Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANZ - BAR - Dortmund (02.03.2019)

ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
TANZ - BAR - Dortmund (02.03.2019)
Heute wird getanzt und gepoppt.
[h4]Die Schickeria wird zur Tanz - bar. *dance*[/h4]

Dj_Cherry legt heute alles auf wonach Ihr tanzen könnt *dance*

Heiße Rhythmen oder ruhige Nummer auf der Tanzfläche .... und wer es intimer mag geht nur ein paar Schritte und kann seiner Lust freien Lauf *popp* lassen.

Alle, die sich bisher vor einem Clubbesuch gescheut haben und auch diejenigen, die Clubbesuche für sich schon entdeckt haben, finden bei uns die Gelegenheit ganz locker auf dem Dancefloor in eine frivole Welt einzutauchen. Hierbei steht nicht das Swingen im Vordergrund, sondern das Aufsaugen der prickelnden Atmosphäre, die Euch dann aber vielleicht zu "Mehr" inspiriert.

Wenn Euch das Tanzen und Abfeiern noch nicht genug zum Schwitzen gebracht hat, könnt Ihr Eure Lust auf den verschiedenen Matten ausleben.

Wir bieten:
*beep* Party für Jung und Jungebliebene
*beep* Party für Swinger Beginner und Swinger Begeisterte
*beep* Begrüßung bis 20:45Uhr durch den Veranstalter
*beep* Musik ab 20:00 Uhr vom Dj_Cherry
*beep* alle Räume zur freien Verfügung
*beep* Buffet vom hauseigenen Catering
*beep* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke der Schickeria
*beep* Lob und Tadel Box im Thekenbereich
*beep* https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html


TANZ - BAR
Heute wird getanzt und gepoppt.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TANZ - BAR



*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Da bin ich voraussichtlich im Urlaub.
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen was wir an dem Abend alles hören

......
******rry Mann
213 Beiträge
Musikwünsche
Ich freue mich wieder drauf für euch Musik zu machen und nehme wieder eure Musikwünsche entgegen .
**********e2017 Paar
1.280 Beiträge
Ich hab einen M.W.

Mein Wunsch für die party..moni
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ich finde den geil...
Schon etwas Älter, aber...


**********e2017 Paar
1.280 Beiträge

*******Pain Mann
1.756 Beiträge

*******Frau Frau
5.796 Beiträge

Mal sehen..
Hallo Leute,

Ich hoffe ich kann auch dabei sein.Werde das am Montag direkt mal im Dienstplan checken:)

VG Dirk
**********e2017 Paar
1.280 Beiträge

*********n_72 Mann
983 Beiträge
Real life
Danke für das schöne Lied!

Die waren in den 80ern so schön Selbstverliebt, dass alle Gruppenmitglieder nie zusammen in einen Flieger gestiegen sind, damit die Gruppe weiterlebt, wenn mal ein Flieger abstürzt. *g*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 

*********n_72 Mann
983 Beiträge

Titel ist Programm 😉 (hoffentlich)

Klar ist der Titel Programm. *dafuer*

Vielleicht wagen wir auch ein Tänzchen.
Ich tanz doch gern *zwinker*
*love* ich liebe es *love*
Definitiv guter Geschmack !!
Fender Sam

Peter Fox

the sisters of mercy

calypso rose

talking heads 1

talking heads 2

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.