Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Gibt es ein Perfektes alter um ein Kind zu bekommen...35
Wie ich auf das Thema komme fragt ihr euch bestimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habt ihr kinder ?

habt ihr kinder ?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin alleinerziehend und habe 3 Kinder im Alter von jetzt 26J.,8J.und 6J.

Meinen Ältesten habe ich komplett allein grossgezogen und er war relativ pflegeleicht,hat abends um 20Uhr geschlafen und das im eigenen Bett.

Bei meiner Tochter lebte mein Ex das erste Jahr noch mit uns zusammen.Wir haben uns dann in meiner 3 Schwangerschaft getrennt.
Sie ist 8J. und geht zwischen 20Uhr+21Uhr ins Bett und schläft auch in ihrem eigenen Bett seit sie etwa 1/2 Jahr alt war.

Bei meinem Kleinsten sieht das allerdings etwas anders aus.Er ist ein ausgesprochenes Mamakind und hängt noch sehr an mir.Er hatte mal Zeiten in denen er in seinem Bett geschlafen hat,jetzt allerdings schläft er meist bei mir.Zur Zeit hat er auch eine Phase in der er sehr schlecht einschlafen kann.
Er reagiert sehr sensibel auf Veränderungen und da er nach den Sommerferien in die Schule kommt,ist das für ihn schon eine grosse
Sache.
Da ich aber auf niemanden Rücksicht nehmen muss ist das für mich auch nie so ein Problem gewesen zumal ich sowieso keine feste
Beziehung mehr möchte.

Wenn ich einen Partner habe halte ich das eigentlich immer streng getrennt von unserem Familienleben.

Arionrhod
****06 Paar
194 Beiträge
Unser ist 11 und geht unter der Woche um acht ins Bett darf aber noch bis neun lesen
am Wochenende muss er spätestens um zehn verschwinden
Finde nichts dran die Kinder bis in die Puppen auf zu lassen. Klar gibt es Ausnahmen aber als Eltern sollte man auch mal einen "Feierabend" haben
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich habe eine Tochter von fast 13 Jahren. Um 21 Uhr soll sie in der Schulzeit schlafen gehen. In den Ferien lasse ich sie noch bis 22 Uhr lesen, zeichnen oder wir schauen bis dahin noch einen Film an der für ihr Alter bestimmt ist.
In meinem Bett schlafen wollte sie nie, lieber heimlich mit der Taschenlampe funzeln oder später ihr Buch weiterlesen ohne das ichs merken sollte. ich musste immer grinsen wenn ich vorm zubettgehen nochmal in ihr Zimmer kam und die Taschenlampe ausknipste weil sie bei ihren Heimlichkeiten eingeschlafen ist.
Heute ? ... schreibt sie unter der Bettdecke SMS .... und vergisst vorher den Ton auszuschalten. *lol*

Sexuell hatte ich mit meinem Partner nie ein Problem.
Denn wir haben getrennte Wohnungen. Meine Tochter ist viel drausen mit Freunden .... da findet sich immer eine Gelegenheit und wenn nicht dann N8s. *zwinker*
4 ist der kleine...
und schlafenszeit ist um 19 uhr.....danach ist mama-time*zwinker*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.