Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Freunde
171 Mitglieder
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
374 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Dritte" - Krefeld (22.12.

*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Dritte" - Krefeld (22.12.
Speisen, trinken, plaudern, lachen und genießen
Sich in lockerer Runde austauschen mit Gleichgesinnten, die man bisher nur online oder gar nicht kennt, aus online mal offline machen.
Restauranttisch statt Scheibtisch! Reden statt tippen, Augen statt Pixel.

Nach dem zweiten Mitgliederabend in Kempen sprach sich die Mehrheit für eine dritte Auflage aus - mit dem Wunsch nach samstags statt freitags.

Eine ebenso kleine wie feine Lokalität habe ich für uns ausfindig gemacht...
...und es ist mit einer Portion Verhandlungsgeschick gelungen, einen Samstag vor Weihnachten für uns zu sichern.

Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir bewegen uns in einer öffentlichen Lokalität...
...und ich möchte anschließend wiederkommen dürfen. *lach*

Die vergangenen Male zeigen, daß gute Lachmuskulatur von Vorteil ist. ;-)

Das Gloriette ist ein kleines Restaurant, eher mit Wohnzimmerflair als Restaurantambiente.
Mediterran angehauchte Küche mit Health Food.
Parkmöglichkeiten befinden sich auf auf dem Westwall.
Per ÖPNV bis Krefeld HBF, von dort Bus Linie 051 Richtung Elsternweg, Haltestelle Südwall, Infos über vrr.de .

Jede/r ist für ihre/seine Bestellungen selbst verantwortlich und zahlt selbst.
Das Restaurant akzeptiert Barzahlung, EC- bzw. Kreditkartenzahlung sind nicht möglich.
Gloriette ist nicht barrierefrei.



Teilnehmer/innen, die von weiter weg anreisen bin ich gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

Die Sitzplatzanzahl ist begrenzt, insofern bitte ich um zeitnahe Abmeldung bei absehbarem Nichterscheinen, damit Nachrücker auf der Warteliste ihre Chance bekommen.
Danke.


Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Dritte"
Speisen, trinken, plaudern, lachen und genießen

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Dritte"



****y48 Frau
372 Beiträge
Doofes Datum...
...weil ich da schon was anderes vor habe.....dooooooooooooooof
*******tch Frau
5.500 Beiträge
schaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeee *snief*

Aber viel spass bei dem anderen vorhaben *zwinker*
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Ich bin in Reha, kann leider auch nicht dabei sein.
Finde es auch sooooooo schaaaaaaade.
Wünsche Euch allen viel Spaß. *kuss*
Warteliste...
... na, ich hoffe Marchese, ich darf noch dazustoßen. *g*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Sei uns willkommen https://www.joyclub.de/profile/3694078.deep_pore.html
*******158 Mann
673 Beiträge
ich bin auch erstmalig dabei und freue mich euch kennen zu lernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.