Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Blowjob Fragen PART II285
Und weiter geht es bei der beantwortung dieser fragen: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?

ich möchte
keinen Augenkontakt - ich komme mir beobachtet vor, so als ob ich das Lustbarometer der Zunge bin.
Ich will die Zunge genießen ohne Augenkontakt!

mit liebem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
...Augenkontakt die ganze Zeit muß nicht sein. Allerdings, Blickkontakt wenn ich spritze, das ist ab und an schon mal geil *wow*
Zitat von *****s12:
Beim BJ finde ich Blickkontakt gut. Kein durchgängiges Starren aber immer mal wieder. Wenn er leckt, stehe ich nicht auf Blickkontakt. Sind eh die Brüste im Weg *lach*

Haha ok😅
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag Augenkontakt sehr.

Beim Küssen, fummeln, vögeln, lecken und blasen.

Das muss nicht immer sein, jedoch so ab und an kickt es mich wenn ich mich in den Augen verlieren kann.
Sie stechend und leicht irr werden.. das ist schon sinnlich.
Das schwerste ist beim Orgasmus..aus Reflex sind diemAugen ja in der Regel bei mir geschlossen..
Ich sah allerdings auch schon in Augen genau in diesem Augenblick ,
Und das ist schon unglaublich was da alles passiert.
In diesem Moment könnte ich ihn ausfressen so sehr triggert mich das.
Augenkontakt MUSS sein, es macht mich unglaublich an wenn ich vor ihm Knie, ihn oral befriedige, nach oben schaue und sehe wie er mich dabei beobachtet.
Für mich ist Augenkontakt eine Sache des sexuellen Klimas, des Moments. Manchmal passt es eben, manchmal nicht. Am schönsten is es natürlich wenn er im Studel der Geilheit von alleine entsteht.
******_by Mann
11 Beiträge
Ich denke auch, da gibts keine "Standard-Regeln". Dies ist von Paar zu Paar und Situation zu Situation unterschiedlich. Jeder genießt es anders, jeder mag es anders.

Denke das ergibt sich einfach

lg fun
******690 Mann
292 Beiträge
Also Augenkontakt beim Oralverkehr muss nicht sein kommt aber manchmal vor .
LG:Edelmann
***ia Frau
276 Beiträge
Kommt drauf an dass ich mal Augenkontakt habe. Einmal bei einem BJ im Auto ist ein älterer Herr mit seinem Dackel vorbeispaziert. Wir hatten dann Augenkontakt und er hat etwas verduzt drein geschaut.. ist aber dann weitergegangen..
******690 Mann
292 Beiträge
Zitat von ***ia:
Kommt drauf an dass ich mal Augenkontakt habe. Einmal bei einem BJ im Auto ist ein älterer Herr mit seinem Dackel vorbeispaziert. Wir hatten dann Augenkontakt und er hat etwas verduzt drein geschaut.. ist aber dann weitergegangen..

*rotfl*
Für mich immer der zusätzliche Kick, den Augenkontakt kurz zu halten und zu sehen wie sie "nebenbei" mit der Zunge meine Tröpfchen nascht!
Mir gefällt es!
********fuck Frau
114 Beiträge
Zitat von *********uest:
Ab und zu...
... ein kurzer Blickkontakt dabei ist sehr schön. Aber permanent wäre mir zu anstrengend und lenkt vom eigentlichen Fühlen ab.

Genau so und nicht anders. 😁 Ab und zu zwischendrin finde ich spannend, ständiger Blickkontakt wird dann jedoch irgendwann unentspannt.
Ich liebe es, wenn die Frau mich oral befriedigt und dann immer wieder lustvoll zu mir hoch schaut. Absolut genial *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.