Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Düfte, die geil machen!40
Nennen Sie 3 damen und 3 herren parfums die Sie geil finden?
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?

Versace Eros flame
Die Duftvielfalt von holziger Frische find ich einfach einmalig.
Gruß Daniel.
******cat Frau
506 Beiträge
Shalimar von Guerlain.
Da könnte ich mich glatt in mich selber verlieben. *g*
JPG / Paris *love3*
Bulgari Thé vert
Bulgari Thé blanc
Mir sagt man regelmäßig, ich dufte gut. Das verwirrt mich jedes Mal!
Aber ich bleibe trotzdem dabei, selbst wenn andere es an mir mögen.

Lagerfeld Classic seit 1987 in meinem unaufgeräumten Bad ...
da ich Düfte mit großer Leidenschaft sammele, ist es eine schwierige Frage, aber aktuell meine Top 5:

Parfums de Marly - Layton

Creed - Aventus

Creed - Silver mountain Water

John Varvatus - Artisan pure

Mugler - Cologne
*********an71 Mann
972 Beiträge
Aber Hallo!
Guter Geschmack!
Zitat von *********an71:
Aber Hallo!
Guter Geschmack!

ebenfalls, danke *ggg*

John Varvatus macht echt klasse Düfte, leider ist die Haltbarkeit teilweise einfach nicht so gut :/…

Zu Creed muss man eigentlich nichts mehr sagen...
*********an71 Mann
972 Beiträge
Probier mal Artisan blu von Varvatos im Sommer (es ist ein Duft für heisse Tage, riecht nach Meer und Urlaub. Frisch mit viel Basilikum)

Ich mag das an den Varvatos-Düften, wie sie sich im Laufe des Tages ändern.
Vintage riecht morgens fruchtig und nach Tanne und abends ist nur noch Leder und Rauch übrig.

Aventus zerfällt auch und riecht auch am Abend anders als morgens.
******_75 Paar
559 Beiträge
Also ich mag für mich selber sehr gerne Moschus von Jovan und Joop le Bain.

An Männern LIEBE ich das rote von Joop, da muss ich immer hinterher schnuppern...
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich trage eigentlich keine künstlichen Düfte- bis ich Opium von YSL entdeckte.

Nutze ich ab und zu, jedoch bringe ich es nicht direkt vor einem Treffen auf.

Bei meiner Zeit in der PalliativPflege fand ich interessant, was dieser Duft noch an Reaktionen entlocken kann.

Vor ca 35 Jahren machte mich mein Vorarbeiter mit seinem OldSpice wuschig. *smile*
*********ou_ni Frau
1 Beitrag
L'Été en Douce von L'Artisan Parfumeur ist derzeit mein Favorit, allerdings wechselt das bei rund 50 Düften häufiger mal.
****ody Mann
11.655 Beiträge
Nachdem ich ewig mit Allure durchs Leben gegangen bin, hatte ich eine spontane Partyeinladung und musste von der Arbeit aus mich fertig machen. Es gab einen DM Drogeriemarkt in der Nähe und der Übermut überkam mich, ich bediente mich bei der Hausmarkenserie Mexx. Ich bin niemals so oft angesprochen und von Frauen nach einem Duft gefragt worden wie an diesem Abend. Er würde total lecker riechen. Da ich selbst nur eingeschränktes Riechvermögen habe, waren das für mich triftige Gründe, bei dem Duft zu bleiben.

Mexx Black, 30ml um die 10,-€. *zwinker*
********hm71 Frau
87 Beiträge
La vie est belle von Lancôme ist mein derzeitiger Favorit.

An heißen Tagen auch gerne den erfrischenden Duft Eternity von Calvin Klein. Der Klassiker!😉
wie oft man hier doch joop, mexx oder calvin klein liest *ggg*

jeder kann natürlich tragen was er will und ferner ist es für mich auch nachvollziehbar, wenn man nicht viel geld für düfte ausgeben will, aber ich finde, es lohnt sich etwas tiefer in die tasche zu greifen. billige designer düfte halten oft nur paar stunden, gerade die von calvin klein haben mitunter eine miserable performance, und riechen auch oft chemisch/synthetisch.

ich trage die letzten tage reflection man von amouage… einfach einer der besten, männlichen iris-düfte..
Im Moment dufte ich nach dem Bodyspray Pure von Biotherm und Alien . Öfters mal wechseln - man wird doch recht schnell geruchsblind *g*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@crooked_young
Düfte entfalten sich nicht bei jedem gleich.
*guterbeitrag*

Außerdem, was nutzt das teuerste Parfüm, wenn man/frau nach dem Auftragen stinkt wie ein Iltis? *nixweiss* Außer Spesen nix gewesen... *fiesgrins*
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Scandal! Passt zu mir
*********kend Paar
12.957 Beiträge
Scandal! Passt zu mir!

Ansonsten sehr gerne Olympea von Paco Rabanne oder Si von Giorgio Armani. Das Zeugs duftet einfach himmlisch.

G/w
Zitat von *****yne:
*guterbeitrag*

Außerdem, was nutzt das teuerste Parfüm, wenn man/frau nach dem Auftragen stinkt wie ein Iltis? *nixweiss* Außer Spesen nix gewesen... *fiesgrins*

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Qualität jedoch schon *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Mit einem Schuh von Alden und frischgewaschenen Socken kommt man bei Frauen besser an als mit einem Flacon Duftwasser zum Preis einer Leichtmetallfelge.
Bei Damendüften kenne ich mich nicht aus... Hauptsache nicht zu süß....

ich vewrwende schon seit Jahren Axe Alaska.. ist mein absoluter Favorit
**********angis Mann
684 Beiträge
Bei Frauen liebe ich

ALIEN

... an mir selber


VALENTINO HUOMO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.