Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Beim Spannen erwischt!42
Dies war meine erste längere Geschichte. Die habe ich vor Jahrzehnten…
zum Thema
Dienstreise25
Der Wind braust laut um sie und sie muss sich richtig festklammern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenphantasie

*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

grrrrrrrrrrrrrrr
sehr geil geschrieben, macht lust auf mehr, weiter so *g*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo odette;
sehr geil, schreib' doch weiter.

lg

larry
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
hej nasty_angel und larryx....
danke.......!!

lg, Odette *zwinker*
sehr anregende Geschichte,
sie spiegelt das Empfinden der Schreiberin wieder? Oder?
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.....
.......unsere Geschichten spiegeln immer unsere Erfahrungen...
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
.....und Empfindungen....

LG, Odette
@ Odette
stimmt haargenau.....ich habe auch mal Wunschphantasien von mir aufgeschrieben, traue mich aber nicht sie einzustellen...:-)

LG Leglover
@leglover
los, trau dich. . . . also ich würde es gerne lesen was du zu schreiben hast *g* also, arschbacken zusammen gekniffen und ringehauen in die tasten *g*
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
Ja also....
dann trau Dich.....leglover......

*ggg* Odette
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

grins, nööööö bin echt
ein Schisserchen..... vielleicht unter 4 Augen, ansonsten mag ich es nicht, das " alle " meine Phantasien lesen können....altmodisch? *g*
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
@leglover
.....*grins* .....jedem das Seine......
@Odette
....das stimmt ja bekanntlich, wie war das noch mit dem Tierchen...?

Jedem Tierchen sein plais..... *grins*

ich könnte Dir meine Phantasie zuflüstern...oder? Da Du scheinbar einen sanft dominaten touch besitzt, könnte sie Dir sogar gefallen....

have a nice day

Leglover
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
@Leglover
...gut beobachtet.... dann bin ich mal gespannt....

...have a nice evening,

Odette
@Odette
nur wird es für mich als Basismitglied schwierig zu flüstern....lach
Wenigstens gibst du für diese Dienstleistung kein Geld aus *g*
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt
Mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen liegst Du in einem Zimmer.

Du kannst nur hören, riechen, tasten und nimmst Witterung auf.

Der Duft einer glänzenden Scham läßt ihre Nähe erahnen.

Blind streckst Du Deine Hand aus und fühlst etwas Rundes mit einer harten Knospe.

Warmer Atem streift Deinen Prügel und eine Hand schließt sich ringförmig melkend.

Während Du diesen unbeschreibbaren Mösenduft ganz dicht vor Deinem Gesicht spürst, versinkt Dein Schwanz in einem feuchten Mund und wird gleichzeitig mit Zunge und Fingerkuppen berührt...

Die duftende Spalte vor Deinem Gesicht kommt näher und öffnet sich durch Deine Zunge.

Du vergräbst leckend Dein Gesicht zwischen den Schenkeln und spürst wie Deine Eier fest werden..

Die schlürfenden Geräusche und die Zungenberührung am Rand Deiner Eichel treiben Dich an.

Du dringst weiter zwischen die Schamlippen, verstärkst Deinen Druck und Dein Saugen und spürst mein Kommen direkt an Deinen Lippen bevor Dein heißer Saft in meinen Mund schießt..
@Odette
kurz und knackig------------------> schön!

Mir fehlen aber noch ein paar Details um mein Kopfkino komplett anzuregen.... *g*

Weiter so!

Liebe Grüsse

L
ich überlege
meine liebe Odette...
ich versuche, bzw ich habe mich hineinversetzt und bin doch etwas ratlos:

"Mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen liegst Du in einem Zimmer!"

"Blind streckst Du Deine Hand aus und fühlst etwas Rundes mit einer harten Knospe!"

Wer hat ihn befreit????

Gehört das zur dichterischen Freiheit/Gestaltung???

Ansonsten, Hut ab, Kompliment, beim Lesen bekommt man(n) Lust und einen Steifen *rotwerd* .
Bin sehr gespannt was aus Deiner erotischen Feder noch so alles auf uns/mich zu kommt.

Herzliche Grüße
wassermann22 *blumenschenk*
@odettte
deine Geschicht hat meinen Schwanz anschwellen lassen, er ist hart unbd gross geworden und steht steil nach oben ...
nimm ihn
melk ihn
oder lass ihn eindringen, wo immer er darf ...
oder löse meine Fesseln
dann verwöhne ihc dich !
LG, Verführer
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
Beim Lesen.....
....der Reaktionen lösen sich Fesseln ganz von selbst *lach*

Odette
so so
ich spüre, meine erregung ist noch genau so stark wie zuvor
ich realsiere aber, meine arme kann ich plötzlich bewegen
meine beine sind frei
ich seh dich auf dem rücken liegen, beine und arme gespreitz, zum fesseln bereit
ich feslle dich nicht, verbinde dir lediglich dei augen mit dem seidenschal
du spürst meinen atem an den brüsten und schon spürst du auch meine lippen
ich küsse deine nippel, sauge dran, beisse zart durch meine lippen drauf
ziehe etwas dran, du spürst es zwischen den beinen ...
******312 Mann
2 Beiträge
Hey Du...
Hallo Odette,
ich bin neu in Joyclub und das erste Mal auf Deine Texte gestoßen...unglaublich anmachig !!
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Themenersteller 
.....
...ich weiß, danke für Deine Reaktion.............so und so........

LG, Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.