Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das noch eine Ehe

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selber schuld...
wenn einem bestimmte Dinge anscheinend so wichtig sind sollte man so etwas auch vorher abklären.
*******2502 Mann
230 Beiträge
pedrorosso
wenn deine Frage kein Witz ist ,
dann,
lasse dich Scheiden und mit der nächsten machste einfach nen EHEVERTRAG dazu,
und stellst extra eine Haushälterin ein,
--
kein Wunder das Männer im Allgemeinen nich so gut da stehen,
wenn man sowas lesen kann,
Ich werde mir darüber und wohl auch über mich selber Gedanken machen müssen.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Ansatz *top*
Wünsche euch alles Gute

neueFreiheit
wichtig....
@*******sso:

....wäre es gewesen, diese Interessen rechtzeitig auszuloten.

Liebe allein reicht da denn wohl doch nicht, wenn einer in der Partnerschaft auf Dauer unglücklich ist. Und bei euch scheinen ja beide Partner unglücklich zu sein. Denn ihr gefällt nicht was du möchtest und dir nicht, daß sie es nicht möchte.
Sich bei einer Ehe-oder Partnerberatung diesem Thema mal vorsichtig zu nähern, würde ich ins Auge fassen.
Wenn ihr euch wirklich und aufrichtig liebt, werdet ihr sicher ei ne für beide akzeptable Lösung finden.

lg Tiamat
******959 Frau
57 Beiträge
@pedrorosso
ich wünsche dir alles gute für zuckunft, egal wie die aussehen soll...
Menno @ pedrorosso ... hast du Langeweile gehabt?
Anders kann ich mir diesen Thread jetzt nicht mehr erklären. Schade um jede Zeile, die dir im guten Glauben geschrieben wurde.


Sorry, für die Länge, aber wie Seiten verlinkt werden, hab ich immer noch nicht drauf.


Meine Frau:
• mag nicht wenn ich mich zuhause nackt bewege
17.02.2007. Thread: zieht ihr was an, wenn ihr zwischendurch aufsteht?
Da ziehe ich auch nichts an. Vorallem am Wochenende geht's noch eine ganze Weile nackig weiter. Kaffee zubereiten und geniessen im Erdgeschoss beispielsweise. Mit Damenbesuch auch nachts kein Problem wenn's draussen dunkel und drinnen hell ist. Haben's auch schon im Erdgeschoss auf der Polstergruppe getrieben. Ist nicht viel Publikumsverkehr, wenn's sein soll?



Meine Frau:
• geht nicht in den swingerclub (auch nicht zum zeigen oder schauen)
• käme nie in einen fkk-urlaubsort oder swingerclub

16.04.2008 Thread: Sex am See
Das erleben wir jede Saison, entweder in der Kabine oder an Deck.
An Deck probieren wir uns jeweils etwas mit dem Sonnenschirm abzudecken. Sind auch schon ans Ufer (Naturschutzgebiet) geschwommen und haben's dort getrieben. Im Wasser natürlich auch.
Wir planschen auch einfach nur so gerne nackt auf unseren Luftmatratzen rum.
Kennen viele FKK-Abschnitte, wo viele nackt sind und oft auch Action machen.


12.10.2007 Thread: der erste Swingerclubbesuch
Unseren 1. Besuch hatten wir vergangene Woche. Meine Frau wollte nie hin weil sie dachte es hätte was mit Puff zu tun. Im Club waren jedoch keine Single-Männer und auch keine Prostituierten. Es war ein Päärchenabend, was für uns nun auch Bedingung beim Clubbesuch ist.

Dass meine Frau dermassen Gefallen daran findet hätte ich nie gedacht. Es war ein sehr schöner Abend zu dem wir drei Mal auf der Matte waren, uns beobachten liessen und zuschauten.

An der uns dort gepackten, noch nie da gewesenen Geilheit haben wir uns noch die ganze Woche erlabt und wir haben beide davon profitiert weil nun auch zu Hause die Post etwas anders abging, obwohl wir seit jeher keine Kinder von Traurigkeit waren...

Wir fahren wieder in diesen Club und wollen auch andere Päärchenclubs ausprobieren.

Es hatte auch einen grösseren Whirlpool den wir genossen. Meine Frau ängstigt sich nur ein bisschen dass man dort etwas auflesen könnte
(Geschlechtskrankheit, Bakterien)? Wie haltet ihr es mit so Einrichtungen wie Whirlpool, lasst ihr die Finger bzw. den Genitalbereich davon weg? Stimmt es, dass man sich was auflesen kann?


*******m_nw Mann
169 Beiträge
hahaha
Du armer Kerl...Du hast mein volles Mitgefühl !!!
****os Paar
567 Beiträge
Junge Junge...
.....ist das peinlich. Du solltest Dir zumindest die Mühe machen Dir zu merken, was für einen Mist Du schon verzapft hast! Lügen haben kurze Beine.......

Grab Dich ein!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht doch nichts...
über eine gute Recherche, *top* neueFreiheit.



*zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@********heit
*meinheld* ...in des Tages.

rubia
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich werde mir darüber und wohl auch über mich selber Gedanken machen müssen.
Nach dem, was man hier jetzt erfahren hat, solltest Du das wirklich mal tun. *haumichwech*

Al
@neueFreiheit
du hast schon recht...es geht nichts über eine gute recherche.....da hätt man auch selber drauf kommen können*lol*
danke dafür- das war doch einigermassen erheiternd...

te...grab dich ein....das ist mehr als ein peinliches missgeschick und mit einem missverständnis kannst du dich nicht rausreden*nono*
*******sso Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@menno wie neue freiheit und alle
Hallo an Alle

E N D E dieser Geschichte bitte, meine früheren Threads stimmen, ich war gestern etwas sehr alkoholisiert und habe meine Fantasien betreffend völlig übertrieben.

Lassen wir die Geschichte bitte. Keine Kommentare mehr.

Und abgesehen davon bin ich wohl nicht die einzige Person hier, die sich ohne Wissen des Partners hier rumtreibt o.k.?

Also lasst mal gut sein, wir kommen schon zurecht.

LG Pedrorosso
@ pedrorosso
merkst du eigentlich noch was? oder bist du vollkommen merkbefreit.

soviel alk kann mann gar nicht trinken............


@********heit
danke für die super recherche. wenn ich pedo wäre, würde ich versuchen im erdreich zu versinken und mich hier nie wieder blicken lassen.


cassandra
@ All

ich habe nicht im eigentlichen Sinne "recherchiert", lediglich aus purer Neugierde in seinen Beiträgen "geschmökert".

Da ich aber nicht nachtreten mag, mach ich hier auch wirklich Punkt und fertig.

*wink*
neueFreiheit
*******2502 Mann
230 Beiträge
solche verderben manches,schade, es werden mehr,allgemein gesagt,
*******ule Frau
471 Beiträge
Und abgesehen davon bin ich wohl nicht die einzige Person hier, die sich ohne Wissen des Partners hier rumtreibt o.k.?

nur weil es andere auch machen ist es ok, hm?
auch Alkohol ist keine Entschuldigung dafür, andere für blöd zu verkaufen.

viele hier haben sich ernsthaft bemüht, Dir zu helfen....
danke sehr
@**ue Freiheit! *bussi*

Gibt es eigentlich für so eine Verarsche (Sorry )nicht ne Strafe? Z.B Schreibverbot in den Foren!!
*motz*

lg den Betrogenen
Tiamat
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ist das noch eine Ehe...
... wenn mein Mann aus Langeweile unsinnige Threads einstellt??? Sollte die nächste Frage sein!!!
@pedrorosso
trink nicht so viel, oder lass die Finger vom Joyclub wenn du getrunken hast *geheimtipp*

@**ds... ich wäre ja für die Schließung des Freds.
mmmhhhhh
Also du sprichst hier irgendwie nur davon das Sie deine Vorlieben nicht mag, hast du Sie denn mal gefragt was Ihre Vorlieben sind und vorallem dich gefragt, ob du auf Ihre Vorlieben eingehst?
Ich denke das man eine Ehe nicht nur auf Sexuelle Vorlieben reduzieren sollte, sondern sich viel mehr fragen sollte, WARUM es so ist wie es ist!

LG
@MuckelPuck
Psst...das ganze hier war ein Witz, bei denen ist alles wunder bar, guckst du hier.

Hallo an Alle

E N D E dieser Geschichte bitte, meine früheren Threads stimmen, ich war gestern etwas sehr alkoholisiert und habe meine Fantasien betreffend völlig übertrieben.

Lassen wir die Geschichte bitte. Keine Kommentare mehr.

Und abgesehen davon bin ich wohl nicht die einzige Person hier, die sich ohne Wissen des Partners hier rumtreibt o.k.?

Also lasst mal gut sein, wir kommen schon zurecht.

LG Pedrorosso

****rie Frau
3.296 Beiträge
@Pedrorosso
Zum Glück zerbreche ich mir nicht unnötig den Kopf über fremder Leute Ehe, sonst gehörte ich jetzt vielleicht auch zum Kreis derer, die aus gutem Grund sauer sind, weil sie sich einfach verarscht fühlen.

*kopfklatsch* So bist Du für mich einfach der Brüller des Tages! Danke für das meisterlich verwandelte Eigentor und die herrliche Lachnummer, die Du hier abgibst!!!

*werderwachsen*

Eine kopfschüttelnde Havarie
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers schließen wir den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.