Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
361 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Silvester 2018/19 - Aurich (31.12.2018)

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Silvester 2018/19 - Aurich (31.12.2018)
Frivoles Silvesterknallen
Sexy Silvester 2018/19 in Aurich.

Gelungen ist der erste Streich, drum folgt der zweite dann sogleich... *g*

Weil wir so viel Spaß hatten, haben wir uns überlegt feucht fröhlich frivol den Jahreswechsel zu feiern.
*mmf* *ffm* *dance* *cocktail* *blowjob* *leck*

Hauptorganisatoren sind Baerber , die wieder ihr liebevoll hergerichtetes Haus zu Verfügung stellen.
Susette82 , die Süße, hilft wo sie kann und ich kümmere mich u.a. um den Internetauftritt hier. *g*

Wir alle müssen unsere kostbare Zeit planen, dewegen bewerbt euch jetzt schon um einen der 20 Teilnehmerplätze.
Junge Soloherren sind willkommen. *g*


Es soll ein Buffet geben und natürlich leckere Getränke.
*cocktail* *wein* *sekt* *bier*

Änderungen werden sofort bekannt gegeben!

Wer Raketen in den Himmel schicken möchte, bringt die bitte selbst mit.


Da die Orga alles genau bespricht usw kann die Antwort auf eine evtl Frage schon mal länger dauern.


Wir freuen uns sehr sehr sehr auf ein spritziges Silvester mit euch!!


Sexy Silvester 2018/19
Frivoles Silvesterknallen

Aurich, Niedersachsen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Silvester 2018/19



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Silversternacht
Für rotes Drunter ist gesorgt.... ❤❤❤
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit... ich freu mich schon sehr..

Auch die Vormerker dürfen sich gern entscheiden...

Es wird sicher toll... *g*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste...
....die Vorbereitungen beginnen.
Wir möchten euch fragen ob ihr spezielle Wünsche habt was die Getränke betrifft?

Gibt es Allergien die wir beim Essen beachten müssen?
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
P.S.

Ich werde außerdem die Tage die genaue Adresse verschicken!! *freu*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Was die GetränkeLISTE betrifft mein ich ... 😁

Also, erzählt mal was ihr gerne mögt. *cheers*
****Tim Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf einen netten Abend mit netten Leuten.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
****ab:
Wir freuen uns auch sehr auf einen netten Abend mit netten Leuten.


Und was trinkt ihr gerne? *g*
****Tim Paar
18 Beiträge
*********Donna:
****ab:
Wir freuen uns auch sehr auf einen netten Abend mit netten Leuten.


Und was trinkt ihr gerne? :)

Nix Außergewöhnliches, sie trinkt gerne mal einen leckeren Sekt/Hugo und ich trinke gerne Bier *smile*
******e82 Frau
291 Beiträge
Malibu-o-maracuja
******e82 Frau
291 Beiträge
Sekt Hugo....trinke ich deiner Frau weg *zwinker*
****Tim Paar
18 Beiträge
Willst du mir nicht lieber das Bier wegtrinken *zwinker*
******e82 Frau
291 Beiträge
Neee
Mag kein *bier*
******e82 Frau
291 Beiträge
Aber
Ich schenke es dir gerne ein .... *troet*
*********und29 Mann
1 Beitrag
Ģin - Tonic oder Gin - Ginger Ale... aber nur wenn das noch jemand trinkt
****Tim Paar
18 Beiträge
******e82:
Aber
Ich schenke es dir gerne ein .... *troet*

Das fänd ich nett. Ich würde aber darum bitten, dass du das Einschenken anregend gestaltest *gg*
******e82 Frau
291 Beiträge
Klar
Ich gebe mir große Mühe....Wenn ich es nicht gut mache, werde ich wohl ein/zwei Schläge auf meinen Hintern als Strafe akzeptieren müssen.
****Tim Paar
18 Beiträge
******e82:
Klar
Ich gebe mir große Mühe....Wenn ich es nicht gut mache, werde ich wohl ein/zwei Schläge auf meinen Hintern als Strafe akzeptieren müssen.

Das klingt echt klasse. Die Vorfreude auf die Party wächst und wächst... Freuen uns auf jeden Fall euch alle kennen zu lernen.
******e82 Frau
291 Beiträge
Grins
*stoesschen*
****ber Paar
79 Beiträge
😀
Es wird sehr schön und heiss
*******mel Paar
53 Beiträge
Schön und Heiß
Auf schön heiß freuen wir uns und darauf Euch alle kennen zu lernen *party* *freu2*
*******mel Paar
53 Beiträge
Hamburg
Hat noch jemand Wünsche?
Wir sind am WE in *hamburg*und könnten noch ein paar nette Spielzeuge von der Reeperbahn mitbringen. *sextoy* *kopfkino*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja ne liebe Idee...

Mir fällt zwar so spontan nix ein... aber guck doch einfach mal... *g*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Musik!!!
Das wir beim letzten mal alle die fleißige Alexa angeschrieen haben, war ja ganz witzig aber auch ein wenig müssig.. *zwinker*

Deshalb würde ich es entspannter finden einfach schon vorher eine Playlist anzulegen.

Bitte nennt mir eure Musikwünsche und ich werde Alexa dann damit füttern.. *g*

Und es haben auch noch nicht alle einen Getränkewunsch genannt. *zwinker*
Dann nicht heulen wenn nicht das Richtige dabei ist.. *zwinker*

Also jetzt Musik.. los geht's..
****ber Paar
79 Beiträge
Musikwunsch
Deutschpop,ein bisschen Helene,ein bisschen Andrea,Bitte Bitte unbedingt Perfekt(...dabei möchte ich kommen😉😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.