Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Bekleidung für den Herrn

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich bin ständig auf der Suche nach neuen ausgefallenen Artikeln. Falls Euch etwas um die Ohren kommen sollte, her damit!

LG
Eva
****tes Paar
146 Beiträge
Also....
...wenn wir den Herrn von Ledapol auf der Venus richtig verstanden haben, fertigen die doch auch nach fremden Entwürfen. Vielleicht lässt du dir dort eine eigene Kollektion anfertigen *ggg* ? Die Preise bei Ledapol sind ja doch ziemlich moderat, so dass es sich eigentlich lohnen sollte. Im Moment ist die Herrenkollektion von Ledapol ja nicht wirklich aufregend - aber vielleicht änderst du das ja *ggg* ?!
Ansonsten müsst ihr eben doch mal in Glauchau bei Bodykult vorbeifahren. Die machen ja auch sehr schöne Sachen aus Lack - die HP gibt dazu wenig her, da muss man schon selbst ins Atelier - allerdings (leider) auch ziemlich preisintensiv.
Liebe Grüsse
S&R
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Die Herren
von Ledapol kenne ich persönlich [b]lächel[/b] Ich spreche sogar ihre Sprache, aber es ist nicht wirklich Leder oder Lack, wonach ich im Augenblick suche. Für eine eigene Kollektion fehlt mir z.Z. das nötige Kleingeld, aber ich hoffe, dass es mal anders wird. Die eigene Kollektion ist fest eingeplant und irgendwann kommt sie auch!

LG
Eva
****tes Paar
146 Beiträge
Tak,tak...
...(das war`s dann aber auch schon fast *ggg* )...lass uns wissen, wenn du was gefunden hast. Wir sind interessiert.
LG S&R
***GG Paar
175 Beiträge
Illegal Luxury
Ich hab einen wunderschönen Hochglanzprospekt von Pyrate Style vor mir liegen. Einfach zum dahinschmelzen ...

Vor vier Jahren hab ich deren Ladengeschäft in Berlin besucht und hätte fast mein Sparbuch für einen wundervollen Ledermantel geplündert. Schwarz, tailliert geschnitten, breites Revers und aus Silbermünzen gehämmerte/patinierte Knöpfe. Ein Traum ...

Forder am Besten mal den Katalog an, die Herrenkollektion wird gerade neu abgelichtet. Deswegen gibt es nur ein paar wenige Bilder auf deren Homepage.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@ GLIGG
Könntest Du mir bitte den Link per Clubmail zusenden?

LG
Eva
****tes Paar
146 Beiträge
@CLiGG
Die Jacken und Mäntel sehen ja schonmal echt toll aus...da darf man(n) auf den Rest ja wirklich gespannt sein (wo war gleich das Sparbuch?!?!?)
LG S&R
***GG Paar
175 Beiträge
@********eden
CM ist schon unterwegs *zwinker*

@****tes
Das arme Sparbuch! Aber irgendwann ist es soweit ... früher oder später tausche ich es gegen den Mantel. *fiesgrins*
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
selbermachen...
find ich persönlich besser.(Mein Freund und unser Portemoinaie auch) *roll* Enge Sachen natürlich kleben, Sachen wie Blusen, Uniformjacken oder Hemden näh ich lieber.Sieht dreidimensionaler aus, finde ich. Vor allem wenn ich anstatt der geklebten Abzeichen gegossene anfüge.
Hab auch schon mal einen Ritterharness aus Automatten zusammengebastelt- gibt ne schön strukturierte Form. War sehr lustig als ich im Baumarkt die ganzen Sachen dafür gekauft hab(viele ausgefallene Schrauben und Muttern und nat. die Matten) Hm, da fällt mir ein das ich denen noch ein Foto zuschicken muß...
Tips wo man gutes Latex in kleineren Mengen bekommt und ein paar gute Shops nenne ich gern per PN.
LG
lexa
Selbstgemacht- bis auf die Strümpfe, die hab ich nur abgeschnitten. :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.