Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die man mit Geld kaufen kann

*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
dich habe beim lesen in diesen Thread überlegt *nachdenk* was sind deine Wünsche
ein anderes Auto habe ich mir dieses jahr geleistet.

materiale Sachen da fällt mir nur was fürs Haus ein und das ist so teuer das es nicht in frage kommt.

gesundheit wünsche ich mir
das ich aus meine tief wieder rauskomme
Einen Besuch...
Von allen Mädels die ich mal kennenlernen durfte, Menschen denen man eine stütze war und so nah ran durfte, wie es womöglich nichtmal der Partner darf. (es sollte nun klar sein das ich nicht von sex oder ähnlichem rede)

Nun stellt euch vor, ihr geht im Gedanken zu Heiligabend durch die Straßen und plötzlich wartet eine Gruppe von Mädels auf euch, manche die man schon min. 1Jahr nicht mehr sah und dann kommt der Augenblick wo sie alle da stehen und dir sagen "danke das es dich gibt"
Keine Ahnung was ich machen würde, womöglich nix, erschlagen von diesem Geschenk, denn eigentlich bin ich der bekloppte der einfach mal paar hundert Kilometer fährt um zu zeigen das mir so manch ein Mensch ans Herz gewachsen ist...Für viele verständlicherweise nicht möglich, Trips kosten auch Geld und viele müssen Prioritäten setzen.

Das ist das was ich mir wünschen würde, nämlich die Gewißheit das man unrecht hat und nicht iwann in Vergessenheit gerät.

Mfg Rosti
und ich irrer dachte immer das das Christkind die Geschenke bringt 🍀
****az Mann
4.328 Beiträge
Es gibt erstmal nichts, das ich mir auf Dauer nicht selbst kaufen kann. Schenken ist daher also nicht wirklich notwendig. Für die obligatorischen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke der Familie gibt es eine Liste an Parfüms, die ich denen immer schicke, und aus der sie dann eins aussuchen können.

Ich selbst werde mir in nächster Zeit 4 bzw 8 Festplatten mit je 4 TB, ein externes Festplattengehäuse und ein NAS System kaufen. Danach wird es vermutlich das eigene Schlagzeug Set inkl Proberaum. Zudem muss ich jetzt noch sparen, um dann nächstes Jahr aus meiner WG in meine eigene Wohnung ziehen zu können und diese dann mit Möbeln etc voll stellen.
Und zwischendurch gibt's immer mal was kleines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.