Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Claus Party - Schweiz (08.12.2018)

****fun Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Santa Claus Party - Schweiz (08.12.2018)
Private Swingerparty bei uns zu Hause.
Wir laden zu uns nach Hause nette und humorvolle Paare ein, die wissen was Benehmen und Anstand bedeutet. Lasst uns einen gemeinsamen schönen Abend mit tollen Leuten haben.

Partybeginn ist 18:00 Uhr

Zum lockeren Kennenlernen geniessen wir zusammen einen Apero.
Nach einem gemütlichen Abendessen schmeissen wir uns in passende Kleidung "Santaclaus is coming" und lassen die "Glocken erklingen" in unserem Swingerkeller bis die Rentiere uns abholen. *g*

Die Party findet in der Nähe von Basel statt.
Die Adresse und alle weiteren Details bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung.

Bitte schickt uns bei der Anmeldung aktuelle Bilder inklusive Gesicht von Euch. Das macht es für uns entspannter.

Wir freuen uns auf eine prickelnde vorweihnachtliche Party.


Santa Claus Party
Private Swingerparty bei uns zu Hause.

In der Nähe von Basel, Solothurn, Schweiz
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Santa Claus Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.