Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EraMora – Dirty Surprise - Hamburg (23.02.2019)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
EraMora – Dirty Surprise - Hamburg (23.02.2019)
Deine Erotik Dance & Playparty
[h4]Es wird Dirty im Catonium! Dich erwartet eine Nacht mit richtig dreckigen Überraschungen.[/h4]

Neben wunderbar ausgefallener Dekoration, gibt es einen ShowAct, der in dieser Form noch nie im Catonium zu sehen war.

Kleine Überraschungen werden dir die Nacht versüßen und dich stärken.

Untrennbar miteinander verbunden. EraMora und DJ Frau Hoppe. Die Frau, die Dich mit den besten Party Hits anheizt. Mit ihrem einzigartigen Gespür für die Tanzmenge bringt sie die Red Hall des Catoniums wieder zum Beben. Für jeden Musikgeschmack ist das Passende dabei.

Sei dabei, wenn Dance und Play zusammenkommen.

Beginn die Nacht mit einem Dirty Drink, bring dein Blut auf der Tanzfläche in Wallung und spiele in unseren einzigartigen Räumlichkeiten.

EraMora steht für Tanzen, Spielen und ausgefallene Outfits. Bei uns kommen alle Altersklassen zusammen und feiern die dreckigste Nacht 2019.

Neu in 2019. Unser Door Devil achtet bereits am Eingang strikt darauf, dass der Dresscode eingehalten wird.

In unserer Fotobox kannst du dich von unserer Fototante ablichten lassen und somit deinen Dirty Style verewigen.

Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Nacht mit dir!

Euer EraMora Team

Vorverkauf:
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium sowie in der Boutique Bizarre

VVK: 20,- Euro
AK: 24,- Euro


Unser Special für junge Gäste: U26/Schüler/Studenten (gegen Ausweis) zahlen an der Abendkasse € 21,50

Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit euch!



EraMora – Dirty Surprise
Deine Erotik Dance & Playparty

Hamburg
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
EraMora – Dirty Surprise



Wir würden gern....
...aber wir trauen uns nicht!
Watt nu?!
Habt ihr Tipps für uns?

LG, Karo und Dreesi
*********kunst Paar
389 Beiträge
Mein Tip...
Einfach hingehen.

Atmosphäre und Umgebung genießen.
Wenn es nicht gefällt oder zu viel ist, kann man jederzeit gehen.

Und nicht so viel drüber nachdenken 😉
********Bird Frau
179 Beiträge
*********2018:
Wir würden gern....
...aber wir trauen uns nicht!
Watt nu?!
Habt ihr Tipps für uns?

LG, Karo und Dreesi

Vor meinem ersten Besuch des Catoniums, der nun schon einige Jahre zurückliegt, war ich auch total unsicher. Ich dachte, ich hätte ein großes leuchtendes A wie Anfängerin auf der Stirn stehen, oder ich könnte nicht angemessen gekleidet sein, oder ich würde mich unwohl fühlen, oder oder oder...
Letztlich hat sich aber herausgestellt, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe. Ich habe mich einfach hübsch gemacht und es war von Anfang an sehr schön dort. Es herrscht ein sehr respektvoller und angenehmer Umgang miteinander. Man ist niemals zu irgendetwas genötigt, weder zum Zuschauen und erst recht nicht zu etwas anderem. Man kann sich in dem weitläufigen Catonium dort aufhalten, wo man sich am wohlsten fühlt.
Wenn Ihr Lust darauf habt, solltet Ihr Euch nicht von Unsicherheiten abhalten lassen, denn die lösen sich höchstwahrscheinlich nach kürzester Zeit in Luft auf. *g*
Wenn Ihr beim Einlass fragt und gerade jemand Zeit hat (Personal oder Stammgäste), nimmt Euch sicherlich auch gerne jemand "an die Hand" und zeigt Euch erstmal alles.
Ich kann Euch jedenfalls nur ermutigen. *g*
******_HH Mann
740 Beiträge
Landlust_2018 Ihr werdet sehen.... es ist kein Grund da irgendwelche Ängste zu haben ...sind wir nicht alle etwas toleranter hier?
Wenn jemanden die Musik nicht gefällt, der Snack zu wenig ist, ist es eine Sache aber im Catonium muss keiner Angst haben. ihr werdet nicht so auffallen wie Ihr denkt, und am nächsten Morgen wird der Gedanke kommen... "Warum waren wir nicht schon früher dort"
Und zur Not kann man auch ein Date einstellen mit jemanden der schon da war und sich das Cat zeigen lassen wenn man es nicht alleine betreten möchte....
traut Euch Ihr werdet sehen das man sich da sehr wohl fühlen kann..... Euch viel Spaß !
Ihr könnt Ragna da völlig Vertrauen, er hat da viele Erfahrungen gesammelt. *top*
Fotobox mit Fototante Lobo
Hallo ihr Lieben,
die Vorbereitungen zur Eramora sind im Gange.
Ich freu mich Euch in meiner Fotobox begrüßen zu können.
Die Linse wird schon geputzt und die Taschen werden gepackt .
Weitere konkrete Infos zur Box folgen.
Herzliche Grüße Eure Fototante Lobo
Dresscodekontrolle an der Tür und "Aufheizen" vor der Tür
Ich habe mal eine doofe Frage....
Ihr schreibt: "Neu in 2019. Unser Door Devil achtet bereits am Eingang strikt darauf, dass der Dresscode eingehalten wird. Das heißt: Kein Einlass mit Alltagskleidung (z.B. Jeans, Cordhose, T-Shirt, Pullover, Pullunder, Sweatshirts, Hoodies, Karo- und Streifenhemden)."

Ist ja logisch und allseits gewünscht dass sich auf der Party keine Leute in Zivilklamotten herumtreiben. Also eine Dresscodekontrolle ist ja inzwischen der Standard und wird auch zunehmend besser umgesetzt was ich sehr begrüße.

Ich hab obige Formulierung aber anscheinend noch nicht richtig verstanden was Ihr damit meint mit, denn ich verstehe jetzt, dass man gar nicht erst in normalen Klamotten ins Cat hineinkommt, also die Möglichkeit zum Umziehen in den Umkleiden entfallen soll?

Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge wie das mit der Dresscode-Kontrolle nun WIRKLICH in der Praxis umgesetzt ist. Liebsten Dank.


Das zweite Thema betrifft besonders unsere liebreizenden Ladies die ja meistens kurz-berockt (oder weniger) auf solchen Parties auftauchen. Das Warten in der Schlange im frivolen Outfit kann im Februar schon mal besonders für "unten herum" eine eiskalte Sache werden.

Auch meine "Katze", die ich das erste Mal an diesem schönen Abend ins Cat ausführen darf, trägt nicht gerade ein bodenlanges Fell wenn wir bei Euch bereits frivol gedressed aufschlagen sollen und so würden wir (auch ich bin ein echt verforener Heißduscher...) uns über etwas Heizpliz-Wärme vor der Türe sehr freuen. Bestimmt auch die anderen Gäste.

Das wäre super wenn Ihr es besser als andere macht und daher den Heizpilz mit Gas füttert (steht ja schon einer vor der Tür und gammelt vor sich hin da meistens nie in Betrieb).

Liebste Grüße, Flash & Katze
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Dresscode
Hallo @*********er71,

zum Dresscode und dem Umziehen möchte ich gerne etwas beitragen.

Mit Sicherheit werdet ihr, weder Du noch Deine Katze gezwungen, schon vor der Tür in eurem Outfit anzustehen und zu frieren.

Und natürlich werdet ihr die Möglichkeit haben, euch im Cat umzuziehen. Wenn ihr das bei Nachfrage (sollte die überhaupt kommen) erwähnt, wird man euch auf sicher einlassen.

Evtl. aber mit der Frage rechnen, ob sich noch umgezogen wird. Das könnte bei Herren dann schon öfter der Fall sein. Leider geht es ja doch zumeist um die Herren, die es einfach nicht schaffen. Warum auch immer...

Sollte sich dann jedoch zu einem späteren Zeitpunkt herausstellen, dass sich nicht umgezogen worden ist, könnte der Veranstalter auf Denjenigen zukommen, um ggfls. noch einmal nach zu fragen.

Die dann daraus resultierenden Konsequenzen ...... ???

Ich habe schon Gäste erlebt, die dann noch einmal nach Hause gefahren sind oder eben andere Möglichkeiten gefunden haben, "das" oder besser "ihr" Problem, zu lösen.

Ich persönliche empfinde es im übrigen immer als sehr wertschätzend, dem Veranstalter, als auch den anderen Gästen gegenüber, sich ein wenig Mühe zu geben, wenn ein Dresscode vorgegeben wurde. Kann doch nicht so schwer sein.....

Lieben Gruß
Mars
*****Sin Frau
35 Beiträge
Door Devil
Lieber Flash und Mars,

Mars hat es schon ganz gut erklärt, aber ich gehe auch gerne nochmal auf deine Frage ein.

Auch wenn ich, wie bei den letzten Partys direkt hinterm Eingang stehe und euch begrüßen werde. Kann es sein, dass sich jemand an mir „vorbei schummelt“, nicht ganz dem Dresscode entspricht und sich nicht umzieht, obwohl es an der Kasse gesagt wurde.

Mir ist es wichtig, dass sich jeder Gast bei der Party wohlfühlt! Deswegen habe ich mir tatkräftige Unterstützung geholt, die mich unterstützen wird und ein gezieltes Auge auf die Outfits wirft!
Denn die EraMora lebt auch von den schönen und extravaganten Outfits, die so viele Gäste zeigen!

Bzgl des Heizpilzes: vielen Dank für die Idee! Das werde ich so weitergeben!


Ich freue mich schon, euch in 2 Wochen zu sehen! Gerne könnt ihr mich auf der Party jederzeit ansprechen *g*

Eure Lady Sin
Na denn...
ist ja alles bzgl. der Dresscodekontrolle und Umziehmöglichkeit wie gehabt *top*
Ich hatte es mir zwar gedacht (erhofft) aber die wortwörtliche Formulierung hatte mich am Ende dann doch etwas verunsichert. Also mal lieber nachgefragt statt blöd dagestanden.

Ganz lieben Dank an die charmante Gastgeberin, Lady_Sin, und Mars für die wertschätzende umfangreiche Antwort.

Und wenn der Heizpliz dann tatsächlich warm vor sich hinglüht gibt´s einen richtig dicken Daumen hoch für die Orga....

Wir freuen uns schon mega auf den Besuch im Cat und tanzen uns auf der Hedonistic davor nochmal ordentlich warm. *zwinker*
****66 Mann
116 Beiträge
Mal wieder zum Dresscode
Bin mir unsicher *nixweiss*
Ist man als Mann mit schwarzen Lederschuhen, schwarzer Stoffhose, Hemd (schwarz oder weiß) und roten Hosenträgen angemessen gekleidet?
Wäre schön dazu was zu hören.
Lieben Dank vorab
...
Ja, durchaus Vita66 *top2*
Freuen uns ....
auf ein tolles , erstes mal im Cantonium und eine super Party . Besser könnte ein Kurztrip nach *hamburg* sicher nicht starten .
Geht uns genau so!
Sind auch in HH übers Wochenende und freuen uns sehr aufs Cantonium.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Catonium, nicht Cantonium 😉
********6570 Paar
221 Beiträge
Frau Hoppe....
....Ohweh. Da tun uns jetzt schon wieder die Füße weh, geile Mucke und viel Getanze!
Fotobox mit Fototante Lobo in der Gothik
*headbang* Es ist endlich soweit *headbang* .
Unsere EraMora ist aus dem Winterschlaf erwacht.
Schluss mit Schnee schieben *winterdienst* und frieren. *frier*
Denn es wird heiß ! *schwitz*
Dirty Surprise ist angesagt! *verfuehren*

Und so erwarte ich Euch am Samstag von 22.00 bis 1.00 Uhr zur EraMora in meiner Fotobox.
Schilder weisen Euch den Weg zur Gothik. Gleich unten links neben der Bar werdet Ihr mich finden.
Was erwartet Euch?
Das Luxusfotopacket ! Die Fotos bekommt Ihr bearbeitet per Einzelversendung zugestellt.
Alle Rechte liegen bei Euch! Die Fotos werden natürlich nicht veröffentlicht!

Ich bin auf die "schmutzigen Überraschungen" gespannt. *teufel*

herzliche Grüße
Eure Fototante Lobo
Heizt uns ein!
Liebes Team, wir sind gespannt ob die Idee mit dem Heizpilz tatsächlich umgesetzt wird. Gerade frisch vom grippalen Krankenlager genesen wäre das nicht nur eine schöne Geste für ein "warmes Willkommen", sondern verhindert auch klappernde Zähne vorm Eingang *zwinker*

Lübeck Joy Dancers sind ja auch wieder reichlich vertreten *top* - das wird ein schönes Tanz-Fest *tanz*
Schon alle aufgehübscht?
Bald ist es soweit und wir können endlich diese
"dirty Surprise" auspacken *huhn* .
Ich freu mich auf Euch .

Es ist ratsam rechtzeitig die Fotobox aufzusuchen . Dann wenn das Make up noch unversehrt an liegt *huebschmach* und die Frisur gut sitzt.
Wir wollen ja schöne Fotos machen.
Seid Ihr einfach meine " Dirty Surprise" vor der Kamera *hothips*
Liebste Grüße
Eure Fototante Lobo *knips*
**********_2016 Paar
20 Beiträge
So n Mist
Wir sind zwar schon in Hamburg, können aber leider nicht teilnehmen.
Michael liegt mit Bronchitis flach.
Dann müssen wir uns für später noch mal eine Alternative im Catonium suchen
C&M
*********ard69 Paar
274 Beiträge
@SexandSoul_2016
09.03. 8 Sünden ....im Cat sind nicht eine zu viel!
und gute Besserung!💋
********6570 Paar
221 Beiträge
Door Devil...
...wir sind echt gespannt, ob der Devil einen teuflisch guten Job macht. Wir finden es immer wieder schade....die Ladys rüschen sich mit Fantasie auf und einige Herren könnten mit ihrem Outfit auch ins Fußballstadion oder in die Kneipe gehen!
Wir lassen uns überaschen.
DJ Hoppe, sorry
Wir können leider heut nicht dabei sein. Meine Freundin ist leider doch schwerer erkrankt.
Wir wünschen allen viel Freude mit Frau Hoppe. Sie ist Mega und wegen ihr wollten wir da sein *snief* Aber ein paar Hannoveraner werden uns würdig vertreten. In diesem Sinne viel Freude und einen tanzwütugen Abend und hoffentlich auch baldiges wiedersehen.
*****Sin Frau
35 Beiträge
Vorfreude!
Gleich gehts rüber ins Catonium, noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten und dann freue ich mich, euch alle ab 22Uhr begrüßen zu dürfen *love2*
Und natürlich dann auch später mit euch die Tanzfläche zu rocken *dance*

Allen, die im Bett liegen, wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, euch dann am 10.08.2019 beim Summer Special zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.