Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Was folgt nach dem ersten Besuch im Club und Partnertausch?33
Nun folgendes ihr wart mit eurer Partnerin/Partner im Club und habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst um die Eier?

***er Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Angst um die Eier?
"Wenn mich der noch mehr genervt hätte, hätte ich ihm die Eier abgebissen", sagte meine Süße nach unserem letzten Besuch im Club. Wie ist das bei Euch beim PT im Club wenn Euch eine neue Partnerin an die Eier fasst oder die Eier in den Mund nimmt - mulmiges Gefühl, gespannte Erwartung oder...?
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Grundsätzlich ....
..... gehen wir mal davon aus, dass niemand "böses" im Schilde
führt und daher gehen wir locker ran ohne über solche Dinge
nach zu denken!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Autsch....
Bis jetzt war ich ja immer vertrauensvoll und voller positiver Erwartungen. Aber von dieser Sichtweise her betrachtet, kommt jetzt ein leichtes Unwohlsein hoch *zwinker*

@***er
Obwohl ich die Sichtweise deiner Süssen auch verstehen kann. Es gibt da so gewisse Herren...

Meine Frau hat bei einem Clubbesuch im letzten Herbst einem Herrn zu verstehen gegeben, das sie ihn auch im nichtsexuellen Sinne auf die Matten legen kann, wenn er weiter grapscht. Als Schwarzgurtträgerin darf er ihr das auch gerne glauben...

Also nicht die Damen unterschätzen, die wissen sich zu wehren *g*

Gruß Frank
junge, junge...
das ist ja mal eine richtig geile frage!

Angst um die Eier?

Wie ist das bei Euch beim PT im Club wenn Euch eine neue Partnerin an die Eier fasst oder die Eier in den Mund nimmt -
darüber habe ich mir nicht nie gedanken machen müssen... wenn eine frau meine eier in den mund nimmt, dann weil sie es geil findet, und mich verwöhnen will...

ab jetzt werde ich aber achtsamer beim sex sein... man weiss ja nie *angsthab*

pochierte grüsse, t.i.m.
ungeprüfte dumme fragen
von jemandem der nichts sucht sollte man löschen
Wie ist das bei Euch beim PT im Club wenn Euch eine neue Partnerin an die Eier fasst oder die Eier in den Mund nimmt - mulmiges Gefühl, gespannte Erwartung oder...?

...

ungeprüfte dumme fragen
von jemandem der nichts sucht sollte man löschen

als TE würd ich so manchen paar aber sowas aus dem wege gehen...

denn die moral von der geschicht...
abgebissene eier...
rollen nicht *haumichwech*


...und kronjuwelen sollte man nicht leichtsinnig in andere hände hergeben...
niemals... !!! *klugscheisser*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehe ich ähnlich...
...und kronjuwelen sollte man nicht leichtsinnig in andere hände hergeben...
niemals... !!!

zumindest nicht in den Mund, die wenigsten können damit umgehen.


*zwinker*
hmmm...
also mir wäre niemals böse gedanken gekommen, aber jetzt wo du es so sagst, lieber TE...ich überlege es mir!

*ironie*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. *grins*
****wo Paar
152 Beiträge
in manchen Ländern....
sollen diese Dinger ja Leckerbissen sein. Vielleicht betreibt diese dame einen Export/Importladen.....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer pfefferspray dabei
damit im ernstfall sofort gehandelt werden kann, bevor es heißt, wo sind die verlorenen eier..., gelle...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nee, Angst hab ich da normalerweise nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.