Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack einer weiblichen Ejakulation

*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack einer weiblichen Ejakulation
Es gibt hier ein sehr reges Forum in dem über den Geschmack von männlichen Ejakulationen diskutiert wird Die Beiträge sind offen und interessant und zum teil auch ironisch, was absolut ok ist. Aber was ist mit dem Geschmack des wesentlich attraktiveren Geschlechts, der Frau???? Ich hatte as Glück ein paar Frauen schmecken zu dürfen, kann aber nicht sagen wann sie nach welchem Essen oder welchem Getränk besser geschmeckt haben. Ich fand nur das es besser war, je mehr sie stimuliert und erregt wurde, Vielleicht habt ihr ja da ganz besondere Erfahrungen gemacht??? *kuss*
*********ckit Mann
866 Beiträge
Ich habe bisher lediglich einen Unterschied zwischen Nichtraucherinnen und verhältnismäßig starken Raucherinnen bemerken können. Nahrungsmittelmäßig scheint es mit rein subjektiv weniger Unterschiede bei den Damen zu machen, als ich es bei mir selbst bemerke.
Bei Nichtraucherinnen kam mir bisher auch keine einzige unter, die mir nicht geschmeckt hat, auch wenn die Nuancen sehr vielfältig waren *g*
Bei Pussysaft verhält es sich bei mir genau so, wie bei Sperma. Jede Frau schmeckt anders und die einzelne Frau schmeckt auch nicht immer gleich. Ich habe es erst zwei mal erlebt, dass der Pussysaft eklig war. Den Grund weiß ich nicht, denn auch die Frauen frage ich nicht, was sie vorher gegessen oder getrunken haben.
öhm.... die Fragestellung verwirrt mich etwas?

Fragst du nach dem Geschmack des Pussysaftes oder der Ejakulation oder dem Squirten?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ob der Geschmack einer Frau von der Nahrung abhängig ist mag ich nicht bestätigen.
Im Grunde ist es für mich so das mir die Frau mit steigender Erregung immer „besser“ schmeckt....

Ich habe es erst zwei mal erlebt, dass der Pussysaft eklig war. Den Grund weiß ich nicht,

Bei mir fast ebenso, in beiden Fällen hab ich mich mit den Frauen unterhalten....
Eine nahm seit Jahren ein Medikament , weiß nicht mehr welches es war und bei der anderen lag es daran das sie kurz vorm Tagen war..... ob’s am Medikament lag weiß ich nicht denke aber das die Möglichkeit besteht da mir dieser eklige Geschmack nie mehr untergekommen ist....
Also Raucherinnen schmeckt man(n) auch...
mit verbundenen Augen!

Dass sich bestimmte Nahrungsmittel oder Ernährungsstile wie Vegetarisch oder Vegan auf den Geschmack auswirken kann ich nicht bestätigen.

Negative Ausnahme hier ist -wie offenbar bei den Herren auch- SPARGEL - brrrr!

Bei "Squirt-Saft", ist wohl auch eher die Trinkmenge für die Konzentration und damit die unterschiedlichen Geschmacksintensitäten verantwortlich.
****64 Frau
333 Beiträge
Ich bin auch Raucherin und es hat sich noch kein Mann beschwert oder geäussert, dass ich schlecht schmecke.
Die meisten der Damen, die ich bisher geleckt habe, waren Raucherinnen. Es hat immer geschmeckt.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Mich würde hier jetzt auch interessieren, ob's um den Saft oder die Squirtflüssigkeit geht!? *nachdenk*

Ich hab leider noch keine Frau gehabt, die bei mir abgespritzt hat... *traurig*

Beim lecken...mh ja, ich kann den Unterschied zu seeeehr starken Raucherinnen ebenfalls bestätigen...und ich rauche selbst. Es war nicht "abstoßend", aber ich schmeckte definitiv den Unterschied zu Nichtraucherinnen.
Ansonsten....mh nö, je heißer sie wurde/wird, desto mehr verfie/verfalle ich in einen "Rausch" *leck* *anmach*

IdS *victory*
*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
B_Lana
Ich meinte eigentlich beides, den Muschisaft und die Squirtflüssigkeit. Ich habe schon beides genießen dürfen und ich liebe beides. Mir ist dabei kein wesentlich Unterschied zwischen Raucherinnen und Nichtraucherinnen aufgefallen weil wir einfach zu geil bei der Sache waren Danke für Deinen Beitrag.
Ich hatte das Glück, dass meine letzte Ehefrau squirten konnte. Vom Geschmack her war da aber ein sehr großer Unterschied zum Pussysaft. Ich fand beides lecker.
*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Squirten
Mir gefällt squirten total, weil es so druckvoll rauskommt, warm ist und sehr gut schmeckt. Ich mag es sehr!!!!! *leck*
*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich hatte leider noch nie eine Frau die squirten konnte. Aber generell liebe ich den Geschmack einer Frau total und liebe es ohne Ende ausgiebig zu lecken. Ob die Frau besser schmeckt wenn sie geiler wird weiß ich nicht. Bin da dann selber viel zu sehr im Rausch um das noch wahrzunehmen...
*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Iskarion85
Das ist sehr schade weil Squirt schmeckt total geil. Hast Du den schon Erfahrungen mit NS???? Stattdessen???
*******n85 Mann
133 Beiträge
NS
Nein, NS Erfahrungen habe ich bisher auch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
NS
Versuche es mal. Ist total intensiv und schön und *zwinker* es sieht sehr erotisch aus!!!
*******o216 Mann
4 Beiträge
👅👅👅👅👅👅👅👅 lecken bis zum abspritz mmm
*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Bellommii
Gefällt Dir auch der Geschmack von weiblichen Ejakulaten?????
*******o216 Mann
4 Beiträge
Aber wie!!
*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Bellomio
Was meinst Du mit "Aber wie"???
*******o216 Mann
4 Beiträge
Selbstverständlich ..... mega geil
*********imum Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ok, sorry hab Dich falsch verstanden!!! *g* Ich fände es total schön auch einmal zwei Frauen gleichzeitig genießen zu können!! Damit meine ich auch jedes Ejakulat zu schmecken!!! Ist das pervers????
*******o216 Mann
4 Beiträge
Ich stehe richtig drauf..
Überhaupt nicht prevers..
****100 Mann
3.237 Beiträge
Jede Frau schmeckt anders- hat nichts mit dem Essen zu tun ...und ich liebe es immer wieder, das "Spritzgut" aufnehmen zu dürfen!:-)...
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Mir wurde schon mitgeteilt dass mein Mösensaft unterschiedlich schmeckt, nicht schlecht aber eben unterschiedlich, jedoch beim Squirtsaft gab es nie Unterschiede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.