Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenball - Floddermania Revival - Chemnitz (20.11.2018)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenball - Floddermania Revival - Chemnitz (20.11.2018)
Große Vorfeiertagsparty ab 20 Uhr - Wildes Getummel in schrägen Outfits.
Heute sind dem geschmacklichen Wahnsinn Tür und Tor geöffnet.
Schick gestylt, Gala Outfit und feine Abendgaderobe sind fehl am Platz.
Heut darf es richtig schlampig, schräg und unanständig werden.
Wir laden ein mit Euren schlimmsten Modesünden zu erscheinen für eine wilde Party ohne Scham und Hemmungen.
Ob Kittelschürzen, Feinrippunterwäsche oder Jogginghosen.
Heute gibt es vom Outfit her keinerlei Beschränkungen, der Dresscode wird explizit außer Kraft gesetzt.
Mut zur Hässlichkeit wird heute belohnt und das abgefahrenste Outfit natürlich prämiert.
Mit jede Menge Spass, Sex und Gute Laune.

Getreu nach dem Motto:
"Einen schönen Menschen kann nichts entstellen - aber wir werden unser äußerstes Versuchen!"


*beep* Einlass und Empfang ab 20 Uhr
*beep* ein leckeres und köstliches Buffet
*beep* leckere Cocktails, Longdrinks und Markengetränke von unser Bar
*beep* Prämierung des ausgefallensten Outfits
*beep* alle Speisen, Getränke und Nutzung aller Räumlichkeiten natürlich All-Inklusive


Wir achten bei unseren Veranstaltungen stets auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen um einen angenehmen Abend für Alle zu gewährleisten.


Übernachtung
Hotel in 300m Entfernung, Doppelzimmer ab 42 Euro möglich. Bei Wunsch bitte Anfragen.


Schlampenball - Floddermania Revival
Große Vorfeiertagsparty ab 20 Uhr - Wildes Getummel in schrägen Outfits.

Chemnitz, Sachsen
20.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlampenball - Floddermania Revival



****eLE Frau
18 Beiträge
Hmmmm?
Ist ja noch nicht so toll bei den Anmeldungen. Ihr habt doch wohl nicht vergessen, wie viel Spaß wir letztes Jahr hatten...
********n_00 Frau
73 Beiträge
Gern bin ich wieder dabei
Klamotte mal wieder überbewertet- ist nicht! Und schicki micky sagt ade.
Gaudi , spass und tolle musik werde ich nicht verpassen.
Freue mich schon auf alle Schlampen und Flodders.😁😁😁😁
*******igen Paar
9 Beiträge
wir hoffen das wir dabei sein können aber das wird sicherlich wie immer eine geile party *g*
****eLE Frau
18 Beiträge
Ich freu mich schon wie verrückt. Vor allem weil wir uns dann wieder sehen... *knuddel2* *party* *knutsch2*
*******eter Paar
68 Beiträge
Dienstag
Ist ja nun fast so weit.
Und das wir sicher wieder eine geile Party.
****eLE Frau
18 Beiträge
Oh
Die Anmeldeliste füllt sich... Da werd ich ja schon ganz hippelig... *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.