Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Bekleidung für den Herrn

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Bekleidung für den Herrn
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Ich suche seit langer Zeit Hersteller/Großhändler für außergewöhnliche Bekleidung für die Herren der Schöpfung. Diese sollte stilvoll sein und geeignet für Veranstaltungen wie die Nacht der Masken/Leidenschaften.

Falls jemand geeignete Tipps, Links hat oder sogar selbst so etwas herstellt, bitte ich um Infos per Clubmail.

LG
Eva
*******inky Paar
546 Beiträge
Wir/Ich
brauchen auch dringend Hilfe!
da wir selber ein Usertreffen in Göttingen organisieren, werden wir von den Interessenten auch wegen dem Dresscode gefragt!
Wir wollen nicht gleich alle nackig rum laufen, sondern erstmal nett mit einander einen regen Austausch der erlebten Erfahrungen tätigen!
Also, was siehen gerade Männer an?
Drüber/Drunter und Schuhwerk?
also was ausgefallenes hübsches für den mann ist rar gesäht
liegt wohl daran das sich männer eher wenig für outfits interessieren
ich persönlich bedien mich da in der frauenabteilung in den diversen einschägigen shops

habe noch ein paar gute adressen wo auch man(n) fündig werden könnte...schick ich gern per pn
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Hallo EVAMAUS...
individuell was kleben lassen! Das macht zum Beispiel Karin von Rosengarn! Da habe ich auch meinen langen Latexrock her. Vorlage war ein Lederrock! Siehe unter http://www.xxxxxx

Danke für den Link, bitte nur das nächste mal per Clubmail zusenden, ins Forum dürfen keine Links gepostet werden.

Gruß
Eva

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich mach meine Outfits selbst.
Hallo,
da hat lordi leider Recht. Der Großteil der Männer interessiert sich nicht so sehr für die Mode. Mir ging es auch lange Zeit so, aber nicht weil es mich generell nicht interessiert, sondern weil es einfach nirgendwo eine ordentliche Auswahl an ausgefallenen Klamotten gibt. *snief2*

Die ganzen Online Erotikshops verkaufen nur überteuerten Müll. Nagut nicht alle, aber die wenig guten sind schwer zu finden. *gr* Und ein Kerl der in einer Lack- oder Lederhose mit dazugehörigem Hemd herumläuft reißt nur sehr wenig Leute vom Hocker.
Harnisch ist zwar noch ganz schnuckelig, aber nicht jedermanns Sache.

Wenn ich es heute noch fertig bringe die Bilder einzuscannen stell ich sie in mein Fotoalbum. Dann könnt Ihr ja mal nachsehen.

Da haben es die Damen natürlich sehr leicht. Für Euch gibt es Millionen Outfitvarianten. *lol*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Noch schwerer
hat es jemand, wie ich, der nicht ganz der Normgrößenangebote entspricht und ja auch nicht wie in eine Pelle gesteckt aussehen will. Ist schon ein Kreuz, diese Klamottensuche...

Gruss
Light *knuddel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hallo Dark_Light!
Ja ok, da hab ich nun einen kleinen Vorteil, aber ich kann jedem nur empfehlen fetishklamotten oder sagen wir besser Outfits selber zu entwerfen und herzustellen.
Verarbeitungsanleitungen für verschiedene Materialien gibts im Internet.
Wenn man nach intividueller Mode in diesem Bereich sucht, kommt man schon sehr schnell an seine finanziellen Grenzen. *snief2*
So ein komplettes Latexkostüm kann einem da schon Tränen in die Augen treiben...snief!!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@PAN_DAEMON_AEON
Was sind das für Klamotten, die Du für Dich selbst herstellst?

LG
Eva
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Das
interessiert mich auch sehr.

Aber ich bin auch neugierig,was die "Gothic Scene" angeht, die Du in Deinem Profil erwähnst. Habe schon lange eine Art Faible für die Art sich zu kleiden, allerdings eher bei Frauen, entwickelt. Wie sind Deine erfahrungen damit, wenn ich fragen darf?

Gruss
Light *knuddel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hoppla, das ging schell!
Hallo Eva,
Das kann ich garnicht genau beschreiben. Also ich finde Knochenstrukturen einfach schön und irgendwann hab ich mal angefangen mir eine Art Rüstung zu gestalten. Die Vorlage hatte ich von einem CD-Cover (Awake the Machines Vol.2 -falls Dir das etwas sagt.)
Und mir hat es wahnsinnig gut gefallen.

Also es hat nichts mit hautengen Latexsuits zu tun. Eher so ein Outfit das man sich an einer Amazone oder so vorstellt. Oder bei MAD MAX. Alles was ich mache hält sich sehr im "morbiden" Stil. Naja, ich hab eben ne Schwäche für Knochen...*lol*

Ein Foto müßte schon freigeschaltet sein. Weitere folgen noch.
*zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Dark_Light
Naja Schnittmuster und so Zeug findest Du alles im Internet und alles was Du an "Kram" zum herstellen brauchst.
Und beim Zusammennähen, das hab ich auch schon versucht -dann aber doch lieber meiner damaligen Freundin überlassen, entwickelst Du ja auch ein Gefühl dafür.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst also
selber nicht nähen?

LG
Eva
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Doch, kann ich schon
aber es nervt. Ich klebe lieber...*sfg* *lol*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Könntest Du mir vielleicht
per Clubmail ein paar Fotos von Deinen Klamotten zusenden?

LG
Eva
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Hallo.
Also von selber nähen halten wir auch nix. Haben aber nen tollen Shop gefunden, wo Mann und Frau sich auch mal nett einkleiden können *ggg*
Bei Interesse können wir euch gerne den Link schicken.

Lieber Gruss
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe
selbst einen tollen Shop, suche aber dringend ausgefallene Herrenklamotten - haben sie solche in Eurem Shop? Ich brauchte die Namen der Hersteller.

LB
Eva
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Mach ich gern!
Ich muß erst noch weiter scannen.
Von meinen Sachen hab ich noch nichts auf Digitalbildern. *schock*
Ausgefallen Kleidung?
Ich persönlich mag ausgefallene Kleidung nur auf Halloween oder Karneval.
Hier mein letztes Dress...
****tes Paar
146 Beiträge
@JungesPfalzpaar
...der Link würde uns auch interessieren....insbesondere Herrenklamotten...für Frauen gibt es ja aschon eine ganze Menge. Bei Bodycult haben wir i.Ü. ganz neckische Nadelstreifenanzüge gesehen - aus Latex - ist das was für dich Eva?
LG
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Latex geht bei mir
leider überhaupt nicht, habe alle Latex-Klamotten aus dem Sortiment rausgeschmissen.

LG
Eva
****tes Paar
146 Beiträge
Axo...
...ansonsten haben wir auch schon bei theblackrose aus Holland gekauft - allerdings war die Qualität doch nicht so überzeugend .
LG
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Qualität
ist mir sehr wichtig, ich achte sehr darauf! Mit der ausgefallenen Herrenbekleidung ist es wirklich verdammt schwierig.

Ich hoffe immer noch, hier ein paar kreative Köpfe zu finden, die gut nähen können, bin bereit, neue Wege zu gehen.

LG
Eva
****tes Paar
146 Beiträge
Naja....
...vielleicht (hoffentlich) buddelst du ja noch was aus...wir schauen immer mal in deinen Shop *zwinker* .
LG
S&R
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Kent Ihr die URL?
http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
****tes Paar
146 Beiträge
Ja....
...klar, wir haben schonmal drin rumgestöbert....viele schöne Sachen *zwinker* !
LG S&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.