Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty - Unna (24.11.2018)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Private Swingerparty - Unna (24.11.2018)
Private Swingerparty
Schön, dass ihr euch für unsere Party interessiert. *grins* *top*
Ganz ohne Motto heute.................gebt euch euren Gelüsten hin, so wie ihr es mögt. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Feiert geil, wild, laut, ekstatisch...........in unserer kleinen Lustoase.

Ihr mögt das wilde Durcheinander, geile Spiele auf der Spielwiese? Dann seid ihr heute bei uns richtig.
Natürlich wird es an netter Unterhaltung und super Stimmung auch nicht fehlen.😀

In unserer großzügigen Location wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten mit zwei Liegeflächen steht ebenfalls zur Verfügung. Bei schönem Wetter lädt unser nicht einsehbarer Garten zum Verweilen ein.
Für die Raucher gibt es einen separaten Raucherbereich. *whiskey*
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle, Swinger und BDSMler. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Es gibt ein kalt/warmes Buffet. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist ebenfalls gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann sprecht uns an, wir nennen euch ein Hotel in der Nähe.


Private Swingerparty
Private Swingerparty

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty



*******chaf Paar
57 Beiträge
24.10
Moin Moin
Buchen heute das Zimmer, noch jemand ohne Bett Zimmer. *heia*
Lg Corinna und Uwe *freu2*
*********4229 Paar
465 Beiträge
wir werden mit dem Womo irgendwo da unten stehen *ja*
freuen uns , viele nette Menschen kennenzulernen und liebe Bekannte
wieder zu sehen *kuss*
Bis Samstag Birgit&Roland
*******chaf Paar
57 Beiträge
Heute Termin op 27.11
Moin Moin
Habe heute den Termin für op Bein bekommen, also der letzte Swinger besuch für dieses Jahr *oh* .
Dan lassen wir es krachen *stoesschen* *popp*
Wir freuen uns auf euch *freu*
LG UWE *kuss* und Corinna *kuss*
27
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Deich—schaf
Oh.....da müssen wir es ja Vollgas geben am Samstag........aber man(n) kann auch mit einem Bein f..... *grins* oder?

Wir freuen uns auf jeden Fall..... *stoesschen*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Oh oh
Kennt ihr Euch eigendlich alle schon untereinander?
*******2018 Paar
103 Beiträge
Wir...
... kennen bisher niemanden von den anwesenden Gästen 🤔
*******7071 Paar
177 Beiträge
Schön das wir nicht die einzigen sind, das beruhigt uns 😁. Ist halt immer etwas schwieriger wenn ein Trüppchen da ist, wo sich schon jeder kennt 🙈. Sind echt mal gespannt auf den Abend, er wurde uns ja wärmsten empfohlen.
*******07si Paar
153 Beiträge
Keine Sorge...
... bei Heike und Olaf bleibt niemand lange allein, der es nicht will. Wir freuen uns auf heute abend. Liebe Grüsse auch an alle Erstbesucher von Claudia und Martin
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns
Hallo ihr Lieben,

keine Angst......bei uns bleibt niemand lange allein. Es ist immer eine gute Mischung bei uns unterwegs.....Stammgäste und auch neue Gäste. Und wir freuen uns auf jeden Gast.

Bis nachher
LG
Olaf und Heike *stoesschen*
Alles gut
... sind auch erst zum 2.ten Mal dabei, aber das sehr gerne und freuen uns total drauf.

Gruß
Dörte u Marco
********ivre Paar
140 Beiträge
Eine gute Wahl...
... sind die Party Abende von Heike und Olaf allemal. Anders als im Club ist da kein Cliquenbetrieb, sondern kommunikatives Mit- und erotisches Durcheinander. Wieviel man da für sich mitnimmt, ergibt sich durch die eigene Lust und Tagesform. *ja*
*******7071 Paar
177 Beiträge
Ihr seid jetzt ja schon super nett 🙂
Freuen uns auf heut Abend und lassen uns überraschen 😉.
*******iter Paar
5 Beiträge
Super Abend...
Ihr Lieben habt den Abend zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Wir sind auf nette neue und alte Bekannte "getroffen" *pimper* Ihr hattet wieder aufgeschlosse Gäste, leckere Bewirtung und habt uns herzlichst in Euren Kreis aufgenommen! *kuss*
Insbesondere möchte ich (Steffi) mich für die Session bedanken, an der sich so viele aktiv und passiv beteiligt haben. Das war wirklich Wahnsinn *top* und schreit nach Wiederholung *peitsche*
Wir freuen uns schon auf das Januar-Event *freu2*
*******566 Paar
24 Beiträge
Toller Abend...
Das erste mal bei euch hat uns sehr gut gefallen, tolle Gastgeber, leckeres Essen und viele nette Leute die dafür gesorgt haben das man sich schnell wohlgefühlt hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
GLG Anette u. Swen *kuss*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Hallo ihr Lieben,
auf dem Foto findet ihr die neuesten Fundstücke.
Also......ihr dürft alle auch so wiederkommen, ihr müsst nix liegen lassen. *grins*
Einen schönen Sonntag noch

Lg
Olaf und Heike
****el Paar
14 Beiträge
Super Abend
Auch wir möchten uns bedanken für den absolut gelungenen Abend. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und sind beim nächsten Mal gern wieder mit dabei.
GlG Hanni und Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.