Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
zum Thema
Keine inneren Schamlippen55
Ich habe zum Thema Schamlippen immer nur etwas über große/lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das innere Ich

Das innere Ich
Ich bin nun seit 46 Jahren als Mann unterwegs *g*
Aber man hat ja auch noch eine innerliche Stimme, die gerne kommuniziert. Meine Stimme sagt mir, komm Kai, lass uns doch Deine weibliche Seite entdecken. Warum auch nicht ? Ich bin ein total toleranter und offener Mensch und immer neugierig auf Neues. Vor einigen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft, Feinstrümpfe zu tragen und habe ein Faible für High Heels. Immer mehr kommt der Gedanke und die Lust, mal komplett in die Rolle der Frau einzutauchen. Perfekt geschminkt und super gekleidet.
Geht es Euch auch so ?
***xy Frau
4.587 Beiträge
Bei mir hat das zwar deutlich früher begonnen...aber es war zum Schluß eben ein Weg ohne Zurück.

Trixy
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich bin nach wie vor Mann,
mit allen weiblichen Vorzügen.
Ich trage Damenwäsche,
Pumps, Stiefel, Ballerinas...
ZUHAUSE!
Das eine oder andere auch Outdoor.
Natürlich alles mit Wissen meiner Frau.
Sie toleriert das meiste,
damit bin ich glücklich.
Wäre es nicht so,
hätte ich ein Problem.

LG Bellinda
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
"Eines der spannendsten Themen seit langem(!)...,
...und deswegen erstmal von mir ein "riesengroßes" Kompliment und meinen herzlichsten Dank an den Themensteller kaiderhai72; und dabei erst recht auch noch mein Kompliment mit "7 Sternen" zum Profil!

Mein "inneres Ich" zu entdecken - damit habe ich bereits im Alter von 5 Jahren nicht nur begonnen, sondern ich war beizeiten auch schon zu ganz klaren Schlüssen gelangt: Unter zwei Brüdern aufwachsend wusste ich nämlich sehr bald: Wenn "das Jungs sind", dann bin ich "kein Junge"! Es lohnt sich, dazu mein Profil genauer zu durchstöbern und meine Home-Pages zu lesen...

Aber schon ein einziger Blick auf mein Profil (und mithin auf mein Lebensalter) lässt schnell verstehen, dass ich mit diesen Tatsachen schlichtweg "zur falschen Zeit" geboren wurde...
Mein rein körperlicher Habitus ist ausgeprägt männlich, auch wenn ich dabei kein bisschen "männlich-athletisch" bin sondern eher "ein Hänfling". Als ich dann erst "viel, viel später" (seit ca. 10 Jahren so richtig) das Alles zu kapieren imstande war, hatte ich mich längst mit dieser äußerst extremen Diskrepanz zwischen meinem "Inneren" und meinem "äußerlichen Habitus" irgendwie nicht nur "abgefunden", sondern auch damit im Leben arrangiert.

Mit meiner jetzigen Ehe (der Zweiten) - das ist mir auch erst in den letzten Jahren so richtig zum Bewusstsein gekommen - habe ich quasi "mit schlafwandlerischer Sicherheit", also vollends "aus dem Unterbewussten" schöpfend, eine Konstellation mit genau dem (übrigens komplett umgekehrten) Rollenverhalten "gesucht und gefunden"...
Meine Frau ist die "Hauptverdienerin" und nicht nur im Job die "Chefin"; mein Job hingegen ist in erster Linie "Broterwerb". In erster Linie bin ich "die Hausfrau", die putzt, wäscht, bügelt und kocht und sowieso "alles irgendwie organisiert und zusammenhält"; ich "maule" dabei "innerlich oftmals irgendwie vor mich hin", aber ich weiß gleichzeitig auch, dass "diese Rolle" (wie sie nach althergebrachtem "Rollenmuster" gemeinhin "den Frauen zukommt") genau "meinem Charisma" entspricht; ich mache das Alles gern und fühle mich eigentlich sogar sehr wohl dabei...

Mit dieser schon erwähnten Diskrepanz zwischen "Innen" und "Außen" umzugehen und mit ihr "leben zu können" - dabei hat mir vor nunmehr auch schon etlichen Jahren die Entdeckung des Phänomens "Non-binär" sehr geholfen; es dauerte dann nicht lange, bis ich schließlich auch die dazu gehörige Gruppe eröffnete.

Zum ganz Konkreten in der Themeneröffnung angesprochenen Details:
Ich für meinen Teil mag - wie viele andere Menschen mit einem rein biologisch vorher bestimmt "männlichen Habitus" - natürlich unter anderem sehr gern auch trotzdem Strumpfhosen, Strümpfe oder Leggins, und Röcke sowieso...

Mir persönlich kommt es ganz und gar nicht darauf an, mich (auch nicht wegen meines eigentlich ausgeprägt "weiblichen Inneren") "weitestgehend als Frau" zu "stylen". Wichtiger ist mir indes, die "althergebrachte Kleiderordnung" aufzubrechen oder "aufzumischen"...
Ich wünsche mir, dass die Gesellschaft irgendwann einmal akzeptiert, dass auch Männer "Röcke tragen können und dürfen" und dafür irgendwann einmal nicht mehr "schief angeguckt werden".

Christine
Das innere Ich
in der Tantramassage kann man gut mit seinem inneren Ich zusammen kommen, daher empfehle ich gerne die Tantramassage.

Tantramassagen bewirken etwas im Inneren und ich möchte das nicht mehr missen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.