Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 53748
Die schönsten Brüste - Teil 53 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenmalerei

Rückenmalerei
Auch ein schöner Rücken kann....
Aus einem shooting im Herbst.

Gruß Blende18
***os Mann
2.742 Beiträge
starkes tattoo und eine schöne weiche haut hast gezaubert
details kommen gut raus
ich finds klasse
Der Tiger
setzt zum Sprung an. Licht und Schatten sowie klare Tattoofarben ergeben eine sehr schöne, kraftvolle und trotzdem sehr weibliche Ausstrahlung. Klasse!!!
lg Perle
empfinde den gewählten bildschnitt bei dieser pose (po/beine) etwas unvorteilhaft.... aber sonst gelungene BEA und ungewöhnliches tat ... *top*
Witzig
wie verschieden Geschmack sein kann. Finde gerade den Po total sinnlich und erotisch. Sehe das Foto aber auch nicht mit den Augen eines Fotografen, sondern als Laie.
lg Perle
Finde gerade den Po total sinnlich und erotisch

... ich habe nichts dergleichen bestritten... lediglich das "amputieren" der beine wirkt auf mich etwas befremdlich und durch das zusätzliche anwinkeln eines beines wirkt es fast "verkrüppelt"....
war keineswegs eines wertung hinsichtlich des wirklich sehr wohlgeformten bobbes
OK
interessant, hab meinen Fokus nicht darauf gerichtet. So gesehen hast du nicht Unrecht. Ist trotzdem witzig, wie unterschiedlich der Fokus des Betrachters sein kann. Vielleicht kommen noch mehr Blickwinkel
lg Perle
wunderschön
finde ich diese Tätowierung!
Ist es eine? Weil eingangs von "Malerei" die Rede war.

lg lady
Na ja...
das mit dem angewinkelten Bein und dem Bildausschnitt...da haben wohl alle Recht.
Es ist ein Kompromiß. Hätte ich das Modell ganz drauf gelassen wäre es fotografisch korrekt aber das Tatoo wäre in den Hintergrund getreten. Da die Idee der BEA aber erst am Rechner kam mußten die Beine eben ein wenig "amputiert werden.:-)

LG Rainer
Weiß nicht
wozu fotografieren Fotografen? Um ihre Kollegen zu beeindrucken? Scheinbar ist der Fokus zwischen Fotograf und Laie wirklich sehr unterschiedlich. Also, wo sind alle Laien? Leute - schaut mal rein hier und unterstützt mich, lach... Wer von Euch schaut auf amputierte Beine? Schaut ihr nicht auch zuerst auf das Tattoo oder den Po, grins...
lg Perle
*gruebel*... und einen anderen bildschnitt wählen - ohne beine - damit würde auch das tat noch stärker in den vordergrund geraten...
wozu fotografieren Fotografen? Um ihre Kollegen zu beeindrucken?

*skeptisch*... um diskussionsvorlagen zu liefern?


Wer von Euch schaut auf amputierte Beine? Schaut ihr nicht auch zuerst auf das Tattoo oder den Po, grins...

*ggg*.... wer zuerst wohin schaut - ob nun laie oder fotograf - sei mal dahingestellt.... aber die aufnahme und nicht süße bobbes sollen hier "bewertet" werden ....
Richtig
wobei die Bewertung im Auge des Betrachters liegt, und es hier im Forum -meines Erachtens- nicht um Fachgesimpel oder Bildausschnitte geht, dazu gibts doch schöne Gruppen für Fotografen, lach... Hier dürfen/sollen auch Laien zu Worte kommen, und mal darauf hinweisen, dass es außer funktionellen Blickwinkeln auch noch andere gibt. Aber, da das hier kein Streitforum ist, lach..., gibt der Klügere jetzt nach, grins...
lg Perle
räusper...
kann man wirklich über einen Bildausschnitt diskutieren?
Glaubt wirklich jemand ich hätte nicht jeden Bildausschnitt im Vorwege ausprobiert? Dieser Ausschnitt hatte genau die Wirkung zwischen erotischer Aufnahme und Darstellung des Tattoos, deshalb habe ich ihn gewählt.
Lach, und darüber diskutieren wir jetzt?

LG Blende18
Lach, und darüber diskutieren wir jetzt?


*haumichwech*... scheint so!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt es so, wie es ist!
Mit allemdrumunddran!

LG Miss Lan
Jepp
mir auch
lg Perle
klasse Tattoo, aber hat bestimmt lange gedauert und war sehr schmerzhaft.
Aber das Ergebnis ist super!!
BILD
ist echt toll, der Winkel des Beines ist etwas unvorteilhaft aber die rückenmalerei ein traum, auch der Körper sehr schön.

lg.Ingo
*******r06 Paar
216 Beiträge
ein wunderschönes Bild !
Mir gefällt das Bild Ausschnitt hin oder her wirklich gut. Der Glanz des schwarzen Satins und der Haut sind wunderschön und das Modell ist zum träumen schön anzusehen. *top*

LG Arnulf
den schnitt
finde ich unvorteilhaft. warum, wurde ja schon diskutiert! licht und farben und die weiche haut gefallen mir sehr gut.
lg korda
********ness Paar
774 Beiträge
...
Tolles Tattoo *gg* Ihr linkes Bein sieht jedoch wirklich etwas seltsam aus. Die Pose ist für sie nicht sehr vorteilhaft.

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.