Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2113 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-positiv Party - was ist zu beachten?

*******mind Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex-positiv Party - was ist zu beachten?
Hi liebe Joyclub-Menschen!

Ich heiße Max, bin 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor ein paar Wochen bin ich auf den Begriff der "Sex-positiv Party" gestoßen und das hat mich neugierig gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich dabei um ein Party-Konzept, bei dem es wie bei "normalen" Partys DJs, Tanzflächen, was zu trinken und jede Menge feierwütiger Leute gibt. Unterschied: Auf solchen Partys gibt es zusätzlich noch separate Räumlichkeiten zum Kuscheln & Sex haben und es ist ausdrücklich erwünscht, sich anderen Partygängern anzunähern und ihnen mitzuteilen, dass man sie sexuell anziehend findet. Habe ich das soweit richtig verstanden?

Ich war noch nie in einem Swinger Club und auch noch nie auf einer Sex-Party, ob privat oder öffentlich. Das ist für mich absolutes Neuland, aber ich bin sehr neugierig darauf.

Beim Durchstöbern der Veranstaltungen hier im Joyclub bin ich jetzt auf diese Veranstaltung gestoßen, die sich wie gemacht für mich anhört: Young Love. Die Electro & House ist top, es ist für junge Leute und es ist in Berlin. Wieso ich Berlin als Vorteil nenne? Ich denke, dass da alle möglichen Leute leben und deshalb das Publikum zwangsläufig sehr gemischt sein wird und somit für jeden was dabei ist *gg*


Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt und wollt:

1. Was zieht man auf so einer Party an? Woher bekommt man ein passendes Outfit?
2. Ist es ratsam, zu so einer Fete allein zu gehen? Lassen die einen als Einzel-Mann überhaupt rein?
3. Was passiert tatsächlich auf solchen Partys?
4. Ist es als kontaktfreudiger Mensch einfach, ein Abenteuer (was für mich beim Rummachen beginnt und beim Sex aufhört) zu finden?

Ich freu mich auf eure Antworten! *g*
*******nep Frau
15.385 Beiträge
*******mind:
1. Was zieht man auf so einer Party an? Woher bekommt man ein passendes Outfit?

Dresscode
Kinky - Sexy - Clubwear - Fetisch - keine Jeans oder Turnschuhe

Im Internet nsch entsprechender Mode Ausschau halten.



*******mind:
2. Ist es ratsam, zu so einer Fete allein zu gehen? Lassen die einen als Einzel-Mann überhaupt rein?

Natürlich kann man alleine gehen. Man kann sich auch eine Begleitung suchen. Sobald eine Veranstaltung ausverkauft ist, wird dies mitgeteilt. Also einfach die Veranstaltung auf beobachten setzen.

*******mind:
3. Was passiert tatsächlich auf solchen Partys?

Wenn du hin gehst weißt du es. Es ist nie das gleiche weil es immer von den Gästen und der Stimmung abhängig ist. Vermutlich viel Party gemacht und gefickt. Geh hin und lass dich treiben.

*******mind:
4. Ist es als kontaktfreudiger Mensch einfach, ein Abenteuer (was für mich beim Rummachen beginnt und beim Sex aufhört) zu finden?

Warum nicht? Was spricht dagegen? Solo Männer haben es allgemein nicht leicht weder im Netz noch im realen Leben. Du kannst auf 5 Veranstaltungen sein und kein Abenteuer haben. Dafür klappt es auf der 6ten Party. Keiner kann das voraussagen und vorher sehen. Noch kann keiner von uns in die Zukunft schauen.
****hie Mann
25 Beiträge
Einfach hingehen
Grundsätzlich sparst du erstmal ein
Vermögen indem der Eintritt bei den Berliner sexpositiv Parties pro Person um die 10 € ist und du nicht als Mann ausgenommen wirst wie in den Swingerclubs um den Paaren und Damen den Abend zu subventionieren.
Wenn du ein durchschnittlich kontaktfreudiger Mensch bist dürfte das Kennenlernen von Leuten kein Problem sein. Die Leute sind meist locker und lustig drauf.
Kleidung von kinky bis nackig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.