Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Düfte, die geil machen!40
Nennen Sie 3 damen und 3 herren parfums die Sie geil finden?
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?

*********emme Frau
700 Beiträge
Neben meiner alten Liebe Chanel No 5 und meiner wiederentdeckt Begeisterung für „Cabochard“ von Grès bin ich verrückt nach zwei Düften von Rancé.
„Eleonore“ ist kein Duft für den Alltag und muss sehr vorsichtig dosiert werden. Aber dann ist er pure Erotik. Die Herz- und Basisnoten bleiben ewig lange und machen mich wunderbar gierig.

„Josephine“ ist da etwas unkomplizierter, den kann ich auch mal im Alltag tragen, aber nur im Sommer. Für mich riecht der Sommer einfach nach „Josephine“.

Ich trage allerdings nur selten Parfums. Vielleicht weil ich früher im Job immer perfekt gekleidet, zurechtgemacht und parfümiert war. Heute hebe ich mir das für besondere Tage auf. Oder wenn ich wirklich Lust darauf habe.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Fast alles von Rituals....geiler scheiß *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.