeht gibt es ja ziemlich viel Kopfkino-Porno, meistens aus Männerhand. Das meiste davon liest sich, als wäre es beim Tastenwichsen herausgeflossen. Okay ich gebe zu: es ist stilistisch auch nicht einfach, aus "Täterinnen"-Sicht zu schreiben.

Die Bücher, die mir wirklich gefallen haben:

Wunderbare Femdom-Romane mit und aus weiblicher Perspektive schreibt die von mir sehr verehrte Edyta Zaborowska: https://edytaswelt.jimdo.com/

Ansonsten fällt mir noch die "The Marketplace"-Serie von Laura Antoniou. Gibt es leider nur auf Englisch, soweit mir bekannt ist.

Ganz nett ist und ebenfalls mit weiblicher Erzählperspektive geschrieben ist auch "Was sie will" von Julia Strassburg

Viel Spaß damit. Wenn einer der Lesetipps gefallen hat, würde ich mich über ein Feedback freuen.
*******987 Frau
8.363 Beiträge
"Gehorche mir" ist mein persönliches Lieblings-Erotikbuch. Aber dir wird es vermutlich nicht so viel geben, denn es geht vor allem um die Subs.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Von den abgebildeten kenne ich die von Jazz Winter und Nina Jansen. Sie sind beide sehr ähnlich. Eine Art 50 Shades of Grey, aber ohne Psychospielchen, deswegen kommen sie auch mit weniger Platz aus. Immer sind es Reich & Schön, die sich da finden, immer MaleDom und femsub (letztere wissen bis zum Beginn der Handlung oft noch nichts davon). Immerhin, zumindest Jazz Winter hat eine ziemliche Fangemeinde, ist wohl die Trivialliteratur des BDSM (nachdem Simmel heute kaum mehr wer kennt, würde ich sie mit Rosamunde Pilcher vergleichen).

Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber Madame Charlie klingt noch am ehesten nach FemDom. Sonst - googeln, auf Amazon kann man sich üblicherweise ganz gut über Bücher informieren. Oder einfach reinlesen!

Er von Drachenliebe schrieb
*******spa Frau
5 Beiträge
Meine lieblings Autorin ist Linda Mignani für erotik Bücher
*******uple Paar
12 Beiträge
zwar nicht FemDom, ...
aber ganz gut fand ich (er) die Bücher von Laura Reese und die 80 Days-Reihe
*******art Mann
433 Beiträge
Ich bin letztens über ein (e)Book von Maya Banks gestolpert.
Fand ich recht gut.
Aber vielleicht nur ein Einzelstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.