Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige im Swingerclub?

*********nlohe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Mollige im Swingerclub?
Hallo zusammen *g*

Wie man an unserem Profil unschwer erkennen kann ist vor allem unser männlicher part sehr mollig, gibt es in Swingerclubs auch Paare die unser Kaliber *gg* haben ? Oder wird man da dann eher schief angesehen?
Wir waren halt noch nie in einem Club, spielen aber mit diesem Gedanken

liebe Grüsse,
Nicole und Olaf
Hallo, wir waren schon in einige SC´s. Dort sind alle Typen vertreten: dicke, dünne, kleine, große, ältere, jüngere usw. usw..... .
Ihr braucht euch überhaupt keine Gedanken machen. Es geht immer sehr locker zu. Eben nach dem Motto: alles kann nichts muß. Traut euch!
liebe Grüße von Crissi
********icgn Paar
98 Beiträge
...
hallo ihr beiden,
da können wir uns unseren vorrednern nur anschliessen.
das ist nix anderes wie in der sauna oder im schwimmbad. dort, wie auch im swingerclub, sind alle typen von menschen vertreten. ob dick, dünn, groß oder klein. also macht euch keine sorgen. das ist kein problem. na dann mal los und viel spaß im club.

lg chris & jo
Swingerclub
In einem Club sind alle Facetten vorhanden, und man wird nicht schräg angeschaut- wenn man nicht Heidi Klum Maße hat..

Macht euch mal keine Sorgen, es ist viel unkomplizierter als man zuerst denkt...Viel Spass ....

Claudi u Dirk
**********_paar Paar
1.657 Beiträge
Wir möchten das Thema mit einer Frage beantworten:

Entscheidet die Fülle oder nicht Fülle über die
Sympathie oder Geilheit..... *frage*

Unsere "Sie" ist auch nicht gerade die Dünnste,
trotzdem haben wir mal vor, in einen Club zu gehen.

Es kommt doch auf die Sympathie an.

LG
Aussehen egal
Geht nur, ich habe das Gefühl, dass die Körpermasse im SC weniger Beachtung finden, als auf der Strasse oder im EKZ. Wenn man als Single-Mann nicht immer so viel EIntritt bezahlen müßte, dann wäre ein SC mit Sicherheit die bessere Alternative zu einer Stammkneipe. Habe mich nie besser unterhalten können, bzw. bin leichter ins Gespräch gekommen als hier.

Fragt nicht lange >>>>>geht einfach<<<<<
*********nlohe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
OK, es gibt also mollige in den clubs, das beruhigt schon mal *zwinker*

Wird man denn dort dann auch akzeptiert oder in erster Linie schief angesehen? An den einen oder anderen Spruch ist man gewöhnt, das stört nicht im mindesten. Aber wenn man nur schief angeschaut wird macht es natürlich auch keinen Spass *zwinker*

PS: Kennnt jemand einen angenehmen Club in der Ecke Bremen/Hannover?
Wir haben uns mal die Homepage vom Club 'Villa Extzra 3' in Bad Nenndorf angesehen, das sieht gar nicht so verkehrt aus - kennt den jemand?

liebe Grüsse,
Nicole und Olaf
Keine Frage
Macht Euch keine Gedanken. Ich habe meine Traummasse leider auch seit einiger Zeit verloren und es ist im SC keine Problem. Man wird mit ALLen Massen akzeptiert, aus schaut keine irgendwo hin. Man könnte fast sagen, im SC besteht der Mensch nur aus dem Gesicht, und der Rest ist nur dafür da, dass man über die Theke schauen kann.

Traut Euch doch einfach. Die Atmoshäre ist jedenfalls lockerer und freundschaftlicher als anderswo. VORURTEILSFREI

Viel Spass
schief angesehen
*ggg* Also, in einem guten Club sind die Umgangsformen auch klar:

Niemand gibt euch da nen dummen Spruch! Sowas passiert wohl eher in ner Disko oder im Freibad- aber im Club passiert sowas nicht...Macht euch keinen Kopf, geht hin und habt Spass- denn dafür geht jeder da hin....

Ihr werdet sehen wie wohl man sich dort fühlt, schließlich hat sich niemand gemalt- und ganz ehrlich- die Modelltypen gibt es da gar nicht.....

Viel Spass da- und berichtet hinterher mal wie es war- zwinker:

Claudi u Dirk *baeh*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****315

Wird man denn dort dann auch akzeptiert oder in erster Linie schief angesehen?


macht euch da überhaupt keine Gedanken drüber, in Clubs sind nicht nur Claudia Schiffer und Arnold Schwarzenegger Typen vertreten. Es ist meistens sehr gemischt. Wir kennen einige Clubs, doch das etwas mollige oder auch dicke wurden noch nie schief angesehen, geschweige dann mit dummen Sprüchen beleidigt.

Traut euch ruihig in einen Swingerclub zu gehen, denn dort sind alle Bevölkerungsschichten vertreten.von dünn bis dick, von arm bis reich. Jeder Topf findet seinen Deckel !!!!! Swinger sind im allgemeinen doch etwas toleranter als so manche glauben.
******_nw Frau
145 Beiträge
schau dich auf der straße um... es sind die menschen von nebenan die einen club besuchen. und sehen die alle aus wie heidi klum und co.? ich für meinen teil habe selten eine so entspannte und tolerante atmosphäre wie im club erlebt. da wird niemand komisch angeguckt oder angelabert. keine sorge *zwinker*
gehen gern in einen Club
Hallo Ihr 2 *g*

Da wir ja gar zierlich sind *fiesgrins*, können wir Eure Frage durchaus verstehen. Aber... Auch wir haben einmal den Anfang gemacht. Schief angesehen hat uns niemand!!! Ganz im Gegenteil. Wir wurden ganz normal und offen behandelt.

Natürlich waren wir interessant, weil wir ganz neu in der Szene unterwegs waren. Aber nach den ersten 5 Minuten saßen wir auch schon in einem netten Kreis zusammen. Allerdings - hatten wir auch schon geschrieben - hat uns ein nettes Paar an die Hand genommen. Damit hat man es dann doch schon ein bisschen leichter, die Schwellenangst ist etwas gelindert.

Vielleicht hilft es Euch, wenn Ihr Euch ein Paar aus Eurer Nähe sucht bzw. im Gästebuch des Clubs, den Ihr für Euch auswählt, einfach einen Eintrag schreibt? Sicherlich habt Ihr Glück und es meldet sich ein Paar.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Liebe Grüße
Jana & Joachim
********nR76 Paar
128 Beiträge
Mollig
Hi,
bei uns ist auch der "er" ein bisschen fülliger. Bis jetzt hab ich keine Probleme in Clubs gehabt. Ein Buch stört ja auch nicht beim f.....
LG
Ute + Oli
Wir sind ja auch noch im Vorteil ,Oli, mit der Sexuellen Schwungmasse . *zwinker*
So schlimm ist es ja auch nicht . Wenn jemand Probleme damit hat , ist er selbst Schuld und soll wegschauen .
gute Einstellung, die ihr habt.
Jedem dem es nicht gefällt, jemanden anzusehen der nicht so schlank ist, dann brauch er auch net hinsehen. Und sich dann beschweren.


Ich bin auch net gerade schlank, und hatte auch ein wenig Angst vor nem Besuch im Swingerclub, aber es war garnet so schlimm. Ich hatte eigendlich nur positive komplimente bekommen. Und es war trotzdem schön.

vlg janine
Keiner hat sich selbst gemacht !
Als regelmäßige Clubgänger und Kenner der Scene ist unserer Erfahrung nach alles vertreten und das ist auch gut so.
Es werden sich die passenden Paare finden und wenn da mal das Gefühl aufkommt " Oh die schauen auf uns und was denken die grade von uns ",
dann solltet Ihr immer vor Augen haben das Ihr genauso viel Persönlichkeit besitzt wie andere Menschen auch.
Klar hat jeder seine Wunschkriterien aber Swingerclub heißt auch nicht vögeln bis die Vorhaut platzt ,sondern sehen,gesehen werden,Kontakte knüpfen und viele nette Gespräche führen.
Wenn dann noch das richtig Gegenüber erscheint und es "KLICK" macht,dann steht einem lustvollen Abend ja nichts im Wege.
Bei der Auswahl der Dessous solltet Ihr aber Eure Figur miteinbeziehen,sonst gibt es schon mal Lästereien nur die gibts auch am Arbeitsplatz und in allen Lebenslagen.
Also,nur Mut und wer nicht wagt der nicht gewinnt !
*********nlohe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen guten Tipps und ermunternden Worte *g*

Was könnt ihr denn für einen Club ampfehlen, am besten einen in der Region zwischen Bremen und Hannover?

liebe Grüsse,
Nicole und Olaf
Hallo Paar 315--wir sind auch beide mollig und hatten bisher in Clubs noch keine Probleme--im Gegenteil *keinproblem* *blabla*
stimmt es steht ja bei nem Swingerclubbesuch nicht immer nur ums vögeln, sondern um nette kontakte zu knüpfen und fremde haut zu spüren.
Was andere dann über uns sagen, ist mir eigendlich total egal, weil ich möcht mir dann nicht den abend mit so "spinnern" versauen
Ich (w) denke, jeder schaut jeden im Club mal an, ist doch auch natürlich...
Man (frau) muss einfach nur soviel Selbstbewusstsein haben , darüber zu stehen, sich nicht immer gleich etwas einreden, manchmal sind Mollige eben auch mal gefragt...
Wir zwei stehen zu den Pfunden und es muss ja nicht gleich in einem Club zum Partnertausch kommen.Es geht eben auch darum, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und auch mal mit ihnen zu quatschen...
Wichtig ist einfach nur, sich so zu geben, wie man ist.
genau seh ich genauso,
ich geb mich so wie ich bin, weil wenn ich versuche jemand zu sein der ich nicht bin, hab ich auch kein spaß am abend.
wir gehen ja hin um nette kontakte zu knüpfen und wenn es sich ergibt auch fremde haut zu spüren
Einfach
hingehen und loslegen. Es gibt dort alle möglichen Leute. Und das anschauen ist es ja mitunter auch warum man in den Club geht...
*lol*
Mollig... na und!
Also auch wir waren schon mehrmals im SC und haben die Erfahrung gemacht, daß dort jede Figur und jeder Typ Mensch verkehrt.
Irgendwie finden sich immer die richtigen zusammen und bis jetzt haben wir noch nie irgendwelche negativen Bemerkungen gehört.

Also keine Angst, ihr trefft bestimmt eine Menge netter Leute. Traut Euch!!!

LG das TaunusPaar75

PS: leider kennen wir uns in eurer Gegend nicht aus und können euch keinen Tip für einen Club geben.
mollige im Club
ja ich hatte da anfangs Hemmungen , da ich mollig bin , doch als ich sah das ich nicht allein mollig bin , machte es mir dann nichts aus , mich da zu Zeigen ,
@Taunuspaar
Hallo Taunuspaar,
versucht es doch mal im Swingerclub-number-one in Rüsselsheim.

Wird Euch bestimmt gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.