Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
385 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Anfang 20...nicht genug offen?

Frauen Anfang 20...nicht genug offen?
Hallo zusammen,
ich trage schon seit längerem eine Frage in mir die ich auf diesem Weg loswerden möchte, Gott sei Dank - es gibt sie: Frauen/Menschen die wie ich denken und fühlen, sich nicht freiwillig den Normen der Gesellschaft unterwerfen und ihre Sexualität offen ausleben. Allerdings sind diese Leute schon wesentlich älter, in meinem Alter (25) gibt es diese nicht oder sind mir bisher nicht begegnet! Sind Frauen sexuell erst später expermimentierfreudig und ich bin meinem Alter einfach etwas voraus?
Primär würde mich die Meinung von Frauen interessieren, aber natürlich dürfen auch gerne Männer Ihren Kommentar abgeben.

Vielen Dank und auf eine interessante Diskussion!

LG
***dF Paar
7.833 Beiträge
es gibt sie: Frauen/Menschen die wie ich denken und fühlen, sich nicht freiwillig den Normen der Gesellschaft unterwerfen und ihre Sexualität offen ausleben.

Sicherlich gibt es "junge" Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben und genießen, die Aufklärung in der jetzigen Zeit und die Neugier auf Sex ist ja heutzutage schon viel früher.


Sind Frauen sexuell erst später expermimentierfreudig und ich bin meinem Alter einfach etwas voraus?

Inwieweit Du Deiner Zeit voraus bist, kann ich nicht beurteilen.
Für mich kann ich jedenfalls sagen, daß der Sex, den wir heutzutage haben, wesentlich toller und geiler ist, als zu unserer Anfangszeit.
Es hat sicherlich auch damit zu tun, daß ich meinem Partner vertraue, ihn liebe und schätze und ich mich 100 %ig auf ihn verlassen kann und mich demzufolge auch fallen lassen kann.

Ich habe allerdings auch erst viel später gelernt, meine Wünsche klar auszudrücken, früher hätte ich mich dafür wohl auch geniert.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Sind Frauen sexuell erst später expermimentierfreudig und ich bin meinem Alter einfach etwas voraus?


Also ich weiß ja nciht in welchen Kreisen Du dich bewegst, aber diese These kann ich aus eigener Erfahrung absolut nicht unterstreichen;
Zudem kommt, daß Jugendliche immer früher Sex haben und das dort gerade sehr viel experimentiert wird.*zwinker*
schade das ich jetzt nicht mehr die quelle jener information habe...

aber inhalt ging ungefähr so...


von der libido her passen frauen um die 40 mit männer um die 20 sehr gut zusammen, umgekehrt passen männer um die 40 sehr gut mit frauen um die 20 zusammen...

wenn man den hormonspiegel der lust zu grunde legt...


und ein alter mann sagt immer...
frauen ab 40 mutieren zu sexomanen nymphmonster ...*floet*




P.S.
dies ist natürlich eine verallgemeinerung, die durch das auge der mathematischen wahrscheinlichkeitsrechnung betrachtet werden muss...
Frauen Anfang 20...nicht genug offen?
Naja so verallgemeinern kann man das nicht. Natürlich gibt es Frauen die auch anfang 20 nun ich will mal sagen verklemmt sind. Ich(nadine) bin 26 und seid meiner Pubertät experimentierfreudig ist. Es gibt solche und solche.Gott sei dank, sonst wär es ja langweilig. Und du kannst davon ausgehen das hier im joy es genug junge Frauen gibt, die genauso für Sex offen sind und dazu stehen und es lieben wie du.*zwinker*


lg
Nadine und Basti
Básti, kannst du mir verraten wie man an so ne tolle Frau wie Nadine rankommt? Wow die macht Appetit auf mehr....
Schön das es doch solche Frauen gibt die ich suche, schade das ich sie bisher nur nicht dirékt kennenlernen/treffen durfte!

Grüße an euch beide!
Franjo
******_st Frau
126 Beiträge
es gibt solche und solche
Hi,
also ich würde sagen, man sollte das nicht so verallgemeinern.
Ich bin immerhin 21 und sehr experimentierfreudig. Es gibt nur sehr wenige Sachen beim Sex die ich von vorn herein ablehne, alles andere möchte ich schon gerne mal ausprobiert haben.
Es gibt ebend Frauen die erst mit 40 alles ausprobieren wollen und dann gibt es auch Frauen die das schon mit Anfang 20 wollen.

Mister_Burberry wer sucht, der findet auch! *zwinker*
natürlich gibt es solche offenen, experimentierfreudigen frauen....
bin jetzt 24, war nie ein kind von traurigkeit, aber seid über einem jahr gehts extrem zur sache!

stelle allerdings fest, dass in meinem freundeskreis nur wenige frauen in meine richtung schlagen...

sexuelle offenheit hat aber auch immer etwas mit dem partner zu tun. wenn mir ein mann nicht das gefühl von vertrauen, feingefühl, diskretion vermittelt hab ich auch keine lust mit demjenigen etwas auszuprobieren....
und den meisten stehts ja auch nicht auf der stirn geschrieben *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kommt
Sind Frauen sexuell erst später expermimentierfreudig und ich bin meinem Alter einfach etwas voraus?

definitiv auf die Experimente an. Mit einigen kann man sogar ältere Frauen zuerst einmal ziemlich verschrecken, demzufolge ist es nicht zwangsläufig am Alter festzumachen.



*zwinker*
Ich denke dass eifersucht es sehr passend beschrieben hat:

sexuelle offenheit hat aber auch immer etwas mit dem partner zu tun. wenn mir ein mann nicht das gefühl von vertrauen, feingefühl, diskretion vermittelt hab ich auch keine lust mit demjenigen etwas auszuprobieren....

Mein Partner gibt mir das Gefühl von Sicherheit. Sicherheit, dass es mir nicht peinlich sein muss, wenn mal etwas schief gehen sollte. Dass man nachher einfach darüber lachen und es zu gegebener Zeit neu ausprobieren kann.
Und auch das oben beschriebene Feingefühl ist unerlässlich! Grade bei z.B. Analverkehr ist es ganz besonders wichtig, dass der aktive Part sich niemals so weit hingibt, dass er den passiven Part emotional verliert und nicht mehr auf seine Bedürfnisse eingehen kann. Negative Konditionierung ("autsch, Anal tat aber richtig böse weh, mag ich nicht mehr") ist für die Zukunft der eigenen sexuelle Offenheit weniger produktiv.

Und da kann man genauso gut fragen: Männer Anfang 20...nicht feinfühlig/diskret/vertrauenswürdig genug?

Aber natürlich: es gibt solche und solche. Manche entdecken den Spaß an (besonderem?) Sex früh, andere eher später und wieder andere gar nicht. Muss ja auch nicht sein.
Andere wurden durch irgendwelche Erlebnisse von weiteren Experimenten abgeschreckt. Kann ich auch sehr gut verstehen.

Sexuelle Offenheit bedeutet für mich nämlich kein wilder Herumgerammelmarathon in fünfzig verschiedenen Stellungen innerhalb von drei Minuten an ebensovielen taghellen öffentlichen Plätzen *zwinker*.

Und zum Schluss: jeder versteht etwas anderes unter dem Begriff "sexuelle Offenheit". Was für mich sehr experimentell ist, dass ist für einen anderen vielleicht sexueller Alltag und umgekehrt.

Mir persönlich macht es Spaß meine sexuellen Grenzen (?) mit meinem Liebsten zu entdecken und vielleicht weiter zu stecken.
Wie das in 5, 10 oder 20 Jahren sein wird? Ob ich dann über meine jetzige "Offenheit" milde lächeln werde? Das weiß ich nicht. Und das will ich auch gar nicht *zwinker*.
also ich kann jetzt nur für mich sprechen... und was mich betrifft, stimmt die "These"...
Ich bin da...
...ganz Courtneys Meinung und kann mich nur anschließen.

Ich habe das Glück, schon jung (schon vor Anfang 20) einen Partner gefunden zu haben, dem ich genug vertraue, um offen für so einige Experimente zu sein. Andere Frauen müssen da vielleicht etwas länger suchen.

LG Libelle
Ich denke...
das es immer Ausnahmen gibt. In meiner 2jährigen Beziehung war ich nicht sooo experimentierfreudig, dafür bin ich es heute um so mehr. Ich muss aber sagen das die Mädels(20-25Jahre) in meinem Freundeskreis nicht ganz so offen sind wie ich. Selbst über die JC-Seite zusprechen wäre für sie ein no go! Schade aber zum größtenteil muss ich dir recht geben, aber ich denke lieber spät als nie!

LG darling
Wow....
vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Überwiegend auch von der "betroffenen" Zielgruppe, also den Mädels von 20-25!
Das finde ich sehr interessant und deren Meinung interessiert mich besonders! Schön das ich mich laut euren Aussagen wohl etwas geirrt habe! Freue mich auf weitere Meinungen und evtl. die ein oder andere private JC Mail von euch! *zwinker*
Das kann man denke ich nicht verallgemeinern, es gibt sowohl junge experimentierfreudige Frauen, als auch ältere "prüde" Frauen *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Übungssache
Für mich bedarf es zum Experimentieren einer gesunden Basis, d.h. die sexuelle Grundlage und das vertrauen müssen stimmen. Beides braucht aber ein wenig Zeit und Übung.

Und wenn man sich hier ein wenig umschaut, dann gibt es doch einige junge Frauen, die selbst beim normalen Sex Probleme haben, einen Orgasmus zu bekommen. In dem Fall finde ich es verständlich, dass nur wenig Lust auf Experimente besteht. Häufig berichten diese aber, dass es dann später mit dem richtigen Partner funzt. Deshalb ist wohl wirklich Geduld und Vertrauen das Mittel der Wahl.

Es hilft freilich nicht bei allen, manche bleiben verschlossen, aber es ist sicherlich einen Versuch wert.

Pussy
Beziehungen...
Ich habe in meinem Freundeskreis oft die Erfahrung gemacht, dass Mädels in meinem Alter eher Beziehungen und intensive Nähe suchen. Vielleicht haben einige Angst vor Verletzungen und/oder Enttäuschungen. Und wenn sie dann eine Beziehung haben fällt es ihnen möglicherweise schwer über so manche intimen Wünsche zu reden, weil sie noch nicht die Möglichkeiten entdeckt haben oder es ihnen peinlich ist *g*
Außerdem habe ich oft den Eindruck, dass manche einfach Angst vor den Reaktionen anderer Menschen haben, weil bestimmte Praktiken (noch) nicht "gesellschaftlich anerkannt" sind. Eigentlich sollte es doch um den Spaß zu zweit (zu dritt...) gehen und nich darum, was von einem erwartet wird *g*

(Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich meinen sexuellen Horizont schon erreicht habe... wäre ja schade *zwinker* )
*********gels Paar
220 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich als Mann habe die Erfahrungen gemacht, dass viele junge Mädels einfach noch nicht soweit sind, sexuell offen zu sein & sich richtig auszuleben. Natürlich haben die anderen Mädels recht, Mann oder Frau brauchen den richtigen Partner dafür, sonst geht es nicht! Leider orientieren sich viele Mädels auch zu sehr an öffentliche Meinungen & Stimmungen.

Wie oft habe ich es erlebt, dass junge Mädels keinen Bock auf Analsex haben, weil sie von einer "guten" Freundin gehört haben, dass es nur weh tut. Die Meinung der Freundin hat dann soviel Gewicht, dass sie generell die Finger davon lassen, ohne es selbst ausprobiert zu haben, um eigene Erfahrungen zu sammeln.
Oder das eine junge Frau in den Augen der anderen Mädels gleich eine Schlampe ist, weil sie einen richtig kurzen Minirock & Stiefel trägt.
Sowas gibt es immer wieder, auch wenn die jungen Mädels immer früher Sex haben. Dass sie früher Sex haben, hat meiner Meinung nach nix mit der sexuellen Offenheit zu tun. Sondern eher nur mit Neugierde.

Wenn du als Mann einen besonderen Typen verkörperst, ist es leichter, sexuell aufgeschlossene junge Frauen kennen zu lernen. Denn sexuell offenen junge Frauen suchen oft das "Besondere". Der normale 08/15 Mann passt nicht zu denen. Es scheint eine Verbindung zwischen genrell aufgeschlossenen Menschen & der sexuellen Offenheit zu geben...

Weil ich mit meiner rasierten Glatze einen bestimmten männlichen Typen verkörper, habe ich somit auch ganz andere Frauen kennen gelernt. Welche, die somit außergewönlich & sexuell aufgeschlossen waren.

Wenn du aber den normalen jungen Mädels ein gutes & sicheres Gefühl gibst, etwas Ausdauer sowie Geduld hast, dann kannst du viel ereichen! Sprich offen drüber, erkläre alles & verführe sie! Zeige deine wahren offenen Gefühle & forder die Mädels heraus. Und wenn sie Angst haben oder mal was nicht klappt, dann gehe locker & lustig damit um. Und erkläre ihnen, dass du sie niemals auslachst, sondern viel lieber mit ihnen gemeinsam darüber schmunzeln möchtest.

Und du wirst deine ersten Erfolge haben & das ein oder andere junge Mädel sexuell locker & offen machen.

Viel Erfolg & Spaß!

Rob
Fierce_Angels
meine frau ist 26 und ich denke, es gibt reife frauen, die von ihr noch lernen können, es gibt mit sicherheit noch mehr junge frauen in diesem Alter, die genauso offen und experementierfreudig sind, deshalb wundere ich mich etwas über dein posting, vielleicht hab ich aber auch nur glück gehabt....wer weiß
ich bin 24jahre alt und fühle mich bei 'nicht experimentierfreudig' überhaupt nicht angesprochen ;')
*******rden Frau
505 Beiträge
Was ist denn ein Experiment? Ich habe gerade vorgestern eins gemacht:

Liege mit einer 19jährigen im Bett und habe ziemlich guten Sex. Nach einer Weile höre ich auf und sage, dass ich nach Hause und ins Bett müsse. Sie fragte, ob ich sie nicht mögen würde oder es keinen Spaß bringt. Ich mag sie und es war sehr gut.

Nächsten Tag hat sie dann eine Freundin (20 Jahre) gefragt, ob bei ihr schon mal jemand mittendrin aufgehört hat. Diese verneinte mit der Bemerkung, dass bisher keiner Zeit zum Aufhören hatte. Sie waren einfach schon gekommen...

Tja, wie kann da eine junge Frau sexuelle Erfahrungen sammeln?

Aber dennoch ist es so, dass die sexuelle Reife (und ich spreche bewußt nicht von Freizügigkeit) erst später einsetzt. Auch beim Mann. Das hängt damit zusammen, dass die handelnden Beteiligten älter werden, mehr Lebenserfahrung sammeln und weniger moralischen Vorstellungen unterliegen.

Wer eine Partnerschaft führt, die auf grenzenlosem Vertrauen, bedingungsloser Liebe und schonungsloser Ehrlichkeit basiert, der wird früher oder später auch äußerst erfrischenden experimentellen Sex haben. Enjoy!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Aber dennoch ist es so, dass die sexuelle Reife (und ich spreche bewußt nicht von Freizügigkeit) erst später einsetzt. Auch beim Mann. Das hängt damit zusammen, dass die handelnden Beteiligten älter werden, mehr Lebenserfahrung sammeln und weniger moralischen Vorstellungen unterliegen.

Wer eine Partnerschaft führt, die auf grenzenlosem Vertrauen, bedingungsloser Liebe und schonungsloser Ehrlichkeit basiert, der wird früher oder später auch äußerst erfrischenden experimentellen Sex haben. Enjoy!

Wundervoll geschrieben und dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

*top**yo*
Lach also wenn ich mich an der Uni umsehe. Hilfe... Prüder gehts nicht.

Mit dem richtigen Partner gehts schon *g* Ich meine ich bin sowieso sehr offen, aber unser Er hat mich erst so richtig versaut *rotwerd*

Aber ich kann nur sagen, dass ich mich auch nie mit einem gleichaltrigen einlassen würde weil die mir viel zu unerfahren sind und meistens auch sehr naiv noch. Leider.

Sie
Da ich ebenso auch ein Beziehungsmensch bin muss ich mich natürlich auch in gewisser Weise danach richten, was für meinen Partner in Ordnung ist. Bei mir ist es eben immer so gelaufen, dass Mann dachte er wäre mir egal sobald ich mal erwähnt habe er könne gern auch mit anderen Frauen schlafen. Damit konnte bei mir bisher leider noch niemand umgehen. Andererseits wünsche ich mir auch nicht von Beginn an eine offene Beziehung. Erstmal will ich für mich herausfinden was ich an einem Partner habe und wie gut wir zueinander passen.

Also gibts es auch genug Männer die nicht so aufgeschlossen sind. Denen wird zwar leider immer wieder nachgesagt, dass sie's "nötig hätten" aber davon kann wohl kaum die Rede sein. Wahrscheinlich liegt das alles mal wieder an unserer Gesellschaft und an dem Bild das man allgemein von einer "guten Beziehung" und von einer "normalen Sexualität" hat.
******eit Frau
530 Beiträge
hmm vielleicht bis jetzt einfach nicht die richtigen damen gefunden? aber es gibt sie.. glaube mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.