Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EraMora – Dirty Surprise - Hamburg (23.02.2019)

****els Mann
137 Beiträge
Hi, ist der Einlass erst um 10 oder schon etwas früher?
*******y66 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank
Für das rauschende Fest!
Tolle Musik und wundervolle Menschen. Es war eine ganz ganz große und geile Freude mit Euch zu feiern und Ihr habt mich und meine Begleitung sehr in Fahrt gebracht!
Würde mich sehr freuen, den wunderschönen neuen Kontakt Nina aus Holland wiederzusehen. Sollte jemand ihren Nick kennen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Danke Euch und Bussi
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Mega Party
War wieder sehr sehr schön, tolle Gäste und wie immer sehr nettes Personal 😍😍
Zum Spielen gabs auch genügend Platz 😇😇😇
Luft und Heizung
Guten Morgen.
Die Party selber war gut. Personal wie immer super. Bis auf einen Vorfall im oberen Bereich der hätte verhindert werden können durch eine etwas härtere Tür soweit so gut.
Aber bitte dreht doch mal die Heizung runter wenn wir mit mehreren hundert Leuten am feiern sind. Gefühlte 35 Grad drinnen und fehlender Luftaustausch im Raucherzelt waren stark einschränkend.
Gruß
********na67 Frau
464 Beiträge
Die Party ....
war suuuuuper ❗️Musik war super❗️Leute waren super❗️
Natürlich war es heiss bei so vielen heissen - tanzwütigen Menschen & wenn man fickt, dann schwitzt man nun mal ... kann man machen oder auch nicht 😉*sarkasmus* zum Naschen gab es auch was heisses .... Das Tor zur Hölle ist nun mal heiss 🔥 Ich liebe meine Arbeit ❤️
*******m62 Mann
74 Beiträge
Super Partyfeeling
Viele interessante Gäste, tolle Outfits, cooler Musikmix von Fr. Hoppe - die Tanzfläche war immer gut gefüllt.
Der Service war wie immer top, die Luft im Raucherzelt grenzwertig.
Spielmöglichkeiten waren genug vorhanden.... Sehr viele Bekannte getroffen.
Mein Fazit: ein gelungener Abend. *hutab*
**********ework Paar
50 Beiträge
Raucherzelt
Ist halt ein Raucherzelt und kein Reinraum, hört auf zu Rauchen und freut euch auf mehr Zeit bei Frau Hoppes Musik zum *troet* Tanzen :))
****els Mann
137 Beiträge
Ich hab mich ja zu keiner Zeit im Raucherbereich aufgehalten, aber wenn einem beim Anblick des Spülwassers der Latexklamotten spontan einfällt, dass ja gleich Borussia Dortmund spielt, stimmte irgentwas mit der Luft nicht *xd* *zwinker*
Erste Fotos gehen morgen raus
Ein Hallo an alle Eramora Fans,

*alarm* Morgen gehen die ersten Fotos an Euch raus. *alarm*
Es hat mal wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht .
Und Danke für Eure Geduld beim Anstehen.

herzliche Grüße Eure Fototante Lobo *huhn*
Fotos wollen alle an die Besitzer raus !
Hallo an alle Eramora Fans. *huhn*
Schreibt mich bitte wegen den Fotos an .
7 Gäste bekommen noch Fotos.

herzliche Grüße
Fotoante Lobo *knips*
vielen Dank, liebe Fototante. Wir sind ganz besonders begeistert von dem geilen Group-Shot. Die Lübeck Joy Dancers sagen *danke* Und Katze und ich natürlich ganz speziell auch nochmal. Endlich mal ein schönes erstes Foto von uns und kein Selfie mehr *lol*
Bitte fordert eure Fotos an!
Flashdancer71 Danke. Bedankt Euch bei Catonium.
Sie ermöglichen diesen Service . Für Euch Gäste nur das Beste!

Ich hatte wieder viel Spaß mit allen Gästen. *knips*
Alle haben beim Shooting super mit gemacht . *top2*

Und genau darauf kommt es ja an. Sich auf so ein Shooting auch emotional einzulassen. Genau dann enstehen so tolle Fotos.

Die EraMora war auch für mich wieder eine super schöne Party.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Dennoch! Bitte fordert eure Fotos an. Gibt es Probleme mit dem Anfordern schreibt mir bitte persönlich eine Mail. Dann schauen wir wie wir das regeln.

liebe Grüße
Eure Fototante Lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.