Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO.mTOs & NoNóns Kinky Christmas Shopping - Mönchengladbach

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTOs & NoNóns Kinky Christmas Shopping - Mönchengladbach
Hochwertige Korsetts & fesselnde Accessoires aus Berlin im Studio ARTgerecht
Kurz vor Weihnachten öffnen wir die Türen unseres TO.mTO-Korsett-Showroom im Rhein-Ruhr-Gebiet. Dieses Mal gastieren wir im Studio ARTgerecht in Mönchengladbach und bringen als besonderes Bonbon unser befreundetes Designlabel NoNón de Florette und seine wunderschönen, fesselnden Accessoires mit.

Seid herzlich eingeladen, Euch bei einem Glühwein unverbindlich durch unsere Korsettkollektion und NoNóns Arm- & Halsreifen zu probieren, diese käuflich zu erwerben oder eine Bestellung, für Euer Wunschkorsett in Auftrag zu geben, ohne dafür nach Berlin reisen zu müssen.

Es gibt bei den Pop-Up-Shops immer wieder Stoßzeiten, in denen wir sehr gefragt sind.
Wer an diesem Tag verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir vorab telefonisch, per Mail oder PN einen Termin mit fester Uhrzeit zu vereinbaren und sich 30 Minuten fast ungeteilte Aufmerksamkeit ohne Wartezeit zu sichern. Dies gilt nur für TO.mTO!

Wir freuen uns auf Euch!

Samstag 08. Dezember 2018 11-19 Uhr

Studio ARTgerechet
Erzberger Str 46
41061 Mönchengladbach


TO.mTOs & NoNóns Kinky Christmas Shopping
Hochwertige Korsetts & fesselnde Accessoires aus Berlin im Studio ARTgerecht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TO.mTOs & NoNóns Kinky Christmas Shopping



*****676 Paar
933 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich (ghostweibchen) habe mal eine vielleicht mehr oder weniger „blöde“ Frage.

Da ich ein sehr „üppiges Mädel“ bin frage ich mich, ob es wirklich Sinn macht an diesem Event teilzunehmen. Bisher probierte Corsagen/Korsetts waren mir immer viel zu kurz und ich frage mich, ob es für meine Figur überhaupt eine Lösung gibt. *augenzu*

Kennt sich jemand da vielleicht schon etwas aus?

LG ghostweibchen *kuss2*
*****676 Paar
933 Beiträge
Wir ...
.... freuen uns schon sehr und sind vor allem sehr gespannt.

LG Sandra u. Alex
*******4nrw Paar
271 Beiträge
massgeschneidert
werdet ihr bestimmt was passendes bekommen.

Bis Samstag...
Liebe Grüße
Mel und Oliver
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Plussize Korsetts
Na klar macht das Sinn!
Ich habe selbst eine 48/50. Ich weiss genau, wo die Standardschnitte nicht mher passen und habe deshlab spezielle Schnitte für Kurven entwickelt. Schau mal in unsere Bilder, da gibt es ein sehr kurviges, blaues Korsett zu sehen.
Hallo Ihr Lieben *g*

Wir werden zu 3. erscheinen und freuen uns schon sehr auf die schönen Dinge die uns erwarten werden. Ich kenne den Veranstaltungsort und hätte eine Frage, gibt es ein Parkhaus oder eine Parkmöglichkeit in der Nähe? Das Möbelhaus gegenüber bietet sich zwar an, ist aber ungünstig, da man nur 2 Std. parken darf ( mit Parkscheibe ) und auch sofort mit einem Strafzettel rechnen muss. Vielleicht habt ihr einen Tip, wo man verkehrsgünstig parken kann *g*

Lieben Dank *g* L.G Lea
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lea,

ich selbst kenne den Ort noch nicht aber ich habe gerade nachgefragt.
Ich geb Dir bescheid.
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Die Adresse steht übrigens ganz unten in der Eventbeschreibung. Zur Sicherheit aber hier noch mal:

Studio ARTgerecht
Erzberger Straße 46
41061 Mönchengladbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.