Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Heiße Schlagernacht - Übach-Palenberg (17.11.2018)

*******961 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Die Heiße Schlagernacht - Übach-Palenberg (17.11.2018)
Tanzen und mehr
Erlebt Erotik, Lust und Party Pur!
Last uns mal so eine richtige geile Schlagerrnacht in der hammermässigen Location in Übach-Palenberg mit Weiblein und Männlein,
mit geiler Schlagermusik feieren.


Euch erwarten drei große Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor, Sitz- und Kuschelecke, großer Außenbereich mit separatem Raucherzelt, Küche, Ess- und Buffetbereich, separate Umkleide mit extragroßen abschließbaren Spinden, Schminkplatz mit Spiegel, drei Bäder und viele viele Extras.

*kopfkino* *dance* *party* *hotlady* *hotman* *partnertausch**mmf**ffm*

Es ist alles inkl. Getränke , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für den kleinen Hunger wird es auch etwas geben.


DIE PARTYLOCATION


Die Heiße Schlagernacht
Tanzen und mehr

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Heiße Schlagernacht



*******410 Paar
892 Beiträge
Partypeople
Hallo Ihr Lieben...

Bald ist es soweit und die Party bei Heinz geht los. Seid Ihr schon alle in Partystimmung? Wir freuen uns auf einen schönen Abend, gute Stimmung und nette Gäste...
Bis heute Abend dann...

LG Herbert und Gaby
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei. Freuen uns darauf neue Kontakte zu schließen und auf einen tollen Abend.
LG Anke und Ralf
Parksituation
Hallo,

kann jemand was über die Parksituation an der Location sagen.

Vielen Dank

Christa und Dieter
********euse Paar
570 Beiträge
Parkplatz sollte zu finden sein, da es in einem (teilweise) Industriegebiet ist. Ansonsten mal 100 Meter laufen. *g*
*******961 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Parken könnt Ihr:
Direkt an der Location , 
Wenn nichts mehr frei sein sollte , wäre ein Parken auch im Hinterhof des Hauses möglich .
Die Einfahrten von Haus 60 und Haus 66 könnt ihr nutzen und im Hof parken.
Alles Perfekt
Parkproblem gelöst, Notfallnummer eingetroffen, Abfahrtermin 18:15 Uhr per Google festgelegt, 1,5 Std vorher Duschen und schminken, 16:45 Tasche packen.....bleiben noch exakt 2:45 Std zu freuen.....klappt doch.....Bis gleich.....der mit der Glatze und dem Rotwein
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Dann bis gleich *zwinker*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
;-)
Wir freuen uns auf einen schönen Abend *stoesschen* *walk*
Bis gleich :-)))
********ings Frau
144 Beiträge
Heiße Schlagernacht.....
Wie gerne wären wir dabei gewesen und hätten mit euch gefeiert, aber leider setzt mich eine OP am Knie bis zum Ende des Jahres außer Gefecht.
Wir wünschen euch allen - ob bekannt oder noch unbekannt - einen geilen Partyabend mit einem tollen Gastgeber, guten Drinks und leckerem Essen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele liebe Grüße *sweetkiss*

Heike und Willi


PS: ...bitte nach Möglichkeit die beiden Parkplätze vor der Tierarztpraxis frei lassen *zwinker*
*********ungxl Frau
98 Beiträge
Auch wir freue uns auf heute Abend mit all den netten und geilen Leuten eine klasse Party zu erleben .

Dir Heike oder Willi ich weiß es ja nicht
Wünschen Dir gute Besserung.

Bis später LG
Iris und Hubert
*******paar Paar
100 Beiträge
Schmerzen muss keiner haben ...
... dagegen gibt es was, auch bei mir.

Ob das aber immer schlau ist, seine Schmerzen weg zu spritzen oder Pillen zu nehmen, dass ist eine andere Sache.

Jedenfalls freue auch ich mich, nach überstandener Rücken-OP wieder dabei sein zu können.

Wen Kopf- oder Gliederschmerzen plagen oder wer in Narkose gelegt und intubiert werden möchte, der darf gerne zu mir kommen.

*aspirin*

"Blaue Pillen" gibt´s bei mir immer noch nicht und stärkere Schmerzmittel nur nach gründlicher Anamnese, Untersuchung und Aufklärung *klugscheisser*.

Bis gleich,
LG
Werner = Strebermann
Hallo zusammen...
... ein gut organisiertes und ausgerichtetes Event...super *spitze*
Die Musik war auch weniger "schlimm" als ich zuvor dachte *puh* .
Die Location ist wirklich sehr schön und sauber....die anderen Gäste sehr freundlich. An dieser Stelle ein *danke* an den Finder des Spintschlüssels *top*
Das Essen hat mir prima geschmeckt. Ein Lob auch an all die jenigen die Heinz an diesem Abend helfend zur Seite standen.
Werd gerne mal wieder mit dabei sein *happy*
allen noch einen schönen Sonntag.

XXSavageXX *sonne*
*****ble Paar
405 Beiträge
Schlager....
...Nacht oder auch geile Nacht *zwinker*

Lieber Heinz,
es war eine tolle Party und dafür sagen wir *danke*
DANKE für die Organisation, die vielen fleißigen Hände und nicht zu vergessen die Gäste.
Immer wieder gerne Mario und Sylvia *bussi*
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Klasse Abend
Es war wirklich nett und sehr entspannte Atmosphäre. Hoffe bald wieder mit euch! Grüße
*******961 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich besonders bei meinen fleißigen Helfer ohne das die Veranstaltung garnicht möglich war.
Die Gäste waren an diesem Abend auch wieder klasse danke für den Klasse Abend

LG Heinz
**********ster2 Mann
7 Beiträge
Es war zwar meine erste Veranstaltung, aber es hat mir sehr gut gefallen *g*
Gerne wieder *g*
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Grünes Häkchen. .
Servus ihr lieben. . Würde gerne mein Profil etwas aufpolieren und erweitern. Der grüne Haken ist sicher von Vorteil. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bestätigt, dass ihr mich persönlich kennt. Schöne Grüße und frohe Festtage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.