Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das noch eine Ehe

*******sso Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Ist das noch eine Ehe
Meine Frau:
• macht kein französisch, schlucken schon gar nicht
• geht nicht in den swingerclub (auch nicht zum zeigen oder schauen)
• mag kein fkk
• macht theater wenn ich mich hier rumtreibe
• mag nicht wenn ich hinten was reinmache
• mag nicht wenn ich mich zuhause nackt bewege
• mag keine pics oder videos
• mag keinen Urlaub fkk-mässig
• käme nie in einen fkk-urlaubsort oder swingerclub
• befremdete sich anfänglich meiner Intimrasur
alles Punkte die für mich wichtig sind. Was meint Ihr dazu?

LG Pedrorosso
wenn du von ehe sprichst, müsst ihr ja schon eine zeit lang zusammen sein und all das wird dir nicht erst gestern aufgefallen sein, oder?
wenn du anscheinend viel wert auf die von dir beschriebenen punkte legst und deine frau noch nie was damit anfangen konnte, musste es ja andere gründe geben, die das sexuelle überwogen haben, so dass ihr trotz dieser "unstimmigkeiten" geheiratet habt, oder?

-waren deine wünsche schon von je her so oder hast nur du dich innerhalb der ehe anders entwickelt als sie?
-oder hast du der sache anfangs keine bedeutung beigemessen und merkst nach und nach, dass dir solche dinge wichtiger sind, als ihr?
-oder hast du gehofft, dass sie sich plötzlich ändert oder du sie im lauf der zeit zu einem umschwung bewegen kannst?

für mich ist sex eine durchaus wichtige sache, nicht alles natürlich, aber doch so bedeutend, dass ich sie als einen wichtigen eckpfeiler einer funktionierenden beziehung bezeichnen würde. wenn mit einem partner der sex nicht befriedigt und es an allen ecken und enden unstimmigkeiten gibt, stellst sich mir schon die frage, ob ich mit dieser partnerin wirklich so gut zusammen passe, wie es für eine beziehung sein sollte/müsste. Mit dem sex in einer beziehung lebe ich meine gefühle und meine zuneigung auf körperlicher ebene aus, es ist für mich eine form mich dem anderen mitzuteilen und mit ihm emotionen und gefühle zu teilen, die uns verbinden. wenn das nicht mal im ansatz möglich sist wäre eine längere beziehung für mich nicht vorstellbar.

letztendlich wären vielleicht ein paar weitere infos hilfreich, wenn du ersthafte antworten erwartest.

was hält euch noch zusammen, da du doch anscheinend hier schon aktiv nach anderen frauen suchst und sie es, sowei sie davon weiß, ja auch nicht sonderlich gut findet...

schonmal alles gute...
********ater Paar
86 Beiträge
Etwas merkwürdige Frage
Warum sollte es keine Ehe sein "nur" weil sie einige Deiner Neigungen nicht teilt? FKK und Swingerclub ist halt nicht jedermanns oder-frau Ding. Mit Oralsex/Schlucken und Anal ists ebenso!
Wenn die Beziehung in allen möglichen anderen Punkten und auch beim Sex trotzdem sehr harmonisch verläuft, sehe ich das Problem nicht so dramatisch.

Just my 2Cents

Kater
******959 Frau
57 Beiträge
@pedrorosso
hallo,
nach deinen namen zur beurteilen, kommst aus portugal?.....oder aus streng erzogenen katolischen gegenden?.....
könnte mir vorstellen, das diese scheu und die verurteile deine ehefrau daher kommen könnten?
****ko Paar
41 Beiträge
Extrawünsche ???
Sicherlich hast Du Deine Frau kennengelernt und sie geheiratet weil Du sie liebtest. Zum damaligen Zeitpunkt warst Du sicherlich mit steicheln Küssen und Poppen zufrieden.
Deine Frau ist es eben heute noch, jedoch Du hast Dich in diesem Bezug weiterentwickelt, nicht zuletzt auch wegen der Möglichkeiten mit Internet usw.
Auch meine Frau hatte die selben Fehler. (Ist es ein Fehler so zu sein?????)
Auch ich abe mich nicht mehr mit der Situation abgefunden aber mann kann den Partner wenn er aus einer strengen Erziehung kommt nicht einfach zu so etwas zwingen.
Sicherlich ist Deine Frau mit dieser Situation zufrieden und so schwer es auch für Dich ist, so hast Du sie kennengelernt, geheiratet und so mußt Du sie jetzt eben auch haben.
Unter normalen Bürgern also keine Swinger ist nicht Sie, sondern Du der Abnormale da Du Dir solche Sachen wünscht.

Jodeko
....
...Also ich sage da jetzt mal ganz trocken zu:
Du wirst sie ja wohl schon eine Weile gekannt haben, bevor du sie geheiratet hast, oder?
Also hast du gewusst, auf wen du dich dich mit allen Eigenschaften eingelassen hast! Beschwer dich jetzt nicht in der Form "Ist das noch eine Ehe?"
Wenn du Probleme mit einigen schon lange bekannten Einstellungen deiner Frau hast, dann findet einen gemeinsamen Weg dafür! Und wenn eine Lösung allein zwischen Euch nicht klappt, dann geht zur Sexualberatung und nehmt euch damit einen neutralen, professionellen Aussenstehenden hinzu!

Aber den Titel deines Threads finde ich völlig daneben!
...Also ich sage da jetzt mal ganz trocken zu:
Du wirst sie ja wohl schon eine Weile gekannt haben, bevor du sie geheiratet hast, oder?

das vermute ich mal bei den meisten weniger, das sie ihren partner vor der hochzeit richtig gekannt haben. man denkt es vllt, aber ist dem so...?

*gruebel*

da hab ich so meine zweifel daran...

wenn wünsche ignoriert werden, was tun... ???

ist das eine ehe... JAAAAAAAAAAAAA!!!!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
FKK gehört mittlerweile auch zu den sexuellen Wünschen? Muss ich mir nun Gedanken machen, wenn ich einfach nackt baden gehen möchte? Verlässt man einen Partner weil er nicht nackt baden möchte? Verlässt man ihn dann auch, weil er lieber Städtereisen macht anstatt ans Meer zu fahren? *umpf* . Manchmal habe ich den Eindruck die Leute drehen völlig am Rad.
Absolution?
Lieber perdrorosso,
mag sein ich irre mich, aber es gibt immer wieder TE, die hier offensichtlich nur Absolution suchen dafür, daß sie ihre Partner/innen betrügen oder verlassen wollen.
Du hast einen Account, in dem Du eine Frau oder ein Paar suchst.
Du lebst in einer Ehe, sagst Deine Frau teilt nicht Deine Interessen und suchst gleichzeitig nach einer Frau oder einem Paar, um auf Deine Kosten zu kommen.
Ich kann nicht beurteilen, inwiefern sich Deine Frau nicht wie eine Ehefrau benimmt, aber Du verhältst Dich sicher nicht wie ein Ehemann. Dazu würde nämlich gehören, erst einmal zu Hause klare Verhältnisse zu schaffen und herauszufinden, was Deine Frau möchte und ob Ihr noch einen gemeinsamen Nenner finden könnt, bevor Du Dir Deine Befriedigung allein woanders holst.

LG helen
*******n_89 Frau
44 Beiträge
schade das du deine Ehe nur auf deine Sexvorlieben reduzierst....
*******ule Frau
471 Beiträge
Pedorosso, viele der Punkte, die Du ansprichst, mochte ich anfangs auch nicht. manches fand ich sogar eklig und pervers. nun - wenn der Partner einfühlsam genug ist, kann sich die Einstellung zu mancherlei Spielart durchaus im Laufe der Zeit ändern *zwinker*

interessant wäre zu erfahren, wie Du Deiner Frau diese Punkte vorbringst. ob man sagt: "Schatz, ich will heute anal!" oder "Schatz, lass uns heute mal etwas Neues probieren, vielleicht gefällt es Dir ja!" macht einen Riesenunterschied.
Deine Liste klingt für mich sehr fordernd, vielleicht stört sich Deine Frau daran. Natürlich sind Dir diese Punkte wichtig, aber bestimmt ist Dir das Wohlempfinden Deiner Frau genauso wichtig. Hast Du schon mal versucht, sie zu fragen, was genau sie daran stört? Vielleicht hat sie zB einfach das (anerzogene) Gefühl, dass Oralverkehr nur den Damen des horizontalen Gewerbes vorbehalten ist und sie möchte sich eben nicht als solche fühlen. Vielleicht würde sie es ja sogar gerne mal versuchen, hat aber insgeheim Angst davor, dass Du sie nachher als Schlampe oder Hure betrachtest. Reden hilft hier viel, aber ebenso wichtig ist es, Geduld zu haben, den anderen nicht zu drängen und ihn - wenn er kleine Schritte vorwärts gemacht hat - liebevoll dazu zu ermutigen, den neu eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. und zwar gemeinsam und ohne Druck!

noch ein Gedanke: hat Deine Frau eventuell geheime Wünsche, die sie Dir nicht sagen kann bzw sich nicht traut, das zu tun?

Wenn alles Reden nicht hilft kann man noch die hier angesprochene Paartherapie versuchen. Neutrale, aussenstehende Personen haben einen ganz anderen Blick auf die Beziehungssituation, sie helfen einen Ausweg zu finden, wenn man selbst nur noch eine Sackgasse sieht.

euch beiden alles Gute,

KleineEule
wenn ich das lese
@*******sso

erkenne ich eines:

Deine Frau hat es nicht mit zuschauen/gesehen werden. Sowas soll es einfach geben. Wenn sie nicht bereit ist, dir hier zuliebe Kompromisse einzugehen, ist es dein Part alleine, dir deine Frage zu beantworten.

Denn:
Ist das noch eine Ehe
kannst dann nur DU beantworten. Und nur du kannst für dich die Wichtigkeit deiner "Auflistung" beantworten und entscheiden, was deine Ehe wirklich ausmacht.

Ich lasse mal dahingestellt, wie schade es ist, wenn man sich in einer Ehe/Partnerschaft nicht gemeinsam weiterentwickeln kann oder gar will. Möchte aber jodeko Recht geben, wenn er schreibt, dass du sie so, wie sie ist, geheiratet hast.


Noch eines - du wunderst dich wirklich über folgendes ? :
- macht theater wenn ich mich hier rumtreibe
Du hast hier ein Solo-Profil, "unterschlägst" im Profil ihre Existenz, und suchst nach deiner Anzeige zu beurteilen, ausschl. Aktivitäten, die ihr gar nicht liegen.

Ich ich reagieren würde, mag ich mag ich mir gar nicht vorstellen *gleichplatz*

neueFreiheit
schade das du deine Ehe nur auf deine Sexvorlieben reduzierst....

macht der TE das... *gruebel*

wenn er nachfragt, das diese dinge in seiner ehe ihm fehlen...
reduziert er seine ehe dann auf jene von ihm geäusserten wünsche...?


es wird doch immer wieder offenheit und damit verbundenes reden gepredigt. wenn dieses reden, dieses wünsche äussern abgelehnt wird, lehnt man dann nicht letztendlich auch seinen partner ab...
(ist jetzt vllt ein kleines bisschen zu heftig forumliert, aber die überspitzung hilft vllt beim ausloten der gedanke ...)

und stellt sich nicht jeder irgendwann die frage, warum geht mein partner nicht auf meine wünsche ein, sondern lehnt diese von vornherein ab...???
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Für mich klingt das eher als fordere er alles...er spricht von Oralsex und natürlich auch gleich vom Schlucken, er spricht nicht vom frivolen Ausgehen oder Outdoor sondern von FKK und Swingerclub.
Wo ist da die Mitte? Vielleicht wäre seine Frau auch bereit Kompromisse zu machen, vielleicht würde sie auf ihn zugehen und sich Neues zeigen lassen soweit es ihre Grenzen zulassen, aber hier klingt es als wolle er alles im Maximum durchsetzen.

Hast du schon mal versucht mit deiner Frau nachts rauszugehen im Sommer? Sie im Auto zu verführen oder an einem abgelegenen See? Hast du ihr mal angeboten nach dem baden/duschen oral zu versuchen, ohne gleich vom abspritzen zu sprechen? Hast du versucht es ihr durch erotische Geschichten schmackhaft zu machen, durch eine dementsprechende Filmszene oder was auch immer? Hast du sie mal oral verwöhnt? In deinem Beitrag höre ich nur ich, ich, ich...bedenkst du bei deinen Wünschen beide Seiten?
ist das noch eine ehe?
welch frage....
sie mag kein
fkk
anal
oral
swingerclub
...

aber sind das die einzigen dinge, die in einer ehe zählen? zum glück nicht....
schade für dich, das du für dich erkannt hast, das du genau diese dinge magst und willst und sie nicht. das du es nicht mit ihr gemeinsam erleben kannst.
aber deswegen gleich die ganze ehe in frage zu stellen, finde ich....schade.

hast du mal mit ihr geredet? und dann nicht nur gesagt:" aber ich will das!!!" sondern ihr auch zugehört?
mag blöde klingen...aber sei froh, das sie gewisse dinge nicht nur tut, um dir einen gefallen zu tun.
denn was hättest du davon, wenn sie daliegt wie eine "tote katze" während du dich abrackerst und sich nebenbei womöglich tierisch ekelt, vor dem was da grade passiert?



neueFreiheit schrieb:

Noch eines - du wunderst dich wirklich über folgendes ? :
• macht theater wenn ich mich hier rumtreibe

Du hast hier ein Solo-Profil, "unterschlägst" im Profil ihre Existenz, und suchst nach deiner Anzeige zu beurteilen, ausschl. Aktivitäten, die ihr gar nicht liegen.

Ich ich reagieren würde, mag ich mag ich mir gar nicht vorstellen *gleichplatz*


wo genau kann ich unterschreiben?*zwinker*


nur du selbst kannst für dich herausfinden, ob es noch eine ehe ist, was dir wichtiger ist.....
****os Paar
567 Beiträge
Naja....
.....ich glaube, es ist alles gesagt hier oder? Die arme Frau!!
*******n_89 Frau
44 Beiträge
@mutabor65
für mich reduziert der TE es nur darauf denn sonst hätte er meiner Meinung nach die Frage anders gestellt *zwinker*

darüber reden und offen seine Meinung sagen hat ja nun nichts damit zu tun ob sie seine Vorlieben teilt oder nicht, man kann doch nichts erzwingen .Muß ich jetzt all das mit ihm teilen nur damit er nicht an meiner Liebe zweifelt ? Es gibt nun mal Wünsche die man selber nicht mag, ich könnte ja jetzt auch sagen warum akzeptiert der TE nicht die Meinung seiner Frau .

Aber so hat jeder seine eigene Sichtweise *knuddel*
die negation der bezugssysteme...

ist eine physikalische unart, die ihresgleichen sucht...
betrachtet man ein bezugssystem von aussen... ohne die einwirkung ihrer, auf das bezugssystem wirkenden kräfte, zu messen, ist eine einschätzung, auf das geschehen im inneren des bezugssystems, eine ganz freigewählte, nur von annahmen gestützte parametrierung...

*snob*
wenn doch vorher schon offensichtlich war das die sexuellen Vorlieben nicht passen, wieso wurde dann noch geheiratet ?
Jeder hat das Recht auf sexuelle Zufriedenheit, aber sowas merkt man doch vorher ??
Erst "sicherstellen" und dann den Menschen passend zurechtbiegen wollen, hat noch nie funktioniert.
Da frage ich mich eher: Ist das jemals eine Ehe gewesen ...?
Versuchs mal mit gemütlichkeit...
Du schreibst das deine Frau nicht oralverkehr macht.

Wie wäre es denn wenn du es Ihr mal oral besorgst, aber natürlich nicht mit ansage und und einfach drauf los, sondern wenn Ihr wieder mal beim Liebesspiel seid, las doch mal deine Finger zwischen Ihre Schenkel rutschen und wenn du merkst das es Ihr gefällt leg doch deinen Kopf langsam auf Ihre Oberschenkel Küsse und liebkose sie dabei und dann, wie durch Zufall kanst du sie ja mal zwischen den Beinen Küssen, lecken und so weiter. Aber vorsicht das ganze solltest du sehr behutsam angehen. Ich glaube das das noch jeder Frau gefällt, sorge aber auch dafür das Ihr eine angenehme Atmosphäre und viel Zeit habt. Also nicht drauf los, sondern beginnt mit einem Glas Rotwein leiser Musik und sei einfach einfühlsam.

Zum Thema schlucken, darauf steht auch meine Frau nicht und ich finde das gar nicht schlimm, denn es muß ja nicht sein. Ausserdem fände ich es auch nicht so toll, wenn ich im Mund meiner Frau komme und sie anschliesend Küssen würde. Aber viele Menschen und somit verschiedene Geschmäcker.

Ich finde du solltest Ihr Zeit lassen und sie nicht bedrängen nur so lernt sie auch andere kennen und vielleicht gefällt es ja.

Zum Joy club, zeig Ihr was du machst, zeig Ihnr ein paar andere Paare die du interessant findest, aber fang nicht gleich mit den Profis an!
Mach ein paar witzchen über das ein oder andere Paar, lacht zusammen, seht euch ein paar erotische Fotos an, damit meine ich keine Pornografischen Bilder sondern esthetische Bilder wo die Fantasie gefordert wird. Deine Frau scheint einfach anders erzogen zu sein und ändern kannst du nur etwas mit einfühlungvermögen und vielleicht ist sie ja bereit auch ein paar erotische Bilder von sich zu machen, aber verkauf das immer mit einer Portion Humor.

Ich hoffe das die diese Tips ein wenig helfen.
Aber wie schon erwähnt, brech nichts übers Knie und sei nicht die Axt im Wald.

Viel Spaß und las was von dir hören
Gruß
MrMinox
ich denke
du hast das prinzip einer partnerschaft nicht verstanden.

was genau bezweckst du mit diesem thread?

willst du sie blossstellen?
suchst du argumente sie zu betrügen?
willst du mitleid?

ich frage mich, was deine frau wohl dazu sagen würde, würde sie diesen thread lesen!? und ich wünsche dir, dass du zur vernunft kommst, und sie es niemals lesen wird...
das: *rotekarte* wäre für mich die einzige logische konsequenz.

es tut mir leid, aber in meinen augen steht dein thema in ábsolut keinem verhältnis zu deinem "problem".

um auf deine frage einzugehen: nein, aus meiner sicht ist es keine gute ehe (mehr), aber nicht, weil sie deinen vorlieben nicht genügt, sondern weil du sie hintergehst, und wenn es bisher vielleicht nur virtuell ist...


just *my2cents*

magische grüsse, t.i.m.
*******sso Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Hallo Leute

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde mir darüber und wohl auch über mich selber Gedanken machen müssen.

Entschuldigt, wenn ich etwas heftig eingefahren bin.

Machts gut und viel Glück im neuen Jahr.

LG Pedrorosso
**********osser Paar
196 Beiträge
Also mal im ernst...
warum hast du sie denn geheiratet??????

Deine frau tut mir leid! Wie war das wo ihr euch kennengelernt habt?
Hast du deine Frau nicht geliebt? Is das den so wichtig alles? War euer Sex den immer schon schlecht? Hast nur DU dich weiter entwickelt? Rede doch nochmal mit ihr, versuch doch mal sie zu verstehen. Schließt einen Kompromiß in der Mitte oder so. Du ein Stück zurück, sie einen vor nur ganz langsam eben.

LG
Manche heiraten aus Liebe den Menschen, andere was er zu bieten hat bzw. die Fassade die derjenige vor anderen hat.
Das Ergebnis zeigt sich später..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.