Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
384 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Anfang 20...nicht genug offen?

*********hl_sh Mann
111 Beiträge
Gute Frage
Ich kenn einige Frauen die auch relativ Jung und experemtierfreudig sind..

aber irgendwie wird das auch immer weniger^^ viele sind experemtierfreundig aber auch nur bis zu einem gewissen grad. was auch nicht schlimm ist, aber jedem des seine =)

es fällt mir nur besonders auf ich bin ja erst 21 und kenne auch einige unter 20 =)
Meist hört man das Wort, wie Pervers oder Ecklig auch wenn es nur "recht harmlose" sachen sind ^^

naja jeder versteht halt was anderes drunter =)

mfg
Schön...
das mein Thema noch so aktiv ist und viele was dazu zum Besten zu geben haben! Weiter so Leute und vor allem die Mädels....;-)

grüße
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr sexuell aktiv und jetzt mit dem 18. Lebensjahr und meinem Freund kam auch die Experimentierfreudigkeit.
Da ich noch Schülerin bin habe ich viel Kontakt mit Gleichaltrigen wo von 10 Mädchen 2 noch keinen Freund hatten,4, die schon einen Freund hatten und nicht mehr als mal mit Zunge geküsst haben, 2 mit Freund die zumindest schon beim Petting angekommen sind und 2 die ihre Sexualität mit ihren Freunden ausleben und auch rumexperimentieren.

*my2cents*

Edit: Bis 10 sollte man schon zählen können^^
lach....
anfang 20? experimentierfreudig? klar...ich glaub sogar das es eher mehr als weniger wird..
die ganzen mädels werden doch immer frühreifer....
okay das mit dem frühreif mag ja stimmen,zumindest das die mädels immer früher sex haben...aber ich habe nciht das gefühl dass sie deswegen eher ausprobieren! sondern eher beim blümchensex bleiben oder auch schlechte erfahrungen mit sex machen( weils halt vll einfach zu früh ist)....also mehr wird es dneke ich nicht,aber ich dneke es gibt genug die sich trauen *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind schon seitdem wir 18 sind hier im jc angemeldet
konnten aber auch vorher schon sehr offen mit dem thema sex umgehen, darüber reden usw. dann kam sexspielzeug (bevor wir 18 waren hinzu *g* ) anschließend hier im jc, haben schon einige nette leute kennengelernt mit denen wir uns meist sehr gut verstanden haben, ein wenig geknutscht, bi unter den frauen, petting, nur zum sex ist es noch nicht gekommen, da die meisten frauen immer recht eifersüchtig auf mich waren... oder es doch irgentwie net gepasst hatte

sexuelle phantasien und wünsche, und auch das umgehen damit hängt auch sehr stark vom partner ab, und ich mein solang man gemeinsam seinen spaß dran hat, warum auch nicht
das ganze ist dann auch nicht auf eine gewisse altersgrenze beschränkt

wenn ich da so an meinen bruder denke, der eher frühreif war, hatte schon mit 15 seinen ersten 3er, dann denk ich das es in zukunft immer jüngere leute und offenere leute gibt
sie sind denk ich viel abgestumpftter was sex angeht, sie sehen sex nur noch als spaß und vergnügen an, ich hoffe nur das sie auch vernünftig damit umgehen können.... (was bei den meisten, wenn man sie sich ansieht wohl eher fragwürdig ist)
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
Naja ihr müsst ja jetzt dran denken, es geht warscheinlich weniger um die Fraun die hier angemelded sind, sonder eher um die, die hier net angemelded sind *zwinker*

logisch wat..

so wie ich das kenne, kommt sowas viel von der Erziehung der Eltern *zwinker* es gibt so die eine oder andere die nach Christlichen Glauben erzogen wurde..

oder halt die dann von ihrer Mum (is doch meist bei den Frauen, das sie mit mama über fast alles reden oder?) darüber "aufgeklärt" werden, wie schmutze oder wie schlecht sowas ist *zwinker* am besten sind die eltern genau das gegenteil xD

naja egal =) also ich bleib dabei...viele ,vorallem in raum Lübeck usw. sind nicht genug offen, bezüglich diversen sexuallpraktiken *zwinker*

es war ja schon schwer genug eine zu finden die lust hat mal mit über die Sexstellungen zu gehen..

mfg (er)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so wie ich das kenne, kommt sowas viel von der Erziehung der Eltern es gibt so die eine oder andere die nach Christlichen Glauben erzogen wurde..


da kann ich auch mit erfahrung dazu sprechen, meine eltern sind beide sehr verklemmt, reden nicht über das thema sex usw.

(durfte z.b. nicht mal bei meinem schatz übernachten etc... )

aufklärung hat bei mir mehr oder weniger über eigentrecherchen im internet stattgefunden, hab somit recht früh eigentverantwortung für dieses thema übernommen
der aufklärungsunterricht in der 7. klasse kam definitiv zu spät, allerdings kann ich mich noch heute sehr gut daran erinnern, ein gekicher und gelächter, beschämtheit, rote gesichter usw. (da war garkein anständiger unterricht zu machen, was ich persönlich sehr schade fand, aber was allerdings auch für die unreife meiner mitschüler wiederspiegelte)

liebe grüße
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
naja du hast dich ja weiterentwickelt und bist ja net so Prüde^^ es gibt genug die dann so werden wie eltern *zwinker*

also sexuallunterricht hat ich schon in der 4 Klasse =) und da war eigentlich nix mit gekicher oder so^^ wir hatten auch so eine Lustige fragen box..aber meist haben die Schüler ihre Fragen offen gestellt..

also ich hab in ner Gegend gewohnt, da wo Sex eigentlich sehr bekannt war auch unter den "kindern"..da waren aber auch die Frauen recht offen =)

aber irgendwie wurde es mit alter im weniger *zwinker*

mfg
ich (w) kann da jetzt nur von mir
auf andere schließen. wenn die richtigen bedingungen da sind, dann kann auch eine junge frau ihre lüste ausleben.

bei mir wars einfach so, dass ich dazu erst meinen freund finden musste, dem ich so sehr vertraue und den ich so sehr liebe, so dass ich keine angst haben musste und einfach frei sein konnte und kann. ich denke, sowas ist sehr wichtig.
Also ich war bis vor 3 Monaten auch nicht wirklich offen, lag aber wie sich herausgestellt hat nicht an mir, sondern an meinen bisherigen Partnern.

Seit einem dreiviertel Jahr hab ich keine feste Beziehung mehr. Und seit den letzten Monaten einen "guten Bekannten" mit dem ich mich öfter treffe. Und mit ihm probier ich viele für mich neue Sachen aus. Er zeigt mir viel. Bin ihm da dankbar, weil er einfach die Erfahrung auch hat, und ich bin froh, so viel von ihm gezeigt zu bekommen.

Also das offen sein hat auch immer etwas mit dem Partner zu tun. Wenn der PArtner auch nie was Neues machen will dann ists manchmal einfach so ... bei mir waren die Beziehungen immer früher aus, bevor da Abwechslung ins Spiel kam.

Und seit den letzten Monaten würd ich mich als extrem offen für neues bezeichnen. Diese neue Einstellung möcht ich auch nicht mehr missen.

Also wie gesagt ich denke es liegt nicht immer an den Frauen selbst. Ihr müsst uns manche Dinge einfach schmackhafter machen, dann wollen wir sie eh probieren!!! (sprech zumindest für mich) *zwinker*
********utor Mann
46 Beiträge
zu meiner Vorgängerin
spricht mir aus der Seele.
Wenn die (jüngere) Partnerin soooo verschlossen ist - vielleicht liegt es auch an einem selbst.
Zu meinem Glück hatte ich dieses Problem nie. Ich habe bisher immer den richtigen Schlüssel gefunden *g*
Also man muss wirklich nur wissen wie man die Verschlossenheit seiner Partnerin "entsperrt"

Fühl mich bestätigt ... *zwinker* danke erotic_autor
Ich habe auch recht früh angefangen, mit 14. Mit Mitte 20 dachte ich, ich sei offen und im Bett für meinen Partner "eine Granate". Heute, rückblickend, stimmte das nicht. Ich gehe heute wesentlich offener und neugieriger mit Sex um, habe noch enorm viel gelernt und Dinge getan, die noch vor einigen Jahren für mich unvorstellbar waren - und ich habs genossen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.