Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Nacht

No Problemo
Meine Lady fährt total darauf ab von mir im Schlaf einfach
hergenommen zu werden. *wow*

Am Wochenende ist es besonders schlimm,da kanns schon
2-3 mal pro Nacht passieren.
Da wissen wir wenigstens " warum" wir am anderen Tag immer
so fertig sind. *sternchen*

Lady&Tom *walk* *zig*
also ich nehme.....[w]
also ich nehme mir was ich brauche......
ich kuschel mich zu meinen Schatz rüber.....
küsse ihn streichle sehr leicht seinen *g* und dann setzt mich auf ihn drauf *g*
Und holle mir das was ich brauche....
Er ist gleich immer dabei , wir finden das spontan, geil und ohne langes gequatsche.
MMMMhhhhhh
An soho 669!
Hi ihr beiden! Habe euer nettes Profil gesehen und würde euch gern kennenlernen...!
Würde mich über eine CM freuen, da ich euch nicht kontaktieren kann...
*snief*

Gruß!
***dK Paar
35 Beiträge
Selten, aber schön.
Seitdem wir gemeinsam schlafen (ca. acht Jahre), kam das vielleicht drei mal vor, zumindest wo ich es mitbekam. *gg*

Es ging immer von ihm aus.
Das letzte Mal wachte ich von leichtem Zug an meinem Oberschenkel auf und wollte meine Decke gerade wieder drüber ziehen. Da bemerkte ich, dass er sie hochgehoben hatte und sich mitten in der Nacht meine (wie er sagt) geilen Schenkel und meinen Arsch anguckte. Ich war zu müde, um mich für ein Stechen hinzugeben. Ich legte meinen Arm rüber, er steckte seinen Lümmel in meine locker geballte Faust, bewegte sich kaum und streichelte solange sachte mein Hinterteil (ohne weiter vorzudringen), bis ich seinen pulsierenden Hammer spürte.

Ich schaute kurz hoch, grinste ihn an, drehte mich um und schlief weiter. Das fanden wir irgendwie beide eine geile Situation, obwohl für mich so im Halbschlaf passiert.
Wollte das schon immer mal ausprobieren, hatte aber bis jetzt immer zuviel respekt davor das ich mir dann was anhören kann, von wegen, will schlafen, wie kannst du mich wecken, da weiss man ja nie...hmmmm wird wohl mal Zeit, die Grenzen aus zu testen.

Mal schauen ob und wie es am besten geht.

Einige Einträge sind hier schon echt inspirierend.
Ich habe in der Hinsicht den Vorteil, dass meine Geliebte entweder im Halbschlaf feucht wird und mitmacht, wenn ich nachts heiß bin und anfange an ihr rumzufummeln -- oder nicht, dann schläft sie tief und fest und einfach weiter, dann muss ich mich gedulden (oder mit mir selber beschäftigen).
*******1ST Mann
60 Beiträge
@Rhythemnizer
Probier's mal am Wochenende wenn's draußen eh schon hell ist und 'sie' gefahr läuft, den ganzen Tag zu verschlafen *zwinker*
Probier's mal am Wochenende wenn's draußen eh schon hell ist und 'sie' gefahr läuft, den ganzen Tag zu verschlafen

Ich galub, den Satz musst Du nochmal erklären....
Was hat das Wochenende mit "wenns draussen eh schon hell ist" zu tun. und wenn es draussen eh schon hell ist, ist es auch keine Nacht mehr.

*hm*
*******1ST Mann
60 Beiträge
Tag isses erst...
...NACHDEM ich geschlafen hab *zwinker*

würdest du's im Sommer um 4.30 Uhr wenn die Sonne aufgeht auch nicht als Nacht bezeichnen? *zwinker*
Oder wenn sie gegen 0.00 erst untergeht? *zwinker*

Aber der Punkt, den ich meinte ist eher WOCHENENDE... Morgens ist halt die Gefahr geringer, angezickt zu werden xD
ich würde sagen wer's noch nicht versucht hat sollte es auf jeden Fall probieren, entweder es funkt oder nicht. Meine sie hat sich bis jetzt noch nie beschwert!!! Gruß an alle
einfach schön....
Wer es noch nie Erlebt hat....der hat was Verpast im Leben!!!*ggg*

Mal mit einem heißen Blowjob geweckt zu werden ist einfach schön....den Schw.....in einen warmen Frauenmund stecken und genießen bis er pulsier!!!

Oder seinen Süße sanft mit der Zunge lecken bis Sie einfach nicht mehr kann und einen Orgasmus hat.....Schlafen kann dann eh Niemand mehr!

LG Cavemann1
Einfach eine Heisse Sache :-)
Ich muss gestehen das es mir sehr gefällt wenn mein Mann nachts wach wird und anfängt an mir zu spielen.
Langsam davon wach werden und man spührt auch schon wie feucht man ist und es pocht das man mehr haben will.
Mein Mann hat dann einen so mega harten Ständer , als wäre er vor dem platzen.
Wir haben trotzdem ein super geiles Vorspiel und Küssen uns am ganzen Körper bis es nicht mehr geht .
Und uns ist es auch egal ob es in der Woche oder am WE ist , wir haben spass am Sex und dann ist es egal was der Wecker sagt *g*

Partyhase
Also wenn ich Nachts wach werde und heiß bin auf meinen Partner versuche ich es *ggg*. Ich kuschel mich eng an ihn und streichle ihn. Er schläft sowieso nackt, daher hab ich da leichtes Spiel *g*. Ich hab ihn schon wach geblasen und wach gestreichelt und es war bisher immer geil! Blasen ist noch intensiver gewesen.
Blöde ist halt wenn er dann ganz müde ist wenn sein Wecker klingelt, und das ist schon im 4./4.30 Uhr *gähn*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.