Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
956 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß - Paare Edition mit 10 Gigolos - Menden (26.01.2019)

**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Eisheiß - Paare Edition mit 10 Gigolos - Menden (26.01.2019)
Die legendäre Partyreihe Eisheiß als Paare Edition
*alarm* *alarm* WARTELISTE AKTIV! Bestätigungen erfolgen nur nach Stornierungen. *alarm* *alarm*

Liebe Party – und Swingerfreunde *wink*,

es geht weiter mit der legendären Partyreihe Eisheiß *freu2*.

Die Altersgrenze liegt, wie bei allen Eisheiß-Partys, bei max. 50 Jahren pro Person (wenige Ausnahmen behalten wir uns vor).

Diese Party richtet sich an aktive und attraktive Paare. Für die Damen mit besonders großem Liebesappetit und Paare die das Spiel zu dritt genießen möchten, stehen euch ca. 10 ausgewählte Gigolos zur Verfügung *hotman*. Ihr erkennt die sexy Herren an ihrem Outfit. Erkennungsmerkmal sind die dunkle Anzughose, ein nackter, durchtrainierter Oberkörper und natürlich die Fliege. Aber bitte beachtet: Diese Herren folgen euch nur auf Wunsch in die Separés *anmach*. Sie können euren Wunsch natürlich auch ablehnen, denn sie sind nicht bezahlt!

Bitte beachtet bei eurer Anmeldung, dass ein ansprechendes Profil, bevorzugt mit für uns freigeschalteten Gesichtsbildern, wichtig ist um euch für die Party freizuschalten. Die Bestätigung der Gäste erfolgt ausschließlich durch uns. Anonyme Anmeldungen und Profile ohne Bilder werden nicht bestätigt!

Die Location ONE ist ein stillvoller & atemberaubender Club, der mit Leidenschaft geführt wird und hinter dem ein großes, sympathisches und eingespieltes Team steht. Der große Tanzbereich, die lange Bar an der ihr Markengetränke und Cocktails *cocktail* erhaltet, das First Class Buffet ab 20:30 Uhr, die vielseitigen Separés, eine weitere Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr) im Obergeschoss, ein BDSM Raum und der neu gestaltete und überdachte Raucherbereich machen die LocationOne zu dem perfekten Club für dieses besondere Event!

An diesem Abend wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/4875971.dj_flo_daniels.html auflegen, euch mit geilen Beats zum abdancen *dance* einheizen und für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen.

Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf dem videoüberwachtem Parkplatz befinden sich hinter dem Clubgebäude.

JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premium-Rabatt geben!

Das komplette Location-One-Team und wir freuen uns euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.
*willkommen2*


Eisheiß - Paare Edition mit 10 Gigolos
Die legendäre Partyreihe Eisheiß als Paare Edition

Menden, Nordrhein-Westfalen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Eisheiß - Paare Edition mit 10 Gigolos



**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
... noch sooo viele Wochen bis die Party endlich steigt, wir können es kaum erwarten. Die Gästeliste sieht unserer Meinung nach sehr heiß und attraktiv aus *kopfkino*.

Schon jetzt sind über 300 Gäste mit dabei. Die Gästeliste werden wir bei 360 schließen und ab dann die Warteliste aktivieren. Denn wir wollen Klasse, statt Masse *ja*.

Wir freuen uns auf jeden Fall megaaaa auf die Party und auf euch alle *freu2*.

Wir wünschen allen noch einen schönen 2.Adventsabend.

Ganz liebe Grüße
Eure Partypeopleplus *kuss2*
*******1995 Mann
1 Beitrag
Hallöchen😁
Ich werde auf dieser Party als Gigolo erscheinen und bin schon mehr als gespannt auf die Atmosphäre,Musik und natürlich auf die anderen Gäste ! 😁☺️
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen 😁
Mein Name ist Jay und Ich bin 23 Jahre Alt .
Ich bin ein aufgeschlossener junger man der immer auf der jagt nach dem einen oder anderen Abenteuer ist ! 😏☺️
Falls es irgendwelche Fragen über mich gibt könnte ihr mir gerne eine Mail da lassen 🙌🏾

Euch einen schönen Tag und bis zur Party 🎉 🎉🎉🎉🎉
Freue mich auch euch !
*****e87 Mann
40 Beiträge
Hallo liebe Paare und Solo Damen.

Mein Name ist Chris ,bin 31 Jahre alt und darf als einer der 10 ausgewählten Gigolos auf Party für euch dabei sein.
Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Club Scene unterwegs und durfte schon viele interessante Parties besuchen.

Nun freue ich mich auf nette Gespräche und einen tollen erotischen Abend mit euch.

Bis dahin habt eine schöne Zeit.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Alina: gefällt mir! *anmach*
****ra Frau
60 Beiträge
Sehr schön
Mir gefällt auch😎😉😛😛😛
Gayan
*****_40 Paar
25 Beiträge
......mmmhhh mir auch...
**********19_89 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe eisheiß Freunde 🙂
Da ich die Ehre habe, als Gigolo dabei sein zu dürfen, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin kommunikativ, immer gut gelaunt und besonders anständig 😉
Sprecht mich gerne an, ich freue mich über alle neuen Bekanntschaften!
PS: gerne öffne ich euch mein privates Album.
LG Christian
"G" = Gigolo ? bei mir passt eher "G" entleman
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein romantischer, zärtlicher und leidenschaftlicher Mann.
Ich habe Respekt vor jedem einzelnen Menschen und vor eurer Beziehung.
Ich liebe es eine Lady zu streicheln und zu verwöhnen.
"Kunst der Berührung" bedeutet vor allem Körperstellen zu verwöhnen, die nicht so
oft gestreichelt oder sanft massiert werden...Gesicht, Arme, Beine, Füße...
Ich sehe einen Körper immer ganzheitlich...einen schönen Po oder Rücken zu streicheln ist natürlich auch schön und gehört dazu *ggg*

Sympathie ist absolute Voraussetzung !
Wenn es zu Zärtlichkeiten kommen sollte, darf es keine Eifersucht innerhalb
des Paares geben.

Ich bin Cocktailmixer, Sänger und Rettungsschwimmer. Ich habe durch meine Jobs viel
mit Menschen zu tun und merke sehr schnell ob mir jemand sympathisch ist.
Grundsätzlich bin ich aber erstmal jedem Menschen gegenüber aufgeschlossen *g*

Ich bin mit meinem body zufrieden, bin aber auch kein super Athlet.

"I`m the normal one" *ggg*

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich euch !

Ralf
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben..
... wir wünschen allen frohe und besinnliche Festtage *nikolaus* *freu*.
Genießt die schöne Zeit mit euren Liebsten *party2*.

Wie ihr seht werden sich jetzt nach und nach die Gigolos für unsere Party am 26.01. vorstellen, damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt und euch um so mehr auf die Party freuen könnt.

Die Party wird mit Sicherheit der absolute Geilsinn *kopfkino* *party* *freu2*. Denn der Grundstein mit einer sehr attraktiven Gästeliste *sabber*, sehr tollen und attraktiven Gigolos *hotman*, sowie einer Top-Location ist gelegt *freu2*.
Wir können es kaum noch abwarten, dass die Party endlich steigt und wir wieder eine unvergessliche Party feiern können.

Für geile Beats sorgt an diesem Abend *dj* https://www.joyclub.de/profile/4875971.dj_flo_daniels.html.

Die geilste Location, die Location ONE wird auch an diesem Abend alle Erwartungen übertreffen *freu2*.
Euch erwarten an diesem Abend leckere Cocktails *cocktail*, eine FKK - Sektbar *sekt*, ein Firstclass Buffet *essen* sowie sämtliche Markengetränke *bier*, und das alles sogar mit dem "Am-Platz-Service" *top2*.

Genießt den Abend auf der tollen Tanzfläche mit geilen Licht - und Lasereffekten *dance* oder treibt es wild in den vielen, neusanierten Spielzimmern *kopfkino* auf 2 Etagen.

Auch für die, die es gemütlich mögen, können sich gerne in die Sauna *sauna* zurückziehen oder in der Whirlwanne es sich gemütlich machen.

So oder so, wir freuen uns mega auf euch Lieben und freuen uns auf eine geile, heiße Party.

In den nächsten Tagen werdet ihr auch noch eine Weg und Parkplatzbeschreibung erhalten *zwinker*. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne und jederzeit per Clubmail an uns wenden *g*.

Ganz liebe Grüße an euch
Eure Partypeopleplus *kuss2*
***al Mann
18 Beiträge
Erstmal Frohe Weihnachten an alle !!!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 28 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich bin schon länger in der Szene unterwegs und auch ich durfte viele schöne Momente und positive Erfahrungen sammeln *freu*
Ich habe sehr viele Freundschaften durch Joy schließen können. Am 26.1. hab ich die Ehre als einer der Gigolos an der Party teilnehmen zu dürfen.
Ich bin sehr kommunikativ und habe keine Hemmungen Paare bzw Solodamen anzusprechen :)))
Gerne übernehme ich auch die Führung :p wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an, ich beisse nicht *zwinker*
Bis dahin noch besinnliche Feiertage, genießt die Zeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*danke*
Liebe Grüße Chris
*******2018 Mann
6 Beiträge
Auf einen geilen Abend ;)
Frohe Weihnachten nachträglich (und anhaltende Stimmung bis Neujahr) *g*

So meine Lieben, erst Mal einen ganz herzlichen Dank an Ronja und Flo, die mich für das 10-köpfige Gigolo-Team ausgesucht haben!!! *happy*

Zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Dennis, ich weiß => *kopfklatsch*, hätte auch gut Kevin sein können *haumichwech*! Naja...bin 28 Jahre alt und komme aus Witten, tiefster Ruhrpott.

Bin ein ziemlicher Scherzkecks und eine der entspanntesten Personen der Welt, guckt ruhig mal auf mein Profil! *goofy* Wie meine anderen Kollegen zuvor bin auch ich eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person, ich liebe ausgelassene Gespräche über Gott und die Welt und noch mehr als dies liebe ich dies *verfuehren*!!!

Bin seit Frühling letzten Jahres bei Joy und liebe dieses direkte, unverstellte oder unterdrückte, offen Spiel der Lust und Begierde...*teufel*

Habe keine konkreten Vorlieben, da ich für so vieles offen bin, ich liebe es einfach jedes Mal nach dem Motto:

"Rische rasche rusche,
Der Hase sitzt im Busche.
Wolln wir mal das Leben wagen?
Wolln wir mal den Hasen jagen?"

Meine Lieben Gäste und Freund wir sehen uns dann am 26.01. *cool*

Euer Dennis *g*
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
... wir wünschen allen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünschen euch alles erdenklich Gute *top2*, viel Gesundheit *freu* und natürlich auch ganz viel Geilheit *kopfkino*. Genießt den Abend ihr Lieben *feuerwerk* *party2*.

Aktuell ist die Party voll und die Warteliste aktiv *gg*. Auf der Warteliste befinden sich auch schon einige sehr tolle und sehr attraktive Paare *zwinker*. Wir werden erst wieder neue Leute bestätigen, wenn sich jmd. stornieren sollte *zwinker*.

Wir könnten zwar noch viel mehr Leute bestätigen, aber wir wollen auf der Party Qualität statt Quantität. Wir wollen, dass alle Spaß haben, sich unterhalten können, feiern *party*, tanzen *dance* und natürlich auch viel Spaß auf den Matten haben können *freu2* *partnertausch*. Daher beschränken wir die Gästeliste auf 360 *zwinker*.

Wir freuen uns sehr auf die Party, die der absolut Geilsinn wird *kopfkino*.

Ganz liebe Grüße
Eure Partypeopleplus *kuss2*


Hotel
Hallo,

könnt ihr noch weitere Hotels empfehlen in Menden?Wollen ganz gerne übernachten nach der Party.
das Come inn ist leider schon ausgebucht!

Lg Sarah & Steffen
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
... es gibt noch weitere Hotels in Menden und naher Umgebung *zwinker*.
Neben dem "ComeIN" sind noch folgende Hotels in der nähe der Location ONE:

• 1,3 km entfernt das "Hotel Restaurant Menden" in Menden

• 1,6km entfernt das "Hotel am Rathaus" in Menden

• 3,6 km entfernt das "Hotel Haus Ruhrbrücke" in Frohnhausen

• 3,6 km entfernt das "Das neue Hotel am Park" in Frohnhausen

• 6,6 km entfernt das "Hotel Restaurant Bieberstuben" in Lendringsen


Wir haben allerdings keinerlei Erfahrungen mit den Hotels.
Vielleicht findet sich ja dort noch ein Plätzchen für euch ihr Lieben *knutsch*.

Wir freuen uns riesig auf die Party und auf euch Lieben *freu2*.

Wünschen euch allen ein schönen, erholSAMEN Freitag und ein noch schöneres und geileres Wochenende *kuss2*.

Ganz liebe Grüße
Eure Partypeopleplus *kuss2*
Hotel Restaurant Menden
Hallo,
Dieses Hotel haben wir am 29.12. getestet und waren zufrieden.
Sehr nette Gastgeber! 😎
Liebe Grüße, Lucy
*********sion Paar
24 Beiträge
Hotel
Hallo,
wir waren schon mehrfach im Come In
nur über die Straße von L.1 sehr zu empfehlen.
LG Bianka u. Michael
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuu ihr Lieben,
nur noch 2 Wochen *freu2* *freu2*, dann ist es endlich soweit und die Party steigt *party2*.

Wir haben bereits *100* Personen auf der Warteliste. Solltet ihr also absehen können, dass es doch nicht klappt bei euch, bitten wir euch rechtzeitig zu stornieren, so dass die anderen auf der Warteliste noch die Möglichkeit haben ihre Bestätigung rechtzeitig zu erhalten *zwinker*.

Bitte beachtet auch, dass die Personen, die trotz Anmeldung NICHT erscheinen sowohl von uns, als auch von der Loca für 2 Monate gesperrt werden. Wir bitten daher um Zuverlässigkeit.

Wir freuen uns mega auf die Party und sind megaaa gespannt *freu2*.

Aktuell sind wir noch am überlegen was wir anziehen *grins*. Vllt habt ihr ja tolle Vorschläge *grins*.

Für die Leute die mit einem Wohnmobil anreisen: Auf dem Hof der LocaONE befinden sich 3 Stellplätze für Wohnmobile *grins*.

Wir wünschen euch Lieben ein richtig schönes, versautes und entspanntes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Partypeopleplus *kuss2*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Hotel
Ist gebucht wir übernachten im Das neue Hotel Am Park wer ist den noch da für ein gemeinsames Vorglühen .
Freuen uns auf alte und neue heiße Kontakte .
Dresscode
Guten Abend ihr Lieben,
wir sind zum ersten Mal bei der Eisheiß Party dabei und es wird sogar unser erster Besuch im Location One werden. Deswegen würde sich insb. unser "Er" über ein paar Dresscode-Tipps von euch freuen *gg*
*********inky Paar
47 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Party und sind gespannt auf die Location *ggg* *popp*
********2509 Mann
29 Beiträge
Auf diesem Wege auch noch einmal Danke für die Einladung *g*

Freue mich auf einen netten und spannenden Abend *ggg*

LG
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Sportler2509
wird als einer der 10 Gigolos an diesem Abend dabei sein *freu* *hotman*.

Der Abend rückt immer näher ihr Lieben*grins* *freu2* ...#

Wir wünschen allen einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Partypeopleplus *kuss2*
*******e008 Paar
7 Beiträge
bin auch als gigolo dabei und schon ganz gespannt auf die party!
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Betreff Übernachtungen: waren öfters im Hotel zum Rathaus,, war in Ordnung ,normale Einrichtung aber warm, sauber, guter saubere nassbereich , gutes fruhstuck ,nette gastgeber zählten 60 Euro, zählten für Taxi bis Club 5,50 Euro, da wir nachts kein Taxi mehr bekommen hatten ,war auch das laufen nicht so weit 12/14 minuten , lg eckh u mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.