Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Left outside alone***

***Left outside alone***
Hallo Ihr Lieben,

dieses Bild hat eine ganz persönliche Bedeutung für mich und das Model Lexalane, eine ganz besondere Freundin von mir *ggg*

Der Titel wurde aus persönlichen Gründen gewählt und bezieht sich nicht auf Indoor- oder Outdoorlocation. *zwinker*

Diese Aufnahme ist mein erstes Posting aus meinen Arbeiten mit Lexa. Es werden noch viele weitere folgen, denn es sind einige interessante gemeinsame Arbeiten in den letzten Tagen entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Im Übrigen findet Ihr Lexalane seit gestern in diesem Forum *zwinker*

Liebe Lexa, vielen Dank für die tollen Shootings und auf das noch viele weitere kommen werden. Die Arbeit mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht! *kuss*

Kritiken/Kommentare von Euch sind erwünscht!

Eure
Phoenixe
***Left outside alone*** II
Hier noch ein kleiner Nachschlag für alle, die den Gesichtsausdruck gerne näher haben *zwinker*

So, jetzt ists aber gut für heute. *zwinker*

Gute Nacht
Eure Phoenixe
********rtig Paar
27.845 Beiträge
müde augen?
sag mal bis wann spät in der nacht shootest denn du?
bei der bearbeitung hättest du nicht ganz so heftig zu werke gehen sollen! lexas haaransatz hat es ins pixel-nirvana befördert *schmoll*

auf ihrem rücken ist auch etwas weggeblitzt (blitz-reflektion?)

ähhm-ja ... ehe ich es vergesse ... die pose ist vom allerfeinsten [b]lächelt-verschmitzt[/b]


  • SchlagFertige grüße

Moin Phoenixe,

das gefällt mir richtig gut, die Körperhaltung, die Ausleuchtung, die "Farbigkeit". Empfinde ich als rundherum stimmig - auch wenn ich gar nicht 'mal sagen kann, was da eigentlich zum Ausdruck gebracht werden soll. Als besonders schön empfinde ich übrigens, dass Du den Faltenwurf der Vorhänge links und rechts noch stehen lassen hast, das gibt so ein "beschützendes" Ambiente - ohne würde das Modell zu einsam und alleingelassen wirken.

Gruss

Flloyd
@schlagfertig
Nachtrag: Ich finde die Beleuchtung passt hier - auch die leicht überblitzten Stellen

Gruss

Flloyd
Die Handschuhe waren doch sicherlich rot... wir finden, dass das Bild mit einem Farbtupfer noch beseer wirken würde.

Ansonsten wirklich tolle Aufnahme....
Hier passt die Beleuchtung mal. *g*

Auch Pose und Perspektive sind gut gewählt.
Danke für Eure Kritiken....aus dem Shooting habe ich wieder einiges lernen dürfen...vielleicht poste ich demnächst noch was farbiges oder ein Colorkey aus dem Shooting...dann kommt auch das rot besser *zwinker*

Liebe Grüsse
Phoenixe
Ich(w)..
finde das Foto super.
Die Haare sugerieren etwas kindhaftes,
wobei der Gesichtsausdruck, die Pose und die Klamotten etwas anderes vermuten lassen.

Super!

Kompliment an Model und Fotograf!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.