Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka177
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Bijou Clitoris Goutte: Erfahrung?

*****262 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Le Bijou Clitoris Goutte: Erfahrung?
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem le Bijou Clitoris Goutte von Sylvie Monthule.

Bin gerade auf der Suche nach einem Wrihnachtsgeschenk und da ist mir dieser Intimschmuck aufgefallen. Könnte derDame des Hauses gefallen. Angesichts des Preises, würde mich aber interessieren, ob er auch gut tragbar ist.

lg
*******her Mann
42 Beiträge
Wir finden den string nectar de joussance sehr interessant weil dieser auch pentriert und sie sehr feiucht ist wenn sie in trägt!

VG Herzlicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.