Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS like SQUIRT - Plauen (24.11.2018)

......
**********garde
168 Beiträge
Themenersteller 
GIRLS like SQUIRT - Plauen (24.11.2018)
hot and wet
Hallo ihr Lieben!

Ihr könnt es und ihr wollt es!?

Dann heißen wir euch heute ganz herzlich Willkommen zu der wohl nassesten Party des Ostens!

Es wird wet wet wet!!!

Das "Squirting" bezeichnet die weibliche Ejakulation der Frau mit stoßweisem Freisetzen einer Flüssigkeit auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung, das mit einem intensivsten Lusterlebnis verbunden ist. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Nicht bei uns! Denn dieser Abend ist ganz und gar auf diese speziellen Höhepunkte der Frau ausgerichtet und ausgelegt!

Dementsprechend werden wir unseren wunderschönen Club ganz speziell für euch herrichten und es wird euch an nichts fehlen, um diese besondere Art der sexuellen Erregung und des Orgasmus ausleben und erleben zu können.

Weiterhin begeistern wir euch mit:

• professioneller Barbedienung
• moderner und aktueller Musik, die euch zum Tanzen und Feiern einlädt
• reichhaltigem kalt warmen Speisenbuffet, wie gewohnt von der Extraklasse
• ausschließlich Markengetränken

Wir freuen uns auf einen mega geilen Abend mit euch, der entgegen dem vergangenen Sommer doch etwas mehr Feuchtigkeit und Nässe bringt! *zwinker*

Euer Team vom "PHOENIX"


GIRLS like SQUIRT
hot and wet

Plauen, Sachsen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GIRLS like SQUIRT



*******te83 Mann
55 Beiträge
Suche schreiben alle, ich auch 👌
Welche Sie o. Paar ....
Hallo an die Gleichgesinnten die kein Problem haben mit einem der das swingen nicht als Profisport betreibt , aber schon mitbekommen hat das swingen hier nichts mit Radio MDR zu tun hat *zwinker*

Ich würde gern meine Erfahrungen ausweiten bzw fortführen im Bereich Clubs .

Ich bin durchaus auch in der Lage mehr als drei Sätze geordnet und mit ansprechendem Inhalt von mir zu geben , die Welt dreht sich ja auch ohne KörperKontakt weiter .

Vielleicht fühlt sich eine nette Dame oder ein aufgeschlossenes Paar angesprochen mir die Welt des swingens weiter zu öffnen *g*

Dann würde ich mich über Eine PN sehr freuen *g*
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Viel Spaß
Wünschen wir Euch bei dieser absolut feucht-geilen Party😜💋
Sehr schade, wir können leider nicht dabei sein...vielleicht beim nächsten Mal *partnertausch*
LG😘
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Update für morgen!
DJ Redlight, also Onkel Beule wird dieses spritzige Event entertainen und musikalisch rocken!

Wir freuen uns auf euch!!! *kuss*
*******te83 Mann
55 Beiträge
Gera
Ich würde mich freuen wenn es jemanden aus der Region Gera gibt der mich völlig unverbindlich mitnehmen könnte und wieder zurück.

Es geht wirklich rein um den Transport !

Lg Maik
*********ant78 Frau
9 Beiträge
Draußen
Ist es kalt und feucht. Bei der Party wird es heute feuchtnass und absolut heiß. 🤗ich freu mich drauf 👍😁
*******7379 Paar
52 Beiträge
Spontan und Feucht-Fröhlich
Vielen lieben Dank für die sehr schöne Party gestern Abend!

Großes Lob an Carsten und sein Team ihr habt wieder einmal einen Mega Job gemacht!

Der Abend war für uns einfach total SCHÖN!!!
Wir konnten wieder neue Menschen kennenlernen und alte Freunde treffen!

Haben wieder neues für uns entdeckt und Erfahrungen sammeln können.

Danke dafür!!!

Bis zum nächsten mal!!!

LG
E&J 😘
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

ihr befindet sich hier in einem Event-Kommentar-Thread. Diese dienen dazu sich im Vorfeld einer Veranstaltungen zu dieser zu informieren, abzusprechen und gemeinsam positiv auf diese einzustimmen. *hi5*

Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Wir mussten deshalb hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernen. Für die Klärung unterschiedlicher Sichtweisen oder Grundsatzfragen ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.