Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless Couple Edition 1.0 - Düsseldorf-Ratingen (02.02.20

**********ctONE Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Limitless Couple Edition 1.0 - Düsseldorf-Ratingen (02.02.20
Die neue Partyreihe für aktive Paare & Damen
Hey ihr Lieben,
Es ist soweit, wir lassen es mal wieder auf unserer Limitless Party ordentlich krachen.
Diesmal in einer neuen Version: Limitless Couple Edition 1.0 @ Die Eule
Diese Veranstaltung ist nur für Paare & Solo Damen. Wir wollten mal eine zweite Partyreihe auf die Beine stellen.
Auch wenn wir es eigentlich immer mit den Solo's toll fanden, wollten wir den Paaren auch mal eine Abwechslung bieten.
Unsere Limitless Partys sind bekannt als aktive Partys für Jung und junggebliebene Swingerfreunde.
Und wo könnte man die besser feiern wie in einer der größten & schönsten Location in Europa https://www.joyclub.de/club/860.die_eule_paerchenclub.html


https://www.joyclub.de/club/860.die_eule_paerchenclub.html ist einer der größten und exklusivsten Clubs, wo die Tradition der wahren Swingerkultur noch zu 100 % gelebt wird. Charme und Moderne trifft auf Tradition. Altes und Bewährtes, aber auch einige neue Überraschungen warten hier auf euch. Qualiät wird hier groß geschrieben. Highlights, wie z.B. Schwimmbad, Sauna, Gartenpartys, Gaumenschmaus, Diskothek, bewachte Parkplätze uvm werden hier als selbstverständlich angesehen.
Die besonders große Spielwiese, verschiedene Themenzimmern, ein großer InnenPool, Sauna, sowie eine riesen Bar die sich direkt an der großen Tanzfläche befindet.. 1300qm und Platz für 500 Personen.. und viele weitere Sachen, machen die Eule zu einen der schönsten & größten Pärchenclubs in Europa.

Wir werden von 19-ca.21uhr alle Gäste persönlich mit einem Sekt empfangen, anschließend möchten auch wir aktiv an der Party teilnehmen.
Auch Shisha werden wir euch wieder anbieten. (Ca.19-01Uhr)

🔴
Die Bestätigung der Gäste erfolgt ausschließlich durch uns MrMrsProjectONE
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Bestätigung auf Joyclub nicht zwangsläufig den Einlass auf unser Event garantiert. Bei gegeben Anlass werden wir, an der Türe entscheiden, ob der Einlass gewährt wird oder nicht.
Begründungen: 1. Leider ist es nicht immer so, dass ein Profil mit der realen Optik übereinstimmt
2. Hat auch der Club Besitzer ein Wörtchen mitzureden, da auch er eine Blacklist führt


🔴Dieses mal werden wir max. 400 Gäste bestätigen danach ist die Veranstaltung ausverkauft!🔴




In der Eule erwarten euch 1300qm und Platz für bis zu 500Personen.
🔴Comfort: ALL Incl.
🔴Limitless Aktiv Event
🔴Persönlicher Sekt Empfang
🔴Sauna
🔴Schwimmbad
🔴Whirlpool
🔴12 Themenzimmer
🔴Top Dj
🔴Großer Dancefloor & Poledance-Stange
🔴XXL Barbereich leckere Cocktails uvm.
🔴Kalt-warmes-Buffet
🔴Raucher & Shisha-Lounge
Darüber hinaus gibt es einen SM-BDSM Bereich.
Uvm.

Wir wünschen uns für alle einen unvergesslichen Abend purer Lust und endloser Leidenschaft.
NUR zusehen steht an diesem Abend NICHT auf dem Plan
Mitmachen und genießen ist angesagt.
Da die Zusammensetzung und Anzahl unserer Gäste mit entscheidend für den Verlauf und die Atmosphäre der Party ist, haben wir folgende Zielgruppen angestrebt:
Für unsere "Limitless" Party suchen wir offene, attraktive, freundliche, junge und junggebliebene Gäste, die auch wie wir Spaß am Sex haben und das nicht nur untereinander.
Für einen erotischen Abend mit passender Atmosphäre bitten wir aus dem Grund nur um Anmeldungen von aktiven Paaren & Solo Damen, die kein Problem damit haben sich weitere Mitspieler auf die Liebesmatten dazu zu holen selbstverständlich frei nach dem Motto:"alles kann, nichts muss"
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen, diese sind:

🔴Dresscode
Ganz wichtig ist das ihr euch an den vorgegebenen Dresscode haltet!
Daa heißt wer sich nicht dran hält muss damit rechnen vom Event verwiesen zu werden!

🔴Respektvolles Miteinander
Die wichtigste Regel ist sicher für alle verständlich: ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.

🔴 Verständnis
Hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung gilt:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !


*alarm*
Bitte beachtet bei eurer Anmeldung, dass für uns ein ansprechendes Profil wichtig ist, um euch für die Veranstaltung freizuschalten. Es werden KEINE Anonymen Anmeldungen bestätigt!!! AUCH UNEGPRÜFTE PROFILE WERDEN NICHT BESTÄTIGT *alarm*

Hotel:
Gäste von außerhalb können im clubeigenem Eulen-Hotel übernachten
Sollte die Eule ausgebucht sein:
(Für Reservierungen bitte die Eule per Clubmail kontaktieren!)

Hotel Raststätte Hösel
Anfahrt direkt von der A3
Ansprechpartner im Motel Herr Adrion
BITTE DIREKT DORT BUCHEN !

Wir freuen uns auf einen grenzenlosen und hemmungslosen Abend mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße ProjectONE *kuss2*


Limitless Couple Edition 1.0
Die neue Partyreihe für aktive Paare & Damen

Düsseldorf-Ratingen, Nordrhein-Westfalen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Limitless Couple Edition 1.0



Noch so viel Zeit, bis zu der Party und schon 140 Feierwillige angemeldet.
Schön *freu*
********land Paar
26 Beiträge
400 Anmeldungen!!!
Die 400 sind erreicht, weitere „Teilnehmer“ nicht ausgeschlossen....
Das ist uns ehrlich gesagt „too much“.
Die Eule ist aktuell unser Lieblingsclub und bekommt sicherlich zurecht von uns regelmäßig gute Bewertungen. Aber 400 Leute + X „im Winterbetrieb“ (ohne Außenanlage) ist einfach zu viel. Sehr schade, aber da räumen wir freiwillig die Spielfläche.
********Paar Paar
34 Beiträge
Sehr voll
Vorallem weil die letzte schon sehr voll war
Wenn man andere Partys in der Größenordnung sieht !
Da braucht man einfach mehr Platz
Gebe ich dir recht
400 Leute?
Ach das passt. Dann lâuft halt den ganzen Abend Lambada und alle tanzen ganz eng zusammen. Wobei sicher wieder einigen kurz vor Beginn einfällt das sie ja nicht wissen wie sie dahin kommen. Und erst Recht die Leute die auf mehreren Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet sind.
Also immer locker in den knieen wippen 😋
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Gäste
Hallo zusammen,

Bei unserer letzten Party waren 530 Gäste angemeldet i.wann waren es 496.. davon sind 25% nicht erschienenen.

Wir wissen das beim letzten mal es ein wenig zu voll war und haben mit dem Daniel alles besprochen was wir besser machen werden.

Wir werden statt 530 Gäste diesmal max. 450 bestätigen.
Davon rechnen wir mit 20% die nicht erscheinen.. somit sind wir am 02.02 nicht zu voll.

Wir finden es auch nicht schön wenn man immer mehr Leute einplanen muss damit man auf eine gewisse Zahl kommt. Aber leider funktioniert in NRW die Funktion mit der Vorkasse nicht!
Somit könnte man besser planen. Aus dem Grund bleibt nur die Möglichkeit uns zu vertrauen oder die Party zu meiden.

Wir wünschen allen einen guten Wochenstart und freuen uns auf eine richtig geile LimitlessParty am 02.02 😊
**********inger Paar
35 Beiträge
@ProjektOne
Hallo Ihr zwei,
vielen Dank für euren Kommentar und die damit verbundenen Erläuterungen.

Ehrlich gesagt gehen wir nicht davon aus, dass diese Rechnung aufgeht und im schlimmsten Fall erscheinen doch alle angemeldeten Paare. Was dann?

Das sprengt (ohne Nutzung des Aussenbereichs) definitiv die Kapazität der Eule.

Aber wir lassen uns ja gerne eines besseren belehren. 👍
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Kapazität
Falls das passiert laden wir euch zu unserer nächsten Party ein und zahlen ein ganzes Wellness Wochenende für euch beide 😉👍
Anmeldungen
@*******ONE

Wir haben da in etwa die gleichen Bedenken wir die cologne_swinger. Deswegen haben wir uns die Anmeldungen auch nochmal angeschaut. Da sind mir mindestens 2 Anmeldungen aufgefallen wo es anscheinend gar keine Profile mehr gibt und gelöscht sind.

Nur zur Info.
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
..für die Info.
Wir haben die rausgenommen.
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Sorry verschrieben bzw. falsch in Erinnerung gehabt.
Bei unserer ersten Party in der Eule waren zunächst 533 Gäste angemeldet.
Um 18 Uhr haben wir sie Gästeliste ausgedruckt.

Am nächsten Tag haben wir wie immer die Gästelisten überprüft um zu schauen wer da war und wer nicht!

Es waren bis um 19 Uhr 498 Gäste auf der Gästeliste. 2 davon haben wir ausversehen gelöscht.
5 Personen hatten uns per Clubmail abgesagt und es waren nur ca.17% nicht erschienen.

Wenn wir diesmal nur 450 bestätigen wird es zwar voll aber so das es noch angenehm sein wird.

Wir wissen das es beim letzten mal sehr voll war und werden es dieses mal besser machen! 👍
Wir denken mal das alle hier alt genug sind um für sich selbst rechtzeitig zu entscheiden ob sie bei der großen Personenanzahl mit dabei sein wollen oder auch nicht.
Freu mich schon darauf mich durch die Massen an sexy Ladies zu mogeln um mir ein Getränk von der Bar zu holen.
Gäste
Umso mehr desto besser.
Immer dasselbe Gejammer.
Ist ja keine Privat Veranstaltung.
ProfilbildProfilbild
**********vents
214 Beiträge
Änderung
Nach einem Telefongespräch mit dem Daniel (Eule), haben wir uns darauf geeinigt, dass wir bei 400Anmeldungen Schluss machen!

Alle späteren Anmeldungen bleiben erstmal auf der Warteliste und werden erst bestätigt falls wieder Plätze frei werden.

Wir freuen uns schon sehr auf eine richtig heiße Party mit euch 😊

Beste Grüße
********uple Paar
405 Beiträge
Party
Wir hoffen auf viele geile mietspieler *kuss* *niederlande*
Freuen uns schon sehr!
Auch die letzte Party war super gerade weil es so voll war! Wir hatten ne Menge Spaß!
Nur leider war die Party sehr früh zu Ende... da viele junge Leute da waren und die gerne auch mal bis 5 Uhr feiern würden 🙈😜😘
Lg Natascha und Christian
Frage......
Macht der kleine Mertens diesmal auch wieder die Shisha oder fällt die aus?
Und ist die kleine blonde süße wieder am Eingang mit dem Sekt? Dann komm ich nämlich 10 mal rein 😋
******ele Paar
325 Beiträge
@jomado7976
Hihi, dann musst Du aber auch 10x Eintritt bezahlen *lol*
Wieso wusste ich nur das sowas kommt *haumichwech*
******ele Paar
325 Beiträge
@jomado7976
Ich weiß es nicht. Du kannst doch anscheinend Hellsehen *haumichwech*
Freuen uns auf eine volle Hütte........
und um die Wartezeit etwas zu überbrücken etwas

Werbung *zwinker*

https://soundcloud.com/lionheart112
********uple Paar
405 Beiträge
Samtag
Hoffen viele leute am theke machen *popp* *ffm* *blowjob* 90 procent hoffen wir.
Wenn 90% an der Theke wildes treiben, dann bitte in 2er Reihen. Schließlich will man ja nicht verdursten.
Freuen uns schon sehr lange auf dieses Event in dem coolen Club.
Wird sicher sehr lustiger Abend werden für alle.
********uple Paar
405 Beiträge
3 tage bis der countdown
So mahl samtag shon erst *bier*

Den tanze an der stange (runter runter runter) auf sein hollandisch



Den mahl kucke wi alles lauft

*hotsqueeze* *popp* *partnertausch* *partnertausch* *mmf* *partnertausch*
********Love Paar
63 Beiträge
Musik ... Richtung
Wir hoffen, dass auch schöne Dance und House Musik gespielt wird. *neck*
Gibt es eigentlich mehrere Danceareas *dance*? Wir waren erst einmal da und das ist was her. *liebguck*
VG M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.