Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensexpartys

Gruppensexpartys
Ich wollte schon immer Gruppensexpartys besuchen. Leider fehlte mir dann im letzten Moment immer der Mut. Wie sind denn eure Erfahrungen?
wir waren leider noch nie auf einer Gruppensexparty..
ausser man zählt den Swingerclub mit.
**********s_Duo Paar
30 Beiträge
*lol* Na hoffentlich erlebe ich das mal, aber immerhin hatte ich es schon mit 2 Männern zu tun. Das war ein Vorgeschmack, der mir gefallen hat. Alles was man brauch, ist Zeit u. eine angenehme, anregende u. gemütliche Location
Ich komm sofort!
Ja wo ist denn der nächste in Oberbayern oder Niederbayern? *kuss*
*****_be Frau
16 Beiträge
Ich wollte das auch schon immer mal probieren, habe jetzt aber "Das sexuelle Leben der Catherine M." gelesen und das hat mich eher abgeschreckt als angesprochen. Das klang so, als wäre es als Frau vor allem wichtig, dass man sämtliche Öffnungen wahllos zur Verfügung stellt...
Hoffentlich ist das in der Wirklichkeit anders. Kann mich jemand beruhigen?
Schon einmal
Ich war mal zu einer solchen Party eingeladen, was schon ein großes Glück ist. Zuerst ging mir alles ein bißchen zu schnell, aber dann bin ich doch locker geworden und es wurde noch sehr lustvoll.

Bux
*****e4u Paar
158 Beiträge
@neomi...
also wir können dich beruhigen. Wenn wir party feiern dann knistert es von beginn bis früh am morgen nur so vor erotik.
Ähnlich wie im club haben wir gleich von anfang an leichte kleidung an.
Der kamin und die kerzen brennen, die massagebank und duftendes öl stehen bereit usw. usw.....
neugierig geworden....?
*zwinker*
gruß
C4U, Saarland
Gruppensexparty
mit BiPaaren oder ausschließlich BiMännern zu finden ist schwer, glaube es ist einfacher es zu organisieren, wenn mann die Räumlichkeiten dazu hätte.
*zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Feuer und Eis, Bruchsal

ein sc der gelegentlich einen nur männer-tag hat.
habs noch nie geschafft da hin zu gehen, aber das findet tatsächlich regelmäßig statt.
@ C4U
Schade, dass Ihr so weit weg wohnt. So eine Party würde ich auch gerne mal besuchen *wiegeil*

Na ja, vielleicht finden sich ja hier mal ein paar Leute zusammen.

Gruss Arabella
******_ni Paar
7 Beiträge
Gruppensexparties
*ggg* Hi,
durchweg nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Jederzeit wieder.
LG
Bronco
***ra Frau
336 Beiträge
..ich....
...habe ebenso sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Aber das hängt ja auch immer von vielen Faktoren ab.

-->kennt man sich?

-->ist diese Location angenehm, bzw. fühlt man sich zuhause wohl.

-->sind alle Fragen mit dem Partner vorher geklärt worden

--> hat man einen freien Kopf.

.........
...........

Das Kopfkino gibt immer viele reizvolle Dinge in uns wieder, aber die Realität sieht meist immer anders aus.

ich hatte Glück und es war/ist eine super geile Erfahrung.

zyhra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.