Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1335 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feine Sahne Fischfilet Konzert - Düsseldorf (21.12.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Feine Sahne Fischfilet Konzert - Düsseldorf (21.12.2018)
Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Feine Sahne Fischfilet Konzert und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und los gehts. *zwinker*


Feine Sahne Fischfilet Konzert
Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
21.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feine Sahne Fischfilet Konzert



***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Konzertgänger,

dieses Konzert scheint zu polarisieren und die Meinungen dazu sind vielfältig. Diese Vielfalt seiner Mitglieder ist einer der Grundsteine, auf der der JOYclub basiert und die uns ausmacht.

Dass dabei nicht jedem Mitglied alles gefallen kann, liegt in der Natur der Sache - seien es nun sexuelle Vorlieben, freizeitliche Interessen oder, wie hier, die Musik. Wir wollen jedem Mitglied die Möglichkeit bieten, sich im Rahmen ihrer Interessen mit Mitgliedern zusammenzufinden. Dazu dienen Threads, wie auch dieser. Er soll Mitgliedern dabei helfen sich für ein geplantes Freizeitevent zu verabreden.

Für eine Diskussion der möglichen politischen Implikationen der Band oder eine Wertung der Mitglieder, die dieses Konzert besuchen ist das JOY-Forum nicht der geeignete Ort. Entsprechende Beiträge haben wir gelöscht.

Bitte nutzt diesen Eventthread als interessierte Teilnehmer entsprechend zur Absprache zur Veranstaltung. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.