Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die man mit Geld kaufen kann

****ero Frau
6.639 Beiträge
Themenersteller 
Dinge, die man mit Geld kaufen kann
Die Weihnachtszeit steht bevor und ausser den Wünschen wie Frieden, Gesundheit und mehr Zeit mit der Familie gibt es ja auch sicher den ein oder anderen kleinen oder größeren materiellen Wunsch *floet*

Manch einer von uns erfüllt sich den vielleicht selber. Aber es gibt auch Wünsche, die man sich nicht selber erfüllen mag oder kann und bei denen es sich irgendwie schöner anfühlt, wenn man beschenkt wird. Oder, die so ungewöhnlich sind, dass man ahnt, es bliebe ein Wunsch...

Seit Ewigkeiten hätte ich z.B. gerne einen kleinen, grünen Akkuschrauber. Aktuell bei dieser Jahreszeit würde ich mich aber auch über eine beheizte Garage freuen *smile*

mögt ihr hier eure Wünsche mitteilen?

Vielleicht liest der Weihnachtsmann ja mit? *nikolaus*
Wünsche ...
... haben wir doch alle ab und an *nachdenk**

Mein Wunsch wäre eine eigene *sauna*, aber unser Haus ist einfach zu klein *snief*... wir müssten dazu erstmal unsere Kids rauswerfen *lol*

Aber bevor das Geschrei anfängt!!!! Neeeeeeeeeeiiiiiin, natürlich machen wir das nicht! *nono*

Dieser Wunsch wird einfach noch ein paar Jahre auf Eis gelegt und irgendwann erfülle ich ihn mir! *floet*

Ansonsten bin ich zur Zeit tatsächlich wunschlos glücklich *happy*

Bin auf Eure Wünsche gespannt! *smile*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Seit zwei Jahren wünsche ich mir ein neues Kajak und das soll ein" Lettmann Baikal aus Carbon" sein.
Ist nicht ganz Billig son Teil und das alte Kajak tut es auch noch, ich spare drauf. Was allerdings noch einige Zeit dauern kann, da immer wieder andere Ausgaben dazwischen kommen, wie neue Winterreifen fürs Auto oder neue Klamotten... irgendwas ist immer.
Und wenn man sich dann seinen Traum nach längere Zeit erfüllt hat, macht es doppelt so viel Spaß, als wenn man es sich quasi aus der Portokasse finanzieren kann.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
*omm*

Ich hätte gerne mal eine professionelle Tantra Massage *top*

*omm*
Ich sage immer, mir braucht niemand was zu schenken. Trotzdem krieg ich immer was.
Ich brauche das nicht.
Eine neue Lederhose wär nicht schlecht.
Die Alte ist zwar noch gut, aber ich würde sie gerne ein bissl schonen weil viele Erinnerungen dran hängen.

Aber ich fürchte, die wird mir niemand schenken können, da muss ich schon selbst zum Säckler gehen.
Weihnachten 2020 oder 21 werde ich hoffentlich genug gespart haben um mir diesen Wunsch zu erfüllen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Normalerweise bin ich 100 % bei https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html

*******_DA:
Ich sage immer, mir braucht niemand was zu schenken. Trotzdem krieg ich immer was.
Ich brauche das nicht.


Aber bei dem Wunsch

**********luder:
Ich hätte gerne mal eine professionelle Tantra Massage *top*

bin ich jetzt doch eingeknickt. *schaem* Da würde ich wohl auch nicht nein sagen. Der Wunsch, das wenigstens einmal ausprobiert zu haben, schlummert immer noch in mir. *g*
kleiner grüner Akkuschrauber
Das gibt es doch schon günstig in jedem Baumarkt.
Selbst ich habe so etwas in meinem Keller herumliegen.

An materiellen Dingen wünsche ich mir nicht mehr, außer vielleicht noch eine bestimmte Reise.
Aber da kann ich auch abwarten - es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich solange Urlaub machen kann.
Ob X-mas,oder nicht
Wünsch mir einfach gesundheit und n rel. "Ruhiges" leben jeden Tag.

Materielles gibt's eh nur von mir selber.heisst,da lohnt sich wünschen net so. Eher eben abwägen und sparen:D
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Naja...…………
ich habe da schon so den einen oder anderen Wunsch.

Viele Jahre habe ich bei meinen Gigs eine wundervolle Ibanez Akustik Gitarre mit Stahlsaiten bespielt. Sie war dann irgendwann nicht mehr da; ist bei einem Umzug abhanden gekommen.

Seit Jahren wünsche ich mir wieder genau diese Gitarre. Sie hatte so einen wundervollen Klang. Aber immer, wenn ich in ein Musikhaus gehe, finde ich hunderte von Gitarren - aber nicht so eine Ibanez.

Oh ja, ich wünsche sie mir so sehr.
Lieber Weihnachtsmann, kannst Du mir nicht so eine zu Weihnachten schenken? Ich spiele auch für Dich ganz alleine das allerschönste Weihnachtslied...…………….
Ich würde es mal im Internet versuchen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Jip, hab ich doch auch schon. Allet jut.
Wollte nur meinen Wunsch zum besten geben, wie in der Fragestellung gewollt. Ich finde bestimmt irgendwann eine oder eine ähnliche.
Ach, lieber TE...
Weißt Du, Geben ist seeliger denn Nehmen.
Eigentlich wollen wir gar nichts Materielles von Anderen geschenkt bekommen, sondern beschenken lieber Andere. Dennoch haben wir persönlich doch auch materielle Wünsche -und werden sie nicht gleich gestillt, so dann eben später. Aber eben durch uns Selbst, als Lohn unserer eigenen Arbeit!
Uns kann man natürlich auch beschenken: Durch Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit. Ganz einfach durch zwischenmenschliche Grundwerte! Manchmal auch nur durch kleine, alltägliche nette Gesten... -365 Tage im Jahr, nicht nur zu Weihnachten.
*nachdenk*
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand eine Amaryllis schenkt. Ich liebe diese Blume, und natürlich könnte ich sie mir auch selber kaufen - aber vor Herzen geschenkt ist sie mir einfach viel, viel mehr wert.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Würde gerne eine Kreuzfahrt (Postschiff) zum Nordpol machen, wenn nicht meine panische Angst vor dem Wasser nicht wäre
****nah Frau
1.710 Beiträge
Ich würde sehr gerne mal die Hurtigruten machen nach Norwegen...
Hoffe, das klappt mal. *liebguck*

...und sicherheitshalber Reisetabletten nehmen, da ich das auch nicht einschätzen kann... *wuerg2* ... *gg*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Es gibt 3 Orte auf der Welt, die ich im Leben gesehen und erlebt haben möchte:
Irland - Island - Neuseeland
Ich werde mir diese Dinge selber schenken müssen. Aber träumen kann ich ja jetzt schon davon. *wolke7*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
*nachdenk*
Ich bin wirklich wunschlos glücklich und das, was ich mir an materiellen Dingen "wünsche", gönn ich mir, wenn es passt *g*
Es gibt aber seit Kindertagen einen Wunsch, der vielleicht immer einer bleiben wird. Ich würde so gern mit Orcas in der freien Natur schwimmen/tauchen *augenzu* *liebguck*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir selbst schenken uns gegenseitig seit Jahren nichts mehr.
Wir fahren lieber gemeinsam in den Urlaub und was wir brauchen, kaufen wir uns so zwischendurch.
Mensch, hüte dich vor Deinen
Wünschen... *g*

Ein neues, schnelleres Notebook, das wärs (ja, das kommt ja auch unweigerlich).

Aber... alles neu installieren, Desktop, Bedieneroberfläche wieder so hinbasteln, dass es "wie früher" funktioniert, umgewöhnen, Daten überspielen, all den vorinstallierten Sch... löschen... mir graust schon jetzt davor.

Dann lieber Weltfrieden oder das Ende der Klimakatastrophe. *g*
Ich wünsche
mir ganz doll das unser Hund der seit Freitag in der Klinik ist wieder gesund wird.
*hund*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ich wünsche mir eine Bratsche. Und dazu gerne Unterrichtstunden. *gg*
Ich wünsche mir die Kraft ,Energie und Mut mir meine Träume zu erfüllen *vielglueck* . Das schönste am Wünschen ist aber das es einen positiv nach vorne bringt *blumezupf*
****ie Frau
535 Beiträge
Ich hätte gerne ein Sabbatjahr...dann würde ich ohne Zeitdruck die Welt bereisen.
Ich habe eben etwas von Reizüberflutung gelesen...

Heutzutage können wir alles kaufen was unser Herz begehrt. Ich habe sehr viel von der Welt gesehen, nicht alles war schön.

Einen Traum hätte ich da noch, ein kleines Häuschen in Italien...

Nichts besonderes, nur der Platz an dem es steht sollte besonders schön sein.

Mit einem BDSM-Keller *mrgreen*


VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.