Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nochmal Kopfkino23
Nun möchte ich nochmal ein Shooting mit dem Thema Kopfkino Bilder…
zum Thema
An die Frauen: Welches Kopfkino löst ein Schottenrock aus?55
Wenn es warm ist, trage ich meinen Schottenrock überall, außer wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***thirsty***

***thirsty***
Hi Ihr Lieben,

hier wieder mal was für Euer Kopfkino *zwinker*

Bin sehr auf Eure Kritiken gespannt!

*wink*

Eure
Phoenixe
*****e4u Paar
158 Beiträge
hmmmm, das gefällt mir im Thumb bzw. als kleines bild deutlich besser als das original.
Im original sind mir die farben irgendwie zu blass.
Hab das gefühl da erschlägt mich was.
Spricht mich nicht so doll an, und erzeugt auch kein kopfkino bei mir...
sorry.... *zwinker*
gruß
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich finde es geil
alleine der heiße atem (durch den beschlag am glasrand) macht mich wuschig. ich hätte das grün ihrer augen dezent hervorgehoben (*läggah*) und den beschnitt etwas anders (roter handschuh unten rechts) gewählt.

aber es erfüllt durchaus seinen zweck *fg (kopfkino pur)


auch an das model
  • SchlagFertige grüße

Sau...
...geile Idee, dieses Motiv. Tierisch. Macht mich zwar nich irgendwie an, aber das Bild an sich find ich saugeil. Würd ich in eine Designer-Wohnung hängen...im Monstergroßturboriesenformat. Davor 'nen weißen Longue-Sessel. Hmmm...

EDIT: Ach, noch was zum Model - wer es schafft, auf einem Bild mit einer so unmöglichen Pose noch GUT statt dämlich auszusehen, hat -meiner Meinung nach- ein irres Potential gepaart mit einer tierischen Ausstrahlung. Das haben Künstler und Modell geschafft - Gratuliere. *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Einfach GENIAL
dieses Bild und absolut ausdrucksstark dieser provozierende, freche, herausfordernde Blick!

EINFACH GEIL!!!

Eva
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ja eva (etwas off ... zugegeben)
wie wäre es denn wenn wir die ganzen sinnbefreiten "schwanzläge-foreneinträge" durch sinnbringende ...
"Zungenlänge-Foreneinträge" ersetzen?? [b]lächelt-verschmitzt[/b]

[b]schwärm[/b]


  • mit SchlagFertigen grüßen

Klick!
Du hast es geschafft, Phoenixe: Das Kopfkino ist eingeschaltet.
Und wie Katja schon sehr treffend anmerkte: Die wahre Kunst ist ganz gewiss, ein solches Foto OHNE dämlichen Gesichtsausdruck hinzukriegen - ist euch beiden richtig gut gelungen.

Gut, dass die Augen nicht NOCH grüner sind... ich könnte mich in ihnen verlieren - und meine Wasservorräte bereitwillig opfern...

Burghard
Tolles Bild!
Wow...
...da liegt was endwildes im Blick. Geil!
Verzeih die Wortwahl. *rotwerd*

Das Model hat diesen animalischen Ausdruck. Hammerstarkes Bild!

LG
Mya
Sehr animalisch, nur der rote Handschuh im Bild hätte weggemusst oder mehr hervorgehoben werden...meiner Meinung nach
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Absolut
starkes Bild, super Ausdruck.
Ist zwar schon alles gesagt, aber das musste ich noch loswerden.
LG
Blackangel36
mir (W) geht´s wie schon einigen usern hier zuvor: mein erster
"urteilender" gedanke, nachdem ich das bild sah war schlicht und ergreifend: GEIL!

diese bezeichnung trifft´s nun mal perfekt *zwinker*

den animalisch, wilden ausdruck des
modell´s und der situation genial in bildform gebannt.
ohne Worte
hey, find ich hammer hart. Es stimmt wirklich bei so einer Pose noch so klasse auszusehen ist verdammt schwer.
Wegen den Stirnfallten *lol* *lol*

LG
Tina
Ich..
mag es auch...
Vielleicht die Augen noch bissl in den Vordergrund rücken ?? Kontrast und so?
nur ne Überlegung

Liebe Grüße
Ich finde den Bildbeschnitt einfach viel zu eng gewählt. Hätte man mehr rausholen können.
Vielen Dank an alle für Eure Kritiken!

@ Claudia: mmhhh, mal schauen wie es wird, wenn ich den Kontrast erhöhe *zwinker*

@ Akt-Reinhardt: der Bildschnitt ist sicher Ansichtssache *zwinker* , ich mache gerne ungewöhnliche Schnitte, macht aber nichts wenns Dir nicht gefällt...finde sicher noch eins in meiner Fotokiste, dass Dir gefallen könnte...

*wink*
Phoenixe
Ich(w).....
finde dieses Bild einfach "SUPER".

*wiegeil*

Super Gesichtsausdruck, Super Idee, einfach Klasse!!!!!!

Kompliment an Fotograf und Model!

Weiter so! *genau*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.