Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - Gelsenkirchen (28.05.2019)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein - Gelsenkirchen (28.05.2019)
Europe Stadium Tour 2019
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Rammstein Konzert 2019. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *zwinker*


Rammstein
Europe Stadium Tour 2019

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
28.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rammstein



******mus Paar
84 Beiträge
🤘 - Karten sind da!
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Unsere sind heute angekommen *freu2*
***ni Frau
717 Beiträge
Glückwunsch zu den Tickets. Hab keins .Evt bekommen
******ro4 Mann
20 Beiträge
Schon lang da😉
*freu*
**********aar79 Paar
373 Beiträge
Hallo, gibt es noch Karten
Hallo wir wollten eigentlich auch hin, gibt es hier noch Karten!
******mus Paar
84 Beiträge
Karten?
Sorry, wir haben keine übrig - viel Glück bei Eurer Suche!
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Hallo wir wollten eigentlich auch hin, gibt es hier noch Karten!
Wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch über den fansale von Eventim Karten bekommen. Selbst wenn hier jemand Karten über hätte, bringt euch das nichts, da die Karten personalisiert sind
********iker Paar
1.957 Beiträge
Karten
Hallo, ich habe 2 Karten für das Eröffnungsconcert am Montag den 27.05.19. zu verkaufen.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht gehen.
Bei Interesse über unsere Clubmail sich bei uns melden .

LG
ruhrerotiker
********iker Paar
1.957 Beiträge
Karten
Ach ja, Karten können vorher umgeschrieben werden.
****74 Mann
29 Beiträge
für alle die heute gehen
ich möchte Euch nichts vorweg nehmen, aber es war MEGA *headbang*
******mus Paar
84 Beiträge
Yeah.....
.... sind bereits auf dem Wege *anbet*
***Je Paar
168 Beiträge
Ist das Dach der Arena eigentlich komplett geschlossen (wg Wetter 😀) oder offen (wg Pyro)?
******mus Paar
84 Beiträge
Weiß von gestern, dass das Dach bis 20.30 geschlossen war und zu Konzertbeginn geöffnet wurde
****74 Mann
29 Beiträge
@***Je ...also gestern war das Dach komplett offen und ich denke es wird heute genauso sein, wegen den Flammenwerfern *zwinker*
***Je Paar
168 Beiträge
Danke sehr, dann nehmen wir die Regenjacken wohl besser mit...
******mus Paar
84 Beiträge
Laut meiner Wetter-App gibt es ab 20h keinen Regen mehr - das wäre perfekt! - einen Regenschutz nehmen wir aber auch mit.

Wir machen uns jetzt fertig und auf den Weg zum Stadion - euch allen ein geiles Konzert! Leiht Euer Ohr einer Legende! *headbang*
*********hfest Paar
184 Beiträge
seit 1h kein Regen und das Dach ist noch zu....
******mus Paar
84 Beiträge
*top*
******ro4 Mann
20 Beiträge
Perfekt
Es war einfach geil...
******ro4 Mann
20 Beiträge
Perfekt
Hammer
*****iss Paar
3.647 Beiträge
einfach nur ein Mega geiles Konzert *rock* *drummer*
*******ern Frau
52 Beiträge
Rammstein Konzert 😍
Positives: Es war echt genial und großartig *ja*
Akustisch *top*
Aus der Nordkurve, Block 35 perfekten Blick,
nur leider hat man kaum
Details gesehen, die auf der Bühne gewesen sind.
Dafür die Licht/Laser und Feuer Acts soooo wahnsinnig genial.

Einige Dinge die störten:
Der dämliche Würfel und blödes bähhhh Banner was mich persönlich störte.

Klar Videopremiere war ebenfalls super 👍🏼
Glücklich 😍 dabei gewesen zu sein.
Toll :)
********2014 Paar
47 Beiträge
Ja es war echt mega , schade das der Videowürfel nicht in Betrieb war ,dann hätte man mehr erkennen können von Nord hinten rechts .
Egal es war richtig gut
*headbang*
******mus Paar
84 Beiträge
Wir standen genau zwischen den beiden Bühnen - das war perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.