Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten mit Spermaflecken umgehen?

Wie am besten mit Spermaflecken umgehen?
Oups - gekleckert...

Ich denke, Jeder / Jede kennt das, da hat man spontan einmal Lust, und schiebt ein schnelles Nümmerchen. Und, wie es nun einmal so ist im Leben, geht halt auch mal was daneben. Und, wie es halt mal so ist, ausgerechnet dann, wenn man nichts gemustertes, geflecktes etc. trägt, sondern etwas Uni-farbenes, wo der weiße Saft auch besonders gut zur Geltung kommt... Tja, was im Falle des Falles tun? Rumwischen verschlimmbessert erfahrungsgemäß alles noch. Also lieber so tun, als ob gar nichts wäre? Oder es einfach von der lustigen Seite nehmen? Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen, und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen?
1. nicht ejakulieren

Oder

2. Kondom benutzen


Viel Erfolg bei der Vermeidung von Spuren *zwinker*


VG Bee *wink*


PS.: wenn du es dann doch lieber fließen lassen willst, lass es trocknen und bürste es raus. Feucht erst wischen wenn es trocken ist. So zumindest auf Polstern, kurzflor Teppichen etc.

Bettwäsche kann man ja waschen, wenn es sich lohnt *haumichwech*
Es gibt Fleckenentferner für Ei und Sperma *ggg*

Schreibt Sie
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Die Anderen wissen ja gar nicht, um was für einen Fleck es sich handelt...… kann ja alles Mögliche sein, was sich dort abgebildet hat. Locker nehmen und wenn keine Möglichkeit zur spontanen Fleckentfernung vorhanden ist mit einem Lächeln und viel Selbstbewusstsein darüber hinwegsehen. Und bei der nächsten Gelegenheit eine Reinigung vornehmen bzw. die Klamotten waschen.

Ich sehe das nicht so furchtbar eng.
Wenn jemand fragt, kann man immer noch sagen, es ist Joghurt.
*****yma Frau
714 Beiträge
Erstmal kaltes Wasser zum Entfernen benutzen, wie bei Blutflecken, da sonst das enthaltene Eiweiß denaturiert und nicht mehr rausgeht.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schlucken !
wenn wir Sex an ungewöhnlichen Ort haben, wo Spermaflecken absolut unerwünscht sind, geht das Finale immer in ihrem Mund...
Huch, bei Sex werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht? Die Flecken hinterlassen können? Echt? Grausam!

Da gibt es nur eine Lösung: aufhören mit dieser unfassbaren Schweinerei...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Wenn man nicht zu lange wartet, kriegt man solche Flecken normalerweise mit kaltem Wasser und Waschmittel ganz gut raus.

Ist der Spaß schon ein bisschen her, sind neben den klassischen Hausmitteln (Gallseife, Zitronensaft) die kleinen grünen Fleckentferner von Dr. Beckmann ganz nützlich, da gibt es eins gegen Eiweißflecken, findet man in jeder Drogerie. *top*


Und ansonsten:

ausgerechnet dann, wenn man nichts gemustertes, geflecktes etc. trägt, sondern etwas Uni-farbenes

Vorher ausziehen könnte auch helfen. *mrgreen*
*****itt:
Wenn man nicht zu lange wartet, kriegt man solche Flecken normalerweise mit kaltem Wasser und Waschmittel ganz gut raus.

Ist der Spaß schon ein bisschen her, sind neben den klassischen Hausmitteln (Gallseife, Zitronensaft) die kleinen grünen Fleckentferner von Dr. Beckmann ganz nützlich, da gibt es eins gegen Eiweißflecken, findet man in jeder Drogerie. *top*

Diese Mittelchen hat auch jeder immer dabei wenn er unterwegs ist. *lol*

Outdoor und an ungewöhnlichen Orten hilft Schlucken, dass solche Flecken erst gar nicht entstehen.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Wieso nicht? Gibt es heutzutage alles auch in Reisegröße für unterwegs. Wenn einem sowas häufiger passiert, dann sorgt man halt vor. Ist auch nichts anderes, als immer ein Pflaster, Taschentuch oder nen Tampon parat zu haben. Man kann auch alles ganz spontan käuflich erwerben, jeder ungewöhnliche und abgelegene Ort führt auch mal wieder in die Zivilisation, in der sich der TE ja dann wieder "unbefleckt" zeigen will.
Abschlecken
Einfach abschlecken, Dann kannst du ihn mit deinem Mund noch sauber machen. Oder du ziehst dich einfach aus, ist doch nicht da wahre mit Kleidung meine Liebe. Öffne dich für deinen Penisträger
Einfach den, oder die Flecken mit einer Schere rausschneiden *ja* fertich!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wo wurde denn gefleckt...
danach wäre dann zu entscheiden, ob und mit was wie an den schandfleck heranzugehen wäre, um ihn wirksam zu entfernen. ggf. muss klorix ran, dann ist wieder richtig grund drin, kommt einer sanierung gleich, entfernt aber auch farben, aber was weg ist, ist weg...
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Nur Du
weißt doch mit 100 prozentiger Sicherheit, das es Sperma ist, jemand anderes würde nicht automatisch davon ausgehen oder? *zwinker* Ich habe mir mal beim Öffnen eines Bechers mit Quark was auf die Hose geschüttet, weil ich nicht damit gerechnet hatte, das sich Wasser abgesetzt hatte. Nun, falsche Stelle, falscher Ort (mein Laden). *lach*
Ich
Ich versuche es zu verdecken. Und wenn es jemand sieht ist es auch nivht schlimm, ist ja normal das man das macht.
****88 Mann
197 Beiträge
also ...
nicht als besserwisser, sonder wie früher. Schon als Kind mussten wir beim verlassen der Wohnung/Haus immer ein sauberes Taschentuch dabei haben! Heute geht auch Tempo oder so! *freu2*
SingleWash
... also: meine Waschmaschine hat eine SingleWash-Funktion und sogar ein Favoritenprogramm, das sich etwa auf Sperma programmieren lässt sowie
werksseitig eine spezifizierte Option für Intensivflecken etwa für einschlägig eingesaute Höschen - jederzeit per App bedienbar.
Für Flecken ist Flüssigwaschmittel eh besser - meines mit natürlichem Lavendel
duftet auch noch richtig schön *blumenwiese* und killt jeden Fleck besser als andere.
*superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.