Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich hier die Schwerpunkte verlagert?

**********pyrin Paar
280 Beiträge
Spontan ... bevor ich lese ...
********4345:
Haben sich hier die Schwerpunkte verlagert?
Die Pinnwand zeigt eigentlich schon alles . Hier wird das Essen gepostet, Musikvideos werden gezeigt. Es wird mal ein Urlaubsfoto gezeigt oder man schreibt wie schlecht oder gut es einen geht. Jetzt die eigentliche Frage wo bleibt der Sex ?


Wo bleibt der Sex?
Dort wo ich /wir ihn haben wollen. Und da wir keine Swinger sind, teilen wir keine Nacktbilder etc.
Naja... unsere "sexuellen Begierden" sind im Bereich Shibari/BDSM... und damit gehen wir mehr als öffentlich um...
Haben auch thematisch passende HPs.

Posten von Essen?
nö... machen wir nicht...

Posten von Musikvideos?
Ja... macht sie... Botschaften für bestimmte Freunde/Partner
und... sie guckt gerne auch, Musikclips der anderen... sind durchaus bereicherungen dabei. Coole Sache!

Fotos? Urlaub?
Fotos ... klar... zu unserem Leben/Erotik ... manche entstehen auch im Urlaub...

Deine Freunde posten zu wenig Dates/Sex?
Falsche Freundesliste?
Vieles läuft bei uns auch über Whatsapp... viele Kontakte, die uns hier wichtig sind, nutzen eben den persönlichen Kontakt,... der andere,... die allgemeine Öffentlichkeit nichts angeht...
Naja.... und selbst wenn wir hier ein Date einstellen... was nutzt das, wenn wir nicht kompatibel sind?
Wir nutzen das Forum, um auf uns aufmerksam zu machen,... Foren, in denen die Zielgruppe passt,...

die Vampyrin schreibt
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Unsere Einträge auf der Pinwand
generieren sich automatisch.
Wir posten nichts bewusst dort ... Und wenn wir Kontakte suchen, dann zuerst in den Profilen .. und wenn das passt gucken wir auch mal auf die Pinwand ...
Ob sich die Schwerpunkte verlagert haben ....
.... schwer zu sagen.

Ich kenne den Joyclub seit über 10 Jahren. Gehöre also zu den Nutzern die hier schon angemeldet waren als Joy noch irgendwo bei einer guten halben Million Mitgliedern lag. Heute sind wir bei knapp 3 Million.

Wenn ich auf die Zeit zurück blicke dann hat man damals keine Fotos vom Essen, keine Musikvideos und ähnliches auf eine Pinnwand (es gab aber auch keine) gepostet. Es hab aber immer Themen im Forum die sich auch mit solchen Themen befasst haben, wenn auch deutlich weniger wie heute. Die waren aber OffTopic und wirklich gering vorhanden.

Den Mitgliedern ging es meiner Meinung nach damals deutlich mehr darum gleichgesinnte Kennenzulernen und zu einen sehr großen Prozentsatz auch sexuell mit diesen Mitgliedern aktiv zu werden. Auch der Umgang untereinander war definitiv höflicher und wertschätzender. Heute ist es völlig normal auf eine lange, ausführliche Clubmail noch nicht mal eine Antwort zu bekommen wenn kein Interesse besteht. Und ich rede nicht von den üblichen "eh f....." Anfragen. Ja ich weiß das man Stellenweise sehr viele Anfragen bekommt aber darüber muss man sich bewusst sein wenn man sich hier anmeldet. Das von vielen gewünschte Niveau sollte hier vorgelebt werden. Die damals angelegten Profile wurden auf ihre Aussagekräftigkeit kontrolliert und dann freigeschaltet. Wenn ich mir so manches Profil heute ansehen, so wurden auch da deutliche Abstriche gemacht.

Ich glaube für viele ist es cool geworden ein Joyclub Profil zu besitzen. Heute ist es toll auf div. Partys oder Veranstaltungen zu gehen und sich in netten Dessous zu zeigen. "Anfassen" oder mehr ist gefühlt weniger geworden, eher sehen und gesehen werden. Auch wenn es definitiv Ausnahmen gibt.

Wenn ich überlege das heute Leute auf "erotische" Veranstaltungen gehen um im knappen Outfit zu tanzen und sich zu zeigen so vergleiche ich dies eher mit meiner Discozeit. Da wurde teilw. in Dessous im Käfig getanzt (nicht nur Gogos), Wetshirt und Wrestling Wettbewerbe veranstaltet. Der DJ lies für BHs Sekt springen, ...... Der Ein- oder Andere tanzte halb nackt auf dem Tisch und wir haben einfach nur geil gefeiert.
Heute braucht man dazu (aus verschiedenen Gründen) eine Erotikveranstaltung.

Sicherlich steht es jedem selber zu wie und in was für einer Form er seine Erotik aus lebt. Aber auch für mich erweckt sich hier seit geraumer Zeit der Eindruck das der Joyclub zu Facebook mutiert, bzw. eine Vielzahl der Mitglieder ihn dazu machen. Ein Trend der vermutlich nicht aufzuhalten ist, mich aber dazu bewegt hat auch mein Profil in ein langweiliges / wenig aussagendes zu verwandeln und in wenigen Tagen mit Ablauf meiner Mitgliedschaft zu löschen.

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit im Joyclub.
******114 Paar
19.505 Beiträge
.....
*guterbeitrag* dem ist nichts hinzuzufügen!
LG Frau Reisa
*********unge Mann
246 Beiträge
....
... wahre Worte! *top'.
***oo Frau
2.098 Beiträge
und in wenigen Tagen mit Ablauf meiner Mitgliedschaft zu löschen.


ich weiß gar nicht, woher diese Aussage immer kommt, denn die Mitgliedschaft läuft nie ab, diese muss man selber durchs Löschen des Profils beenden.

Einzig der Premiumstatus läuft ab ~~

Erinnert mich auch immer ein wenig an die Aussage ... "die Schachtel rauche ich noch leer, dann höre ich auf"


Bisher sind die meisten, die ich lange kenne, auch alle wiedergekommen ...
Den Mitgliedern ging es meiner Meinung nach damals deutlich mehr darum gleichgesinnte Kennenzulernen und zu einen sehr großen Prozentsatz auch sexuell mit diesen Mitgliedern aktiv zu werden. Auch der Umgang untereinander war definitiv höflicher und wertschätzender.

Was logisch ist, wenn über die Jahre durch Marketing und Versprechungen weitere 2,5 Millionen Menschen dazugelockt werden. Das Phänomen hat was vom Produktlebenszyklus und derzeit ist der Joy halt eine Cash Cow. *zwinker*

Tanzclubs für Erwachsene gibt es kaum noch, und wenn etepetete und völlig überteuert. Klar weichen die Leute, die Lust auf zwanglose frivole Ausgehabende haben auf Swingerclubs aus.

Den harten, aber naturgemäß älter werdenden Kern an Swingern, die sind ja noch da. Sterben aber nach und nach aus. Mein Eindruck ist, auch im SM, dass die Menschen sich wieder ins Private zurückziehen. Sprich Subkultur bleibt Subkultur, trotz der Verschiebung. Was bedeutet, nur weil plötzlich 3 Millionen Menschen da sind, wächst die Subkultur nicht mit. Es gibt zwar viele Interessierte, die mal gucken wollen, aber die, die wirklich mitmachen möchten, werden nicht mehr. Es wird nie so kommen, dass 50% der Menschen plötzlich Lust auf wildes Poppen oder Haue haben, die meisten Menschen bleiben normal. *g*

Schreibt Sie
ich weiß gar nicht, woher diese Aussage immer kommt, denn die Mitgliedschaft läuft nie ab, diese muss man selber durchs Löschen des Profils beenden

Liebe Caro,

Du hast natürlich recht, die Mitgliedschaft läuft nicht ab sondern nur der Premiumstatus. Genau der Status ohne den ein Mann hier aktiv keine Clubmails schreiben kann. Somit ist das Profil für mich wertlos, da ich auch aktiv jemanden kontatieren möchte.

Wenn der Joyclub wieder zu einer Plattform wird wo wieder mehr das Aktive und Ernsthafte in den Fordergrund rückt verschlägt es vieleicht auch mich wieder hier her.
Aber solange ich mehr ernsthafte Anfragen in einer einschlägigen kostenlose Datingapp erhalte bin ich hier wohl falsch. Dabei rede ich nicht von ONS.

.... was die Schachtel Zigaretten betrifft .... naja.... das gilt wohl für viele Bereiche des Lebens.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Wer im Forum schreibt wird auch mit höherer Wahrscheinlichkeit angeschrieben, auch als Basismitglied. Man zeigt sich wie man sich draussen im Leben zeigt, denn sich zeigen ist die Voraussetzung wahrgenommen zu werden.
******one Paar
12.450 Beiträge
Das Leben
ändert sich nun mal
ob man es möchte oder nicht

und nur weil es sich immer ändert
kommen wir weiter

früher war alles anders
aber nicht unbedingt besser
*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich war auch vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet, damals als Paar. Ich habe nicht das Gefühl das es hier zu wenig um erotische Dinge geht. Man sollte nicht vergessen das wir hier alle Menschen sind, mit unterschiedlichen Sehnsüchten, Anliegen und Vorstellungen davon wie wir unsere Sexualität ausleben möchten. Die einen sind da sehr offensiv und erfolgsorientiert die anderen eher subtil. Ich finde es schön wie viele unterschiedliche Menschen sich hier rum treiben. Ich habe hier viele spannende Dinge kennen und tolerieren gelernt. Leben und leben lassen. Wenn hier nicht genug erwünschtes Feedback kommt vielleicht einfach Mal an der eigenen virtuellen Präsenz arbeiten und nicht daran stören womit andere ihre Pinnwand (angemerkt, für ihre persönlichen Kontakte) schmücken. Das hat ja mit dem eigenen auftreten hier nichts zutun *nixweiss*
Danke das ihr das mal anschreibt... hab auch schon gedacht das Facebook jetzt in schwarz/rot dargestellt wird *traenenlach*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Wenn der Joyclub wieder zu einer Plattform wird wo wieder mehr das Aktive und Ernsthafte in den Fordergrund rückt verschlägt es vieleicht auch mich wieder hier her.


hmmm, ich habe wenig bis gar keine virtuellen Kontakte ... nur reale.

Obwohl ich mich selten verabrede .. aber ich gehe auch alleine ganz unkompliziert und gut gelaunt auf alle möglichen Events über den Joy. Immer wieder lernt man dort ganz besondere Menschen kennen ... alleine diesen Umstand würde ich nicht missen wollen.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Manchmal sagt ein Musikvideo mehr über einen Menschen aus als ein Schwanzfoto. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.