Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack einer weiblichen Ejakulation

Nagellack!
Ich habe festgestellt, dass sich offensichtlich der verwendete Nagellack der Dame auswirkt und überlege, hierzu eine semiempirische Untersuchung durchzuführen (suche dazu übrigens noch interessierte Probandinnen!). Scheinbar gibt es Abhängigkeiten zum verwendeten Produkt , der individuellen Farbe und der aufgetragenen Fläche - zudem in der Zeitdauer des Einwirkens/Tragens.

Selbst Frauen, die jeden Tag den gleichen Ernährungsritualen und Tagesrythmen nachgehen, können scheinbar durch geeignete Wahl ihrer Fuß- UND Zehenlackierung Einfluß auf ihren Mösengeschmack nehmen. Für mich ein total faszinierendes Phänomen ...
****hop Mann
1.687 Beiträge
Das sind doch Verdünner, die Dämpfe, währen des auftragens
yummy,..
Jede einzigartig lecker,...kann man mit viele Süßspeisen verfeinern ;D
Aber mal Spaß bei Seite,.ich hab nur Unterschiede von der Nationalität festgestellt,...
bspw. Afrikanerinnen schmecken anders als bspw.Chinesinnen usw.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Nagellack...?
Ob zuviel Pussysaft auch irreparable Schäden wie vom Nagellack hervorrufen kann..? Bei einigen Antworten könnte man es glauben.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schmeckt...
...leicht salzig.

Ich als Mann empfinde das in der Situation als angenehmern Geschmack...
Jede
Frau hat wie jeder Mann ihren eigenen Geschmack und ihren eigenen Duft.
Zusammen gefasst aber immer lecker und erregend. ☺️
Süßer geschmack
Hallo
Wollte mal wissen ob man den Geschmack des Ausflusses bei einer Frau auch ändern kann beim Mann geht es durch Bananen oder ananas geht das auch bei Frauen
Danke für die Antworten
**********arden Mann
1 Beitrag
Geschmack...
Meine Verlobte, Nichtraucherin, mollig... schmeckt beim Squirten nach, ja, lacht ruhig.. Würstchenwasser. Also nach der Flüssigkeit die sich in einem Glas Bockwürstchen befindet.

Geruch und Geschmack ähneln dem sehr... *g*
******eng Mann
398 Beiträge
Besser als Spülwasser... *smile*
Würstchenwasser
Vielleicht liegt es an dem Würstchen das davor drin war 😂
*****yma Frau
714 Beiträge
*haumichwech*
Hmmm.....gibt es denn dann Unterschiede, ob ein Krakauer, Wiener oder Frankfurter drin war? *nachdenk*
******eng Mann
398 Beiträge
Oder Cocktail-Würstchen...
Geschmack
ich hab auch schon festgestellt das sich der Geschmack verändert je länger man leckt und je länger je besser
Ich überlege gerade wie ihr Männer es schafft beim squirten die Flüssigkeit die rausgespritzt kommt zu probieren...!?

Ich habe bisher gesquirtet, als ich auf einer Couch mit gespreitzen Beinen saß und ich vom Mann gefingert wurde, während ich mir übern Kitzler einen Orgasmus verschaffte und auch mal ohne zusätzliches Fingern, aber ebenfalls mit weit gespreitzten Beinen, aber das schoß so raus, da hätte kein Mann das so schnell mit dem Mund auffangen können!

Ansonsten spüre ich während dem Sex, wenn der Schwanz in mir ist und ich meinen Orgasmus hab, dass da noch ein richtiger Schwall kommt! Dadurch, dass der Schwanz aber in mir ist, bleibt das erstmal größtenteils drinnen und läuft erst nach dem Sex raus.

Ich mach nur mit Gummi, also ist das danach alles meine Flüssigkeit, aber da leg ich mir danach ein kleines Handtuch zwischen die Beine zum aufsaugen oder viele Kleenex!
******_92 Mann
1.194 Beiträge
@ Angorakaetzchen
ich bin erstaund wegen deiner Überlegung ups hast du noch nie
in deinem alter einen Männerkopf zwischen deinen gespreitzten
beinen gehabt der leckt und auch gleichzeitig fingert ?
nur wunderlich dieser beitrag den in dieser Stellung ist doch der
mund des Mannes nahe am geschehen sowie das gesicht das wen es
so wie du schriebst heftig spritzt unweigerlich zur Geschmacksprobe
kommt soweit der mann das möchte.
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Ich überlege gerade wie ihr Männer es schafft beim squirten die Flüssigkeit die rausgespritzt kommt zu probieren...!?

Ich habe bisher gesquirtet, als ich auf einer Couch mit gespreitzen Beinen saß und ich vom Mann gefingert wurde, während ich mir übern Kitzler einen Orgasmus verschaffte und auch mal ohne zusätzliches Fingern, aber ebenfalls mit weit gespreitzten Beinen, aber das schoß so raus, da hätte kein Mann das so schnell mit dem Mund auffangen können!

!

*****ite Frau
8.857 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Ich überlege gerade wie ihr Männer es schafft beim squirten die Flüssigkeit die rausgespritzt kommt zu probieren...!?

..und danach verdampft es augenblicklich *mrgreen*
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Ich überlege gerade wie ihr Männer es schafft beim squirten die Flüssigkeit die rausgespritzt kommt zu probieren...!?

Ich habe bisher gesquirtet, als ich auf einer Couch mit gespreitzen Beinen saß und ich vom Mann gefingert wurde, während ich mir übern Kitzler einen Orgasmus verschaffte und auch mal ohne zusätzliches Fingern, aber ebenfalls mit weit gespreitzten Beinen, aber das schoß so raus, da hätte kein Mann das so schnell mit dem Mund auffangen können!

So wie Du es beschreibst kenne ich es auch, dabei kriegt man es (leider) nicht diekt in den Mund - ist eher so, wie wenn man mit dem Finger in den Hinigtopf langt und kostet *schleck*

Liebe Grüße, Mario
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.... jeder schmeckt von uns anders und zwar ; wie wir uns ernähren... damit meine ich, am besten langfristige basisch ernähren ... über ein Zeitraum von mind. 6 Monaten damit ein Ergebnis schmeckbar wird.
Da hilft auch kein Saft 48 Std. vorher trinken, denn auch dieser ist vom Säurenbasenhaushalt leider zu sauer.

Letztendlich dreht sich es bei uns im Körper viel um den Wasserhaushalt. Der Körper besteht aus 70 % Wasser. Wir achten kaum auf ausreichende Flüssigzufuhr. Zudem sind die Getränke die wir trinken, alle zu sauer.... weit unter PH 7 die unser Körper benötigt. Das zugehört auch das Trinkwasser in der Leitung und das Flaschenwasser das noch weiter unter PH 6 angesiedelt ist.
Die folge ist , das unser Körpermileu übersäuert ist. Und das Jahrelang....
Dies kann man gut vergleichen; " wenn das Wasser im Aquarium nicht mehr gut ist , wird es auch getauscht bzw. gewechselt."
So mehr unser Körper übersäuert ist , desto mehr verändern sich unsere Körpersäfte ins negative.
Somit schmecken wir auch anders .. Mundgeruch etc. sind die Folge. Auch unser komplettes Geschmackempfinden verändert sich auch negativ.
Achtet auf euren Säurenbasenhaushalt dann schmecken auch die Körpersäfte nach ein paar Monaten wieder. *zwinker*
Ich ernähre mich basisch ... nur 20% Fleisch und viel basisches Wasser trinken.
Wer mehr erfahren möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.
Euch allen schöne Rest-Weihnachten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.